Lieber TE, wenn ich mir jetzt nen DK hochziehe, dem dann ein schönes Schwert mit Intelligenz und Zaubermacht spendiere, paar Sachen anziehen die ich gefunden habe, bissl Stofzeug und Leder, am besten grün, blau, lila bunt gemischt, verzaubert wird natürlich nur Ausdauer und gesockelt nur Willenskraft. Und wenn ich dann ICC25 gehen will, ob dann noch mehr solche Threads auftauchen?
Soll auch Spieler geben die Spaß haben wollen und diese ziehen dann nur Crapzeug an im Raid um genau solche Reaktionen und "wtf gimp, noob, bob" Whisper zu provozieren.
Kein gutes Argument, denn der Spaß hört da auf, wenn man dabei 24 andere Leute behindert,
weil du, wie der TE sagte, nicht über 2k DPS kommt, was andere dann ausgleichen müssen.
Ich bin ja eigentlich kein Gearscore-Freak oder so, aber es gibt halt Mindestvorraussetzungen.
Man kann Icc25er einfach nicht mit solchen Leuten machen, oder höchstens nur, wenn andere Leute diese ausgleichen.
Bc Zeiten war ich das erste Mal Kara, und bei Moroes hatte
wirklich jeder, jeder im Raid den Debuff, und der Boss hatte nichtmal 50% HP verloren.
Ich als Heiler hatte mich durch Quests, normale Instanzen, Crafting und PvP auf einen gesunden
Blau - Epic Mix gefarmt, bevor ich es wagte, überhaupt eine Hero zu betreten,
während die DDs einfach keinen Skill und Equipp hatten.
Da hört für mich der Spaß auf.
Oder beim XT in Ulduar25 hat es ein Dudu (normal <1,5k Dps) geschafft,
mehr Schaden an unserem Raid zu machen als am Boss.
Da hört für mich auch der Spaß auf.
Spaß ist gut, aber auf Kosten anderer sollte es nicht passieren,
und wenn wäre ein simpler Kick noch großzügig.
Macht ruhig weiter so...