Hilfe mach zu wenig DPS

Lort123

Quest-Mob
Kommentare
18
Hallo ich wolte mal fragen wie ich mich noch verbessern kann mach zurzeit so 3k dps und mit mein eq musste ich glaube ich so 4k dps machen meine rotation ist als estes schlangenbiss dann immer:Schimärenschuss, Gezielter Schuss,Arkaner Schuss,3 Zuverlässiger Schuss

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Gloirin die pvp waffe trag ich weils geil aussieht und die schultern auch sonst trage ich das http://wowdata.buffed.de/?i=40388 und T7,5 schultern:)

bitte sagt wo ich mich noch verbessern kann:)

danke in vorraus schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka was du hast... 3k DPS sind nicht wenig <.<

Ich hab nen freund der mach 4k dps(auch jäger)weiß nicht was ich noch machen soll

Ich hab nen freund der mach 4k dps(auch jäger)weiß nicht was ich noch machen soll

Vllt sich mal zufrieden geben?

Was hat es für einen Sinn der Beste zu sein...

Mir wars auch immer egal wo meine DPS stand... und dann irgendwann war ich halt ganz oben...

@Lort
Dann sprich einfach mal mit deinem Freund, setz dich mit ihm zusammen die die Übungspuppen und gebt Gas. So hab ich es kürzlich auch mit jemandem getan, wobei sich herausgestellt hat, das schon alles nahezu in perfektion ausgeführt wurde und es bei jener Person an reinem Proccluck gelegen hat...

Skill SV um war auch Treff geskillt und hab sehr wenig Dps gefahren jetzt mit SV bin ich imer oben dabei.
SV Hunter ist im Moment einfach die einzige akzeptable Raid Skillung.Mit 3.1. wird sie aber wieder generft und BM gebufft also musst du dann wahrscheinlich wieder umskillnen.

Skill SV um war auch Treff geskillt und hab sehr wenig Dps gefahren jetzt mit SV bin ich imer oben dabei.
SV Hunter ist im Moment einfach die einzige akzeptable Raid Skillung.Mit 3.1. wird sie aber wieder generft und BM gebufft also musst du dann wahrscheinlich wieder umskillnen.

Wenn ich solchen Mist immer lese..... Er weiss sicher, dass SV besser ist und will einfach nur wissen, wie er als mm mehr dps machen kann.....

Mit 3.1. wird sie aber wieder generft und BM gebufft also musst du dann wahrscheinlich wieder umskillnen.

Sagt wer,dass er muss?

Ich bin jetzt schon die ganze Zeit BM - mir ist bewusst, dass ich einen guten SV mit etwa gleichen Equip wie meins nicht einholen kann.
Dennoch mach ich im Raid an die 5k DPS je nach Encounter (die +3%DMG für alle brauchen wir ja gar nicht erwähnen).

Ich denke , dass ist mehr als ausreichend derzeit und da gibt es einige andere Kollegen, die unter mir sind (und denen verbietet auch keiner das mitkommen).

Jede Klasse ist mehr oder weniger gleich im Stande ausreichend DMG für die derzeitigen Encounter zu fahren - und ich denke mit 3.1. und Ulduar wird´s nicht viel anders.

Ob man damit auf Platz #1 kommt oder nicht ist zweitrangig und jeder soll spielen was er will.

die 3% vom bm sind uuuungefähr 1500dps.

nein 1500. ich meinte für alle dds im raid. und ich meinte auch nur ungefähr.

nein 1500. ich meinte für alle dds im raid. und ich meinte auch nur ungefähr.

Für alle könnte schon sein
biggrin.gif

oah.. da heult der weiler nur 3k dps fährt.. wäre froh wenn ich nur 2k dps fahren würde.. zz hab ich nur 1,6k.. liegt aber am eq

Also du bist falsch geskillt, und ich wette du benutzt makros... KEINE makros... die 4schüße die du hast lassen sich besser du hotkeys kontrollieren..

Skillung MM-Raid:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Dadurch das du nun nicht mehr das geskillte hit hast, musst du bisl am Hitarbeiten was dein Equip betrifft.. Hier wäre zum Beispiel der Eiswandler auf die Stiefel empfehlenswert, sowie das Trinket Grimmiges Tribut aus Naxx25.

Kopfmetasockel aufjedenfall den 21agi und 3%crit, und nich den critmeta, sowie die große AP vz auf die 2h waffe. sobald du grimmiges tribut hast, aufjedenfall deine juwesockel in AP-Sockel verwandeln..

Btw. selbst 4k als MM im 25er ist viel zuwenig! man wird zwar nicht an den SV rankommen, aber 5k sind im 25er locker bei Patchwork drinne, natürlich support vorrausgesetzt, bzw das der rest des Raid auch jeweils die eigene Klasse spielen kann, denn so wie jeder weiß, jeder kürzer der kampf desto höher die dps..

MfG Jarec,
exSolvo, Alleria

Für alle könnte schon sein
biggrin.gif

Gehen wir mal von 25 Leuten im Raid aus - gehen wir sogar von 4 Tanks und 5 Heilern aus - bleiben 16 DDler.

Gehen wir im Schnitt von 4k DPS (Bosskampf) aus, sind 3% mehr x16 = 1920 DPS

Wenn ich selbst 5k DPS habe, müsste jemand der mich ersetzt und die +3% DMG nicht mitbringt also knapp 7 k DPS fahren.....^^

Sehr vereinfacht und vorteilhaft gerechnet^^

Die problematik kenne ich auch, mein Mitjäger macht trotz identischer Klamotte, Pet und Skillung mehr Schaden als ich (er 8,6%, ich 7,9% und dahinter der Restraid) Laut Recount liegt es bei uns einfach am Critluck, Sein ES crittet weitaus öfters als meiner...
Vllt ist es auch bei dir Critluck lieber OP?

Mal ne blöde frage, sind 3,2k dps an Patch eigentlich gut wenn ich fast nur equip aus naxx 10er hab?

Armory

Je nach Support ist es in ordnung, ja

Prinzipiell ist alles über 3k in Ordnung. Mehr ist immer nur mit Support und/oder Procc-luck drin

wobei wir jäger eh vom proccluck kaum profitieren - das einzige was wirklich was bringt ist wenn alles gleichzeitig procct (spiegel der wahrheit, lnl) ansonsten procct lnl eh regelmässig und da wir als SV so enorme crit werte haben in fight, ist da auch nicht viel zu holen..

Aber im allgemeinen sind die 3k dps als MM doch in ordnung - iut dem patch jezt bekommt ihr noch nen netten blutungsschaden dazu - ich hab ihn zwar noch nicht "erlebt" aber in der theorie klingt das sehr geil. Fraglich nur ob das stack, oder ob sich das immer überschreibt...naja, mal sehen =)

Zurück