Hilfe-Ruf_:_Thoriumbruderschaft

Bab5Fan

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Hi Leute...

Im Rahmen des "Meisters der Lehren" habe ich natürlich auch für die "Thoriumbruderschaft" Ruf erquestet und bin auf ca. 13000/21000 gekommen (also respektvoll) ! Nun wäre es nötig diesen auf "Ehrfürchtig" zu heben um den Gildenruf auf "Diplomatisch" zu heben und meinen Seelenfrieden zu finden. Leider finde ich keine Tq´s oder sonstiges nachdem ich für "Brennende Steppe" und Umgebung schon alle "nötigen" Quest´s gemacht habe"!!! Notfall´s fange ich dort auch wieder von vorne an . Bloss seit Cata werde ich zwar zur Oberen/Unteren Schwarzfeldspitze weitergeführt .... bringt aber null Ruf bei der "Thoriumbruderschaft" ! Hilfe... wie kriege ich in diesen "DS" verseuchten Tagen diesen (vieleicht simplen) Classic-Ruf doch noch auf "ehrfürchtig"???? (Hausfrauen-Positions-Angaben wären für `Google-Maps`verwöhnte Denkerbse hilfreich) ;-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal ins Gasthaus zum Grimmigen Säufer, Blackrock.

Da in der Ecke steht jemand, der dir weiterhilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich bei dem Link zuerst klicken ??? Das iPhone gewinne ich eh´nicht ... ansonsten wird man nicht weitergeführt ...... ??
 
Sammel Kernleder und gebs beim Fraktionshändler neben dem Säufer ab.
Kernleder = Kürschner = MC
 
Ok ... ich schaue mal!

Obwohl aus der Questreihe herraus wird man zur Oberen-/Unteren Schwarzfeldspitze verwiesen ... Der "grimmige Säufer" aber in den -> Schwarzfelstiefen <- liegt .... nun gut ich schau mal ... gib mir max. 30 min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/meanwhile

...was ist es was einen 100k verballernden Frost-Mage auf Pve voll Imba in Verzweiflung bringt ??? ..... eine kleine verzwickte Dungeon-Karte á la Schwarzfels ----- )

... und der Satz (frei übersetzt) " Du kommst über den Hintereingang nicht rein , weil du den Vordereingang noch nicht benutzt hast" .... wieder nix mit mal -> schnell schnell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... muss tatsächlich über Schattenschmiede/Ostgarnison laufen .... Hintereingang (erreichbar über diese Tunnelgrabmaschinen) ist gesperrt ...
 
.... Westgarnison/Manufaktur und immer noch keine Kneipe in Sicht ........ verlaufen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
renn normal rein, gleich links halten, Gatter öffnen, rechts, linke Tür öffnen, am Rad drehen, Treppe hoch, links halten, durch den Gang..
 
renn normal rein, gleich links halten, Gatter öffnen, rechts, linke Tür öffnen, am Rad drehen, Treppe hoch, links halten, durch den Gang..


hört sich total simpel an warum kam er da nur nicht von alleine drauf ? *kicher* ach ich hasse den schwarzfels ))))
 
Meine Güte ... DC .... und wieder am Anfang ... egal , nun bin ich im "Grimmigen Säufer " bei "Mayara Wolkenglanz" (die natürlich keine Q´s mehr hat weil schon gemacht) vorbei ... und stehe jetzt untere Ebene in der Kneipe vor dieser komischen Combo-Band wo "Mizli Kurbelrad" gerade die Trommeln putzt.... (sry ... Hausfrauenart eben)(...und habe keine gelben Zeichen mehr über diverse Köpfe)... sooo.... und wer bringt mich dort nun weiter der Thoriumbruderschaft (und damit auch mir ) zum "ehrfürchtigen Ruf zu verhelfen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gab es nicht so eine Maulwurfmaschine neben dem Eingang die einen direkt in die Kneipe bringt?
 
gab es nicht so eine Maulwurfmaschine neben dem Eingang die einen direkt in die Kneipe bringt?

japp ... aber die bringt einen HINTER dem "Grimmigen Säufer" ... und der Eingang war bis dato erst mal zu...
 
Wenn Du im Grimmigen Säufer bist einfach die Treppe auf der rechten Seite hoch und dann direkt nach links , steht vor Dir in der Nische ein Zwerg bei dem Du die Quests annehmen kannst.
Alte Schurkenspieler kennen die Ecke wegen der Bottle.^^
Nach ca. 5-15 Runs MC , abhängig vom Droppglück bist Du dann mit dieser Fraktion fertig.


Mfg Bobb
 
Korgor
  • "Bekomm ich n Int Buff ?"
  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1568
  • Registriert: 24-April 07
  • bullet_black.png
    bullet_black.png
    bullet_black.png
    bullet_black.png
    bullet_black.png
Geschrieben Heute, 01:07

Sammel Kernleder und gebs beim Fraktionshändler neben dem Säufer ab.
Kernleder = Kürschner = MC

Das heisst jetzt aber nicht das ich "geschmolzenen Kern" gehen muss um in einer "niedrigstufigeren Instanz" Ruf machen zu können ?? und wo st dieser Fraktions"verwalter" im Säufer überhaupt ??? ...ich stehe immer noch am nicht besetzten Band-equip und "mizli Kurbelrad" putzt immer noch das Schlagzeug ... ??????
 
Oje ... Danke Bobboter ... also doch MC rennen müssen ... oje ... das heisst also -> Altes Stimmreibeisen rausholen und mit Orc-Stimme brüllen "... FÜR DIE GILDE" !!!! *Augen zu* *schluck* & * durchbeiss*

Danke für eure Geduld ... (aber vielleicht gibt´s ja doch ´nen Umweg ohne MC ??? )

oha... Gefunden
INFO -> Lakhtos Düsterfeilsch heisst der Zwerg (wirklich mit ...kht... geschrieben)


Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie Du MC umgehen willst da die benötigten Rufsachen nur im MC droppen.Also MC oder AH.
Bedenke bitte auch dass diese Sachen auch bei dem normalen Mobs in MC droppen und die Bosse auch mal gerne 3-4 Stück haben.
Ich brauchte mit dem Schurken damals etwa 5-6 Runs , und habe nebenbei T1 zusammen gefarmt^^.


mfg Bobb
 
Zurück