Servus.
Ich klinke mich mal genauso wie Semperion ein, denn ich zocke zwar auch viel, doch gebe ich offen zu ich habe keine Lust jeden Char in WoW bis ins kleinste Detail zu studieren. Sprich Makros, Zahlenrechnerei hinter den Chars/Skills/Skillungen etc.
Ausserdem gebe ich zu, dass ich vor Wotlk meinen Jäger als Main gezockt habe, mit einem Makro das ich von einem Kumpel hatte (der nun nicht mehr zockt) auf dem Mausrad, so dass ich ganz easy nur drehen musste, fertig.
Ja flammt mich nur, Autoshot Afk auf Follow und dann aufs Loot von anderen Klassen noch würfeln, die im Gegensatz zu mir richtig krass am spielen sind und nicht nur einfach Mausrad drehen.
Dafür konnte ich mich aber auf andere Dinge konzentrieren, wir zB raus aus dem Feuer, etc. Eine Sache die ich eh viel wichtiger finde als der ganze technische Kram. Wenn ich irgendwelche Selbstüberschätzer sehe, komm lasst uns Sartharion mal mit 2-3 Adds machen, aber zu doof sind den Flammenwänden auszuweichen, platzt mir echt der Kragen. Diese Basics stehen für mich viel viel höher im Wert als Ausrütung + Dps. Ok, natürlich nicht wenn alles zusammenspielt, aber es gibt auch Leute die mögen Ausrüstung und Dps fahren können, aber solche Basics vergeigen sie trotzdem.
Gegen Ende von BC bis aktuell, zocke ich nun einen Schutzpala und dort bin ich dann richtig aktiv dabei, mit allem an Fähigkeiten was er zu bieten hat, also bitte ich einfach um Entschuldigung, dass wenn ich mit meiner Jägerin zocken möchte einen so einfachen wie möglichen Job möchte.
Und auch das unterscheidet mich wohl von einigen, mir der Dmg-Meter extrem egal ist.
Natürlich nicht so egal, denn wenn ich bei meinem derzeitigen Gear nur 2k-2.5k dps fahre, möchte ich das schon verbessern, da ich auch merke der Jäger hat sich einfach so verändert mit Wotlk und ich verstehe ihn kaum noch.
Ok, vielleicht sollte ich bis 3.1 warten, wenn ich endlich wieder auf meine geliebte BM-Skillung zurückwechseln kann.
Denoch würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen kann was ich verbessern kann.
Folgende Rotation ohne Makros fahre ich derzeit:
- Huntersmark
- Serpent Sting
- Explosive Shot (in der Hoffnung es proc't und er geht 3-5x hintereinander)
- Aimed Shot
- Steady Shot (so lange bis Explosive Shot wieder frei)
Beim Pet immer wenn frei:
- Kill Command
Thx for help.
NEEisKLAR
Mein
Char