Hilfe-Ruf_:_Thoriumbruderschaft

Wenn ihr jetzt denkt ihr habt genug Gold, ein kleiner Tipp. Es wird ein neues 3er Mount geben was 120K (108K) mit Gildenbonus kostet. Es lohnt sich also doch zu sparen.
OT: Stimmt. Allerdings haben sich mir die Vorteile gegenüber dem Tundramammut noch nicht so ganz erschlossen. Macht es wirklich Sinn soviel Gold dafür rauszuhauen, erst recht wenn man das Tundramammut bereits hat?
 
Hi Leute...

Im Rahmen des "Meisters der Lehren" habe ich natürlich auch für die "Thoriumbruderschaft" Ruf erquestet und bin auf ca. 13000/21000 gekommen (also respektvoll) ! Nun wäre es nötig diesen auf "Ehrfürchtig" zu heben um den Gildenruf auf "Diplomatisch" zu heben und meinen Seelenfrieden zu finden. Leider finde ich keine Tq´s oder sonstiges nachdem ich für "Brennende Steppe" und Umgebung schon alle "nötigen" Quest´s gemacht habe"!!! Notfall´s fange ich dort auch wieder von vorne an . Bloss seit Cata werde ich zwar zur Oberen/Unteren Schwarzfeldspitze weitergeführt .... bringt aber null Ruf bei der "Thoriumbruderschaft" ! Hilfe... wie kriege ich in diesen "DS" verseuchten Tagen diesen (vieleicht simplen) Classic-Ruf doch noch auf "ehrfürchtig"???? (Hausfrauen-Positions-Angaben wären für `Google-Maps`verwöhnte Denkerbse hilfreich) ;-P

mal nee blöde frage in den Raum geworfen: Es geht um die "Thoriumbruderschaft", richtig ?

Wieso sammelt oder kauft ihr dann nicht einfach "
Dunkeleisenrückstände" Diese können an der Thoriumspitze beim
NPC an der Schmiede abgegeben werden. 500 Dunkeleisenrückstände dürften reichen und man ist Ehrfürchtig.
Diese Quests dafür lauten: "Anerkennung erlangen" und "Noch mehr Anerkennung erlangen".
Sie stehen einen zur verfügung sobald mal alle Quests in der "
Brennende Steppe" erledigt hat.
"Dunkeleisenrückstände" sind im "Der Schwarzfels" zu finden.

Somit kann man alle MC-Drops im AH verticken oder selbst für das Legendär-Item sparen.
Habe so alle meine wichtigen Chars auf Ehrfürchtig gebracht.

Bis dann
Silver
 
Somit kann man alle MC-Drops im AH verticken oder selbst für das Legendär-Item sparen.
Habe so alle meine wichtigen Chars auf Ehrfürchtig gebracht.

500? Arg viel oder? Da gibt man doch lieber (von neutral an ) 20-25 Feuer bzw. Lavakerne ab! Zumal du pro Run min. 15 bekommst. Und anders als alle anderen Items die man für Ruf abgeben kann bzw. für den Sulfuronhammer benötigt werden, sind diese Items weder wertvoll im AH, noch selten in der Droprate. Du brauchst ewigkeiten um 500 Dunkeleisendinger zu farmen(zumal ich sogar glaube, das das gar nicht mehr möglich ist seit Cata) & dieser Zeitaufwand lohnt sich nur für eine Sache. Stattdessen bekommst du tausende an Gold, den Ruf bei der Thoriumbruderschaft & kannst dein leg. Hammer farmen wenn du MC gehst. Also deine Methode - wenn sie dann noch funktioniert - ist arg ineffizient & langweilig ^^

Entweder das hat sich scheinbar sehr geändert
Ich meine auch, daß man es durch die wiederholbare Relikt-Schlüssel-Quest bekommen konnte (bin mir aber nicht ganz sicher).
Da brauchte man 12(?) Schlüssel, damit sich der eigentliche Tresor öffnete.

Ja, es wurde geändert mit dem Dunkeleisenvorkommen. Aber schon zu TBC soweit ich mich erinnern kann.
Das mit den 12 Schlüsseln ist eine gute Frage. Das Item heißt auch Blut des Berges, richtig. Aber ich weiss gerade nicht, ob es auch dieses Item ist..^^ Soweit ich weiss ist es nämlich nur ein Questitem & du benötigst nicht die 12 Schlüssel, denn du kannst das Item auch DURCH die Wand anklicken Isn kleiner Trick bzw. Bug - oder sogar so beabsichtigt. Weil 12 Schlüssel farmen dauert auch ziemlich lange & für normale Randominstanzgänger die das Questitem Blut des Berges benötigen ist es kaum möglich diese Quest abzuschließen ohne durch die Wand sich das Ding zu greifen.



@Fremder123

Sign! Jeder, der Blut des Berges beim NPC verkauft oder für Ruf abgeben möchte soll mich bitte - egal auf welchem Server er ist ´ne PM schrieben, erstell mir dann n Level 1er dem ihr das schicken könnt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauf dir die laverkerne und feuerkerne einfach im ah kosten por stück 30 silber ... hast in 5 min dein ruf auf ehrfürchtig.
 
OT: Stimmt. Allerdings haben sich mir die Vorteile gegenüber dem Tundramammut noch nicht so ganz erschlossen. Macht es wirklich Sinn soviel Gold dafür rauszuhauen, erst recht wenn man das Tundramammut bereits hat?

ich spiele zwar keine MoP-beta, aber von dem was man so liest hier, ist mein letzter kenntnisstand, dass auf dem neuen mount (ein yak) ein npc dabei ist, bei dem man umschmieden kann. gerade beim leveln aber auch später ist doch so ein mount recht praktisch, da man doch alle neuerworbenen teile direkt an die eigene spielweise anpassen kann.

(ob der preis dafür angemessen ist oder zu hoch bzw. gar zu niedrig ist..davon rede ich jetzt mal nicht - zu viel offtopic. gibt ja schon ein thema dazu: http://forum.buffed....des-entdeckers/)
 
kauf dir die laverkerne und feuerkerne einfach im ah kosten por stück 30 silber ... hast in 5 min dein ruf auf ehrfürchtig.

dies ist die einfachste und schnellste methode. ich habe jeden meiner chars, der mit den rezepten bei der bruderschaft irgendwas anfangen kann, so auf ehrfürchtig gebracht.

Feuer- und Lavakerne bekomt man im MC en Mass oder einfach für ein paar gold aus dem AH. und allzuviel brauch man auch dafür nicht mehr da diese relativ viel ruf geben.

Alle anderen Methoden sind langwieriger oder einfach veraltet.
 
wer kein MC gehen will (oder wo keine Kerne im AH sind, wie bei mir auf dem Realm), kann auch einfach ne Runde durch die Schwarzfelstiefen drehen und die Dunkeleisenrückstände sammeln - gab bei mir gestern in einem Run ca 300 Stück davon, 100 davon geben bei dem Schmied an der Thoriumspitze 1750 Ruf - heisst also, wenn man sengende Schlucht eben die 35 Quests (= ca. 1 Stunde Zeitaufwand) macht + 1-2 x Schwarzfelstiefen umkloppt, hat man's auch auf ehrfüchtig.
 
Zurück