Hallo Community!
Habe mir heute Aion gekauft und wollte es gerade installieren.
Ich legte also CD 1 ein und drückte auf "Installieren".
Dann kam der bekannte InstallShieldWizard... Und danach nix mehr >.<.
Der obere Teil des InstallShieldWizards ist noch zu sehen, aber weiter passiert nix....-.-... Im Task Manager wird Der Wizard allerdings als "wird ausgeführt" angezeigt... aber auch nach 10 Minuten hat sich nix getan...=(
Ich bitte euch gaaanz dringend um Hilfe!!
MfG
Tiros
Habe mir heute Aion gekauft und wollte es gerade installieren.
Ich legte also CD 1 ein und drückte auf "Installieren".
Dann kam der bekannte InstallShieldWizard... Und danach nix mehr >.<.
Der obere Teil des InstallShieldWizards ist noch zu sehen, aber weiter passiert nix....-.-... Im Task Manager wird Der Wizard allerdings als "wird ausgeführt" angezeigt... aber auch nach 10 Minuten hat sich nix getan...=(
Ich bitte euch gaaanz dringend um Hilfe!!
MfG
Tiros