Hilfe mein Server ist voller Bobs!

Ich spiele auch auf Frostmourne, habe mittlerweile ebenfalls drei 80er und es stimmt überhaupt, dass da nur bobs spielen! Das sind halt Ausnahmen.. die gibts auf jedem Server!
Wird mal Zeit, dass du mal im RL aktiv wirst xD vllt. spielst du einfach zu viel WoW!! oO

Lieber TE, wenn ich mir jetzt nen DK hochziehe, dem dann ein schönes Schwert mit Intelligenz und Zaubermacht spendiere, paar Sachen anziehen die ich gefunden habe, bissl Stofzeug und Leder, am besten grün, blau, lila bunt gemischt, verzaubert wird natürlich nur Ausdauer und gesockelt nur Willenskraft. Und wenn ich dann ICC25 gehen will, ob dann noch mehr solche Threads auftauchen?
tongue.gif
Soll auch Spieler geben die Spaß haben wollen und diese ziehen dann nur Crapzeug an im Raid um genau solche Reaktionen und "wtf gimp, noob, bob" Whisper zu provozieren.

Kein gutes Argument, denn der Spaß hört da auf, wenn man dabei 24 andere Leute behindert,
weil du, wie der TE sagte, nicht über 2k DPS kommt, was andere dann ausgleichen müssen.

Ich bin ja eigentlich kein Gearscore-Freak oder so, aber es gibt halt Mindestvorraussetzungen.
Man kann Icc25er einfach nicht mit solchen Leuten machen, oder höchstens nur, wenn andere Leute diese ausgleichen.

Bc Zeiten war ich das erste Mal Kara, und bei Moroes hatte
wirklich jeder, jeder im Raid den Debuff, und der Boss hatte nichtmal 50% HP verloren.
Ich als Heiler hatte mich durch Quests, normale Instanzen, Crafting und PvP auf einen gesunden
Blau - Epic Mix gefarmt, bevor ich es wagte, überhaupt eine Hero zu betreten,
während die DDs einfach keinen Skill und Equipp hatten.
Da hört für mich der Spaß auf.

Oder beim XT in Ulduar25 hat es ein Dudu (normal <1,5k Dps) geschafft,
mehr Schaden an unserem Raid zu machen als am Boss.
Da hört für mich auch der Spaß auf.

Spaß ist gut, aber auf Kosten anderer sollte es nicht passieren,
und wenn wäre ein simpler Kick noch großzügig.

Macht ruhig weiter so...

Ich habe weder Zeit und Lust diese Liste fortzusetzen, und würde an dieser Stelle von Euch gerne Wissen, bin ich mit diesem Problem der einzige, oder infiziert der unheilbare Bob'n'Fail - Virus alle unsere Server?

Klingt für mich nach: *heul**flenn* Wieso können die Spieler auf meinem Server nicht genauso "gut" wie ich sein und nach meinen Vostellungen das Spiel bestreiten..vermutlich bist auch du einer der dann rummault?

Mal so nebenbei angemerkt, was denn nun ein Bob wirklich ist...
<br style=""> <br style="">

Bob steht für:

• ein Wintersportgerät, mit dem die olympische Wintersportart Bobsport ausgeübt wird
  • ein Wintersportgerät für Kinder, siehe Bobs für Kinder
  • eine Frisur, siehe Bob (Frisur)
  • eine fiktive Position im Sprachgebrauch der Kryptografen und bei Netzwerkprotokollen, siehe Alice und Bob
Bob ist der Name folgender Personen:

• ein männlicher Vorname, siehe Bob (Vorname) – dort auch zu Vornamensträgern
Familienname:

• Alexander Bob (* 1959), Vorstandssprecher des Bibliographischen Institut & F. A. Brockhaus AG
  • Franz Joseph Bob (1733–1802), vorderösterreichischer Kameralist und Philologe; gilt als erster Professor auf einem wirtschaftswissenschaftlichen Lehrstuhl an der Universität Freiburg
  • Lorenz Bob (1805–1878), deutscher Uhrmacher
bob, Bob, BOB, BoB oder B.O.B. steht namentlich oder als Abkürzung für:

Abkürzung:

Sucht euch selbst das raus, was ihr am interessantesten findet.^^

Wir sehen uns in Azeroth.

