Guten Abend zusammen ich weiß in Zeiten von F2P is hier noch einiges am anlaufen dennoch meine Frage
Und zwar bin ich ja VIP-Nutzer habe mich aber bisher noch gestreubt mir Düsterwald online zu kaufen da es ja hies,es würde evtl im Shop erhältlich sein.
Dieses is es ja auch nun.
Gester Abend hab ich dann eben mal in Shop gestöbert und sah dann Düsterwald zum kaufen Punkte hatte ich ja gut und momentan auch nicht in näherer Zukunft
absehbar das ich mir was besonders kaufen will.
Ok lange Rede kurzer Sinn*gg*
Gekauft dann die bestätigung ingame und auch per E-mail das ich dieses erworben habe heute morgen aber auf meinen Coga Account geschaut und was sehe ich immernoch Moria nur drauf.
Meine Frage is daher hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw kann mir dabei mitm bissl Rat zur Seite stehen wäre nett.
Denn ich seh das halt so muss ich demnächst mal meinen Rechner neu aufsetzen und das hab ich scho länger vor hab ich halt so meine Sorgen danke schonmal.
Und bitte lasst mich leben^^
Und zwar bin ich ja VIP-Nutzer habe mich aber bisher noch gestreubt mir Düsterwald online zu kaufen da es ja hies,es würde evtl im Shop erhältlich sein.
Dieses is es ja auch nun.
Gester Abend hab ich dann eben mal in Shop gestöbert und sah dann Düsterwald zum kaufen Punkte hatte ich ja gut und momentan auch nicht in näherer Zukunft
absehbar das ich mir was besonders kaufen will.
Ok lange Rede kurzer Sinn*gg*
Gekauft dann die bestätigung ingame und auch per E-mail das ich dieses erworben habe heute morgen aber auf meinen Coga Account geschaut und was sehe ich immernoch Moria nur drauf.
Meine Frage is daher hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw kann mir dabei mitm bissl Rat zur Seite stehen wäre nett.
Denn ich seh das halt so muss ich demnächst mal meinen Rechner neu aufsetzen und das hab ich scho länger vor hab ich halt so meine Sorgen danke schonmal.
Und bitte lasst mich leben^^