Hilfe! Problem mit Aion Installation

Tiros

Quest-Mob
Registriert
04.06.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Kommentare
145
Hallo Community!

Habe mir heute Aion gekauft und wollte es gerade installieren.
Ich legte also CD 1 ein und drückte auf "Installieren".
Dann kam der bekannte InstallShieldWizard... Und danach nix mehr >.<.
Der obere Teil des InstallShieldWizards ist noch zu sehen, aber weiter passiert nix....-.-... Im Task Manager wird Der Wizard allerdings als "wird ausgeführt" angezeigt... aber auch nach 10 Minuten hat sich nix getan...=(
Ich bitte euch gaaanz dringend um Hilfe!!

MfG
Tiros
 
Was alles?? Wenn du im Install. Menü die Sprache meinst, die man oben rechts einstellen kann, dann habe ich das gemacht. :/
 
es gibt 2 möglihckeiten einmal rechtsklick auf das spiel...und einmal oben links bei datei oder so gehts auchnochmal dam uss man ein häckchen setzten.
 
mh auch wenns game neu ist,vielleicht mal nach nem kratzer schauen?oder einfach mal manuell von cd starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber kann dir grad net ganz folgen XD (musste noch nie iwas auf Deutsch stellen
tongue.gif
)
Rechtsklick auf das spiel und dann eigenschaften? oder wo kann ich das auf deutsch mit nem Häkchen stellen?
Hab echt nur das im Haupt,menü oben rechts gesehen..und umgestellt.
Kratzer und so sind net auffer CD und von manuell starten bewirkt das selbe :/
 
sry bin grad nich daheim
smile.gif
also wenn du den launcher öffnest is ganz oben links im eck da kann man auch wo drauf klicken heißt datei oder eigenschaften oder sonst iwie
smile.gif
dann öffnet sich ein neues fenster wo man sprachoptionen einstellen kann, dort dann deutsch hacken rein
wink.gif
 
Kann den Launcher leider net von der CD öffnen.. weil das spiel halt leider noch net Installiert ist. Hab imo leider echt nur das Installations Menü mit "Installieren", "Account erstellen", "Aion Online" und "Medien :/ und da kann ich nur oben rechts die Sprache einstellen =(
 
Hat keiner ne Ahnung, wie ich mein Problem lösen könnte?...
Weil ich weiß ja jetzt net ob es was bringt mir ne neue cd zu kaufen... =/
 
Hab mir jetzt nochmal Aion auf der NCsoft homepage gekauft.. Client gedownloaded.. aber der Installer bleibt bei einem Balken stehen (PC war die ganze Nacht an).... Hat echt keiner ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitteee helft mir!!! =(
 
ich habe dieselben probleme. irgendwo mitten in der installation bleibt der vorgang hängen und nix geht mehr.

antworten?

PC is weeeeeit über'm durchschnittlichen high-end-gerät. also daran kanns denk ich ned liegen...
 
Zurück