MfG
Zaryul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö er hat recht, Frostmourne isn PvP Server und der Anteil des Abschaums ist da recht hoch, ...
Die Argumentation wird ja hier immer besser.
Imo wäre das gar nen Grund für ne Pause Deinerseits.
Gebe die Entscheidung dazu mal weiter.

Unmöglich sowas, niveauloser geht's nimmer.
Bezeichnest andere so - wobei sich die Frage stellt, was bist Du dann?!

Boah wie cool ihr alle wieder seid mit euren Elterlichen Ratschlägen. Get a Life
Und zu was zählt dieser hohle Spruch dann?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Auf jedem Server wird man aufgrund der Natur des Menschens jede Art von Leuten finden. Und natürlich gibt es Spieler, die wenig bis gar keine Erfahrung haben, und auch niemanden, der es ihnen beibringt.

Wir haben nämlich entweder nur Top Spieler die in ihren Topgilden rumlungern und mit ihrem Equip herumposen... Und die ca. 90% anderen... Die bobs...

Diesen Satz finde ich allerdings interessant... Wenn Du mit den sog. Bobs zusammen spielen musst, gehörst du offensichtlich nicht zu den 10% Topgilden-Spielern, sondern den restlichen 90%. Zu was macht Dich das jetzt?

Natürlich ärgert man sich manchmal, wenn jemand durch welche Art von Verhalten oder Spielweise zum Spielverderber wird, aber damit muss man leider leben, wenn man nicht zu den Top Elite Gilden gehört, die als geschlossene Gesellschaft losziehen.

Ich empfehle Dir ein Single-Player-Spiel zu spielen, wenn Du nicht bereit bist, dich auf andere Menschen einzulassen, die eben nicht so gut ausgerüstet sind, wie Du, und eben wenig Erfahrung haben, oder gern mal Unsinn treiben.

Achtet n bisschen mehr auf euren Tonfall
smile.gif

Dann habt ihr ziemlich schlechte Tanks gehabt.

Und zum Thema Einlullender Schuss .... der Hunter trifft in seinem normalen Leben nich auf diesen Skill, gibt viele die sich dessen Existenz nichtmal bewusst sind!

Das wird den ADD Tank beim LK sicher freuen, wenn er CD hat und beide Mobs in ihren Minni Enrage gehen, da kommen im 10er schon mal 50K zusammen wenn er nicht Ausweicht.
Letztens hat unser ADD Tank 2x 27K hintereinander gefressen und um war er....

Die Argumentation wird ja hier immer besser.
Imo wäre das gar nen Grund für ne Pause Deinerseits.
Gebe die Entscheidung dazu mal weiter.

Unmöglich sowas, niveauloser geht's nimmer.
Bezeichnest andere so - wobei sich die Frage stellt, was bist Du dann?!

Und zu was zählt dieser hohle Spruch dann?
tongue.gif

Wieso ? Weil ich die Wahrheit geschrieben habe ?
Ich komme gerade aus ICC25er und ich meine NICHT mit "Abschaum" die Leute die einen Boss nicht kennen oder einen nicht so hohen GS haben sondern genau die Leute, die solche
Spieler runter machen und davon gibt es auf FM sehr viele.
Wir hatten eben auch Spieler dabei die den Prof nicht kannten. Und ? Dann wirds erklärt, fertig.
Aber auch heute waren wieder Bobs dabei die meinten das diese Spieler Nuubs sind und der Raid Scheixxxx ist, weil Leute dabei sind die einen Boss noch nicht gemacht haben.
Auch heute waren wieder Leute dabei die einfach OFF gehen wenn sie ein Item bekommen haben und Leute die andere beleidigen, weil sie nicht so "perfekt" sind und ins Bett müssen,
da sie morgen Arbeiten müssen.
Die werden dann runter gemacht, weil WoW ja wichtiger ist als schlafen und das sind für mich..........

Aber zu guten 90% sind genau diese Whiner die größten Failbobs und schieben ihre Fehler andere zu um dann in Dala doofe Sprüche über sie abzureissen.
Davon ist der Server voll und die Leute machen dann auch noch Random Raid's auf und machen Leute runter die eben noch nicht so weit sind im Content....ganz großes Kino.

Ich habe nicht jeden Post gelesen.Ist auch nicht nötig um dem TE meine Meinung ins Gesicht zu ballern.

Du bist natürlich perfekt...oder?

Vielleicht,aber nur wenn es deine Gesundheit nicht beeinträchtigt,könntest du ja Neulingen in der Schlachtzugs-Instanz 1 bis 2 Tipps geben.
Vielleicht könntest du auch Geduld aufbringen.
Vielleicht könntest du dir auch ein paar Fragen stellen wie z.B.: Hat der Jäger erst angefangen mit WotLk?Hatte der Schurke Aggroprobleme beim leveln und denkt deshalb nicht drüber nach?Ist der Krieger critimmun?
Oder,ok verrückt aber trotzdem,hast du selbst mal angefangen zu raiden???
Ich selbst habe vor "nur" 3 Jahren angefangen WoW zu spielen,aber was mir schon immer auf den Sa.. geht ist die Haltung wie du sie hast.

Erklär doch den Neulingen wie die Instanz funktioniert.

Du könntest:Deinem Server helfen,deiner Gilde wenn derjenige beitritt,deinem Ruf UND,und jetzt kommts,demjenigen dabei helfen nicht mehr so ein "Bob" zu sein Oo.

P.S.:Es sind 25 Leute im Raid,1 regt sich über Bobs auf,der Rest kommt weiter nachdem der 1 abgehauen ist....an wem lags?

Bei solchen Threads frag ich mich immer wieder, wie es meine Gilde geschafft hat, knapp 4 Jahre volelr Raideinsatz zu überstehen, mit immer wechselnden Besetzungen. Klar, haben wir einen Grundkern, aber es sind imemr weider neue dazugekommen und alte gegangen.

Zu BC-Zeiten wars immer noch extrem lustig zu Raiden. Das erste Mal, als wir SSC waren, sind wir so jämmerlich am Trash verreckt. Und was haben wir gemacht? Halb totgelacht haben wir uns. Keiner wollte vorher Taktiken lesen. Wir wollten uns überraschen lassen. Und es lief mies. Aber das war egal. Auch wenn wir dann ab und an Randoms später mitgenommen haben, wenn wir einen Wipe bei Kael'thas oder Leotheras hatten, kam meist nur ein einfaches "der Quotenwipe, jetzt liegt er", und kein Geflme vonwegen "ihr könnt nix!".
Aber jetzt zu WotLK Zeiten ist es so, dass die, die so monster equiptet sind, meist schlimmer sind als die von dir beschriebenen "Bobs". Diese imba Progamer halten sich für was Besseres, weil sie einen sowas von großen EPEEN oder GS oder was auch immer fürn Shit haben. Und bei den Bossen brauchen die auch keine Erklärung, sondern stürmen vor und beschweren sich, warum der Tank keine Aggro hält.
Die "Bobs" verursachen vielleicht mal den ein oder anderen Wipe. Aber dann wird der kurz in einen anderen Channel geswitcht, gefragt, was er denn nicht verstanden hat. Und dann bekommt er alles nochmal ausführlich erklärt, sodass er es versteht. Weil die lassen mit sich reden und sind wenigstens noch meistens nett und freundlich.

Ich tippe mal eher, du hast dir hier nur deinen Frust von der Seele geschrieben, weil du zu den von mir beschrieben Progamern gehörst, die sich nix von anderen sagen lassen können und die schlechte Spieler für sofort schlecht halten. Hast du dir vielleicht mal überlegt, eine Gilde mit denen aufzubauen, mit ihnen Naxx und Ulduar zu gehen und dir so eine Gemeintschaft aufzubauen? Aber nein, dann kann man ja nicht ICC und Equip farmen und der größte EPEEN-Besitzer sein.

Zu meinem Vorposter:Naxx und Ulduar sind nicht nötig um an Equip zu kommen ABER was du wahrscheinlich meinst,ist der menschliche Draht der sich aufbaut.
Und genau dieser "Draht" sorgt für Erfolg.
Wenn ich meinen OT nicht kenne ist er mir egal,ich sche... ihn an und fertig.Entweder er machts richtig oder er fliegt und wir kommen nicht weiter.
Kenne ich aber meinen OT kann ich ihn über einen langen Zeitraum beobachten,lehren und ihm immer wieder Chancen geben.
Und dann...Erfolg =O Krass wa?

Denke du hast es so gemeint =)

Genau das hab ich gemeint. Wie gesagt, wir sind eine Gemeintschaft, die sich seid knapp 4 Jahren nur schwach verändert hat. Haben uns einige Male auch schon RL getroffen. Es klappt einfach alles und wir lachen immernoch über jeden Misserfolg
wink.gif

Bob der Baumeister.

Können wir das schaffen ?
Jo wir schaffen das!
*WIPE* xD

Oh Mann, dann bin ich ja auch ein Bob... zumindest ein partieller Bob. ;-)

Heute wurde ich nach ICC 10 in eine angefangene ID eingeladen - der Raid stand vor Sindragosa. Da mein Stamm noch nicht so weit ist, kannte ich den Boss nicht - bin also ein Bob. Ich lag auch beim ersten Versuch recht früh im Dreck, obwohl ich alles verstanden hatte (gute, ausführliche Erklärung, angenehme Leute - selten genug); war eben nicht schnell genug - Doppelbob.
Dann habe ich noch zwei T9-Teile und auch sonst nicht überall 251/264eer Items - Tripplebob. Naja, zumindest, wenn man dem TE glauben kann, was die Qualifikation für Bobs angeht...

Gut, meine Skillung ist vernünftig für meine Klasse und ich beherrsche dieselbe auch gut (zumindest ausreichend gut)... wenn man diese beiden Punkte anrechnet, fallen zwei Bobs weg und es bleibt der einfache Bob... Sapperlot!

Achtung: Das war jetzt mit Absicht ein bissel satirisch überzogen.

Grundsätzlich finde ich bereits diese Bezeichnung "Bob" (noch nie gehört, soll aber wohl in irgendeiner Form diskriminierend sein) genau so unpassend wie Noob, Boon, Gimp, oder all die anderen kreativen Ideen aus dem Internet. Schlechten Spielern sollte man helfen und sie nicht noch durch so bescheuerte Bezeichnungen ausgrenzen. Wobei der Begriff "schlecht" hier relativ zu sehen ist.

Was Onys Atem und Eisheulers Ansturm angeht: das ist sicher vielen schon passiert, dass sie das iwie versemmelt haben und das betrifft nicht nur die "Bobs". Ein Lag, eine Ablenkung im Zimmer (bei mir: Kater vor dem Monitor) oder sich einfach mal kurz mit der Steuerung verhaken kann schon reichen. Aber vermutlich spricht es nur für meine "Bobigkeit", dass ich das so sehe. ;-)

Ich habe neulich einen Spieler in Archavons Kammer getroffen: Gleiche Klasse wie ich, Skillung etc. in den wesentlichen Punkten auch gleich. Seine Ausrüstung war allerdings um Längen besser (zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch komplett T9 und den tyrrannischen Kopfball... öhm, Köpfer^^ - er hingegen T10 und Schattenschneide (um dem gleich vorzubeugen: Schattenschneide - nicht Schattengram).
Er machte nur 200 DpS mehr als ich.
Ich hätte jetzt die Wahl gehabt, ihn als "Bob" abzustempeln... (ja, die gibt es auch mit gutem Equip)
Statt dessen habe ich ihn angeflüstert und HÖFLICH gefragt, ob ihm der geringe Dämätschunterschied aufgefallen sei - ich erwähnte in der Nachricht noch, dass ich ihn nicht flamen will, oder sonstwas.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir fanden heraus, dass er Fehler in seiner Rota hatte und er war mir dankbar. Und meine Freundesliste war um einen Spieler reicher.

Natürlich gibt es auch diese Spezialfälle, die sich nicht helfen lassen wollen und sich bei Kritik gleich angegriffen fühlen - spielen und spielen lassen heißt es dann.

Hmm... Dieser Thread langweilt mich...

@ TE

Ich finde du bist auch ein Bob!
smile.gif

Warum? Weil du nen Bob-Thread eröffnet hast
wink.gif

Ich selber bin auf Frostmourne (Allianz) und kann es nicht bestätigen das dort nur wie gesagt wird "Bobs"
sind oh man was ein Wort .

Sicherlich gibt es auch eine Flamer Fraktion im /2 oder diese Art von Progamern xD Aber ganz ehrlich die
gibt es nicht nur auf Frostmourne .

Wenn dich die Situation in Random Raids so ankotzt warum gehst du dann ?

Wenn dich der /2 ankotzt warum bist du dann drin ?

Meine Tips :

Serverwechseln ( auf anderen kann/wird es genauso sein )

Gilde suchen ( um Intern zu Raiden )

Account kündigen

Mfg

Zurück