Hipp Hipp Hurra.....

Edgehead

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
alles ist super alles ist wunderbar.
Naja oder zumindest so ähnlich. Denn es sind Semesterferien und ich hab jetzt noch ca.3 Wochen frei:)
Zumindest freu ich mich erstmal das ich den Prüfungszeitraum geschafft habe, fast jede Nacht bis 4uhr gelernt und dann meist nicht mehr als 4Stunden geschlafen.
Aber es ist geschafft. Und hab sogar schon 2 Ergebnisse bekommen:)
Es läuft schonmal deutlich besser als bei meinem ersten Studium:)
Und das freut mich wirklich denn man zweifelt ja doch die ersten paar Monate noch ordentlich an sich und hat nicht soviel Selbstvertrauen, aber es scheint wider zu kommen.
Manchmal ist das Leben irgendwie schön.
Das einzige was ich doof finde ist das niemand wirklich zeit in der Woche hat, und mir ein paar Kommilitonen fehlen:(
Aber da muss ich wohl durch, das einzig gute daran ist das ich ne mehr so nervös und aufgeregt bin;)

Tja was macht man mit soviel Freizeit????
Mhhhh ich hab angefangen Sport zu treiben;) werde mir heute die Haare färben und am WE ist der Geburtstag von meiner Oma, außerdem treff ich mich noch mit nem Kumpel zum Basketball schauen:)

Und ich hab wider mit WoW angefangen.
Mein kleiner Gnom Magier "Edgehead" bewegt sich mit großen Schritten auf Level 70 zu:)
Das einzige was ich etwas doof finde ist, das ich niemanden mehr zum Raiden habe:(
Aber mal sehen werde eh versuchen die Ferien noch ein Flugmount zu bekommen:)
Ja sonst hab ich momentan viel zu Questen, ich hoffe da stellt sich nicht wider diese Müdigkeit ein, die man nach paar Tagen wider hat:(

Dann noch zu gestern.
Hat wer das Bremen Spiel gesehen.
Unfassbar geil, also so motiviert wie die Jungs waren kommen sie hoffentlich sehr weit im UEFA Cup:)
Vorallem Tim Wiese muss man einfach mal loben die leistung die der dieses Jahr abliefert ist wirklich überdurchschnittlich gut.
Aber wir wissen ja alle das das bei der National 11 nix zu sagen hat;)

Tja zu heute, naja ist Valentienstag, leider hatte ich noch nie ein schönen, auch nicht in beziehungen, und jetzt ist man eh alleine.
Da ist der Tag ne so wichtig aber allen verliebten trotzdem ein schönen Valentinstag
 
Oben Unten