Hit bei FUry-Warris

Hantorihanzo

Quest-Mob
Kommentare
8
Sers!
Ich würd wohl gern wissen, wieviel Trefferwertung/Hit man mindestens haben muss um ggn Bosse (bzw. 73Mobs) nicht mehr zu verfehlen. Hab bei Google und mit der SuFu nix konkretes gefunden....
In dem 2h Sticky oben is von 137 die Rede, jedoch is ja -soweit ich weiß- die Trefferwertung von 2x 1h niedriger als wenn man 1x 2h benutzt und ich glaube deshalb nicht, dass 37 auf für Furrys gilt.

Wär cool wenn jmd n Link hätte oder mir sagen könnte, wieviel Trefferchance ich letztendlich brauche um nich mehr zu verfehlen.

Mfg Hanto.

Deine Verfehlrate im DW steigt auf 19%.

Um dieses ausgleichen zu können und ein einigermaßen flüssigen Ablauf zu haben sollte man 200 hit (+3% durch Skillung) anstreben (Minimum), ab 230 hit würde ich voll auf atp gehen (davon kann man nicht genug haben). Achte darauf das du die Items und Entchant mit Stärke denen mit reinen Ap-Werten vorziehst, weil nur feste Werte durch MDW und SDK im Raid erhöht werden.

Critrating solltest du ~30% in Bersi unbuffed haben, wobei das zu vernachlässigen ist (~27% crit reichen auch noch, deutlich drunter sollte man jedoch nicht fallen).

Ich habe mir die Prioritäten jetzt wie folgt gesetzt und krempel momentan mein Gear entsprechend um:

hit (220-230) > AP (gieve!) > crit (crit jedoch nicht weniger als 27%)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mit DW nicht mehr zu verfehlen, bei geskillten 3% im Furorbaum brauchst du 394,23 Trefferwertung.
Solltest du auf 5 Punkte Waffenfertigkeit kommen brauchst du noch 346,92.

Bedenke aber, das diese Zahlen nur für den weißen Schaden gelten.

Für sämtlich gelben Schaden durch Spezialangriffe reichen 94,62 Trefferwertung bei geskillten 3% um auf insgesamt 9% zu kommen.
Solltest du auf 5 Punkte Waffenfertigkeit kommen brauchst du noch 47,31 Trefferwertung.

Quelle

Hab gerde noch mal bisserl mehr Zeit gefunden.

Also ich strebe mehr so um knapp 200 hit an, aber nicht mehr.

Erklärung:

Rein rechnerisch bringt ab 9 % hit crit mehr Schaden als hit.
Aber um einen einigermaßen flüssigen Spielverlauf zu bekommen sind so zwschen 180 und 200 Hit schon zu empfehlen. Damit ist ein recht kontinuierlicher Wutaufbau gewährleistet.

Ganz allgemein gilt:
Bis 9% hit (mit Talent): AP > Hit > Crit
Ab 9%: AP > Crit > Hit

@Whorr: Ich dachte das mit MDW haben wir geklärt
biggrin.gif

Es ist nur für Segen der Könige interessant auf Stärke statt Ap zu gehen.

Und nochmal ein Beispiel zur Veranschaulichung warum:
Lassen wir SDK mal weg und nehmen nur MDW.

(1000 Ap + 8 Stärke Stein + 14 Stärke MDW) x 1,1* = 1048 AP

(1000 Ap + 16 AP Stein + 14 Stärke MDW) x 1,1* = 1048 AP

* verb. Bers. Haltung

Dagegen steht mit SDK:

(1000 Ap + (8 Stärke Stein + 14 Stärke MDW) x 1,15) x 1,1* = 1155.66

(1000 Ap + 16 AP Stein + (14 Stärke MDW) x 1,15) x 1,1* = 1153.02

@Whorr: Ich dachte das mit MDW haben wir geklärt
biggrin.gif

Es ist nur für Segen der Könige interessant auf Stärke statt Ap zu gehen.

Du hast natürlich Recht, das es in erster Linie für Kings interessant ist... aber ich gehen von der Basis aus (welche man sich mit + Stärke aufbaut) die mit MDