Hinterherlauf PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tôny

Dungeon-Boss
Kommentare
152
Hallo,

Ich wollte mal wissen wie die Buffed comunity das so siht mit Arena. Ich treffe immer wieder auf Melees in der Arena die nix anderes machen können als mir hinterher zu rennen um mich zu töten -.- . Mir und meinem Arena Partner geht das gewaltig auf den Senkel. Was meint ihr dazu? Sollte das irgendwie gepatcht werden...Findet ihr das ok, oder hasst ihr es auch über alles?

Ich will mal EURE meinung zu diesem Thema hören wink.gif Freue mich schon drauf.

Das ist meine (natürlich nich ganz sinnvolle und nette antwort auf einen Thread) Ursprungsthread

So habe diesen Thread erstellt damit es auch nach 2.4 fair bleibt und nicht nur die Healer permanent gerootet sind so wie sinchie es sich vorstellt sondern auch die Melees;P

PS: Ja ich weis ich bin böse gemein und ein schlechter mensch.....aber ich spiel Schurke...das muss so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh gar nix o.O hast du gekifft?
biggrin.gif

xD
Ich versteh es wenn jetzt Leute auch so sinnlose Theards aufmachen^^

ich versteh an deiner aussage überhaupt nichts. es ärgert dich wenn dir die melees hinterher rennen? is doch gut wenn sie das müssen, wenn sich dich dann aber noch töten bists elbst schuld, ich als schurke renne doch keinem hinterher, wenn jmd zu weit weg ist für blenden usw um ihn wieder an mich zu binden dann schnapp ich mir eben wen anderes, ob das nur arena is oder bg oder open pvp

ich versteh an deiner aussage überhaupt nichts. es ärgert dich wenn dir die melees hinterher rennen? is doch gut wenn sie das müssen, wenn sich dich dann aber noch töten bists elbst schuld, ich als schurke renne doch keinem hinterher, wenn jmd zu weit weg ist für blenden usw um ihn wieder an mich zu binden dann schnapp ich mir eben wen anderes, ob das nur arena is oder bg oder open pvp
hmmmm k ich hätte doch auf den Ursprungsthread verlinken sollen.

er hat schon recht, ich mein wozu lauf ich vor denen weg, nur damit sie mir dan nachlaufen um ihren dmg loszuwerden???? blizzard patcht das bitte!

(kennt den ursprungs fred)

genau, instant frosten damit ihr nicht mehr weglaufen müsst
biggrin.gif

Ein Thread dazu reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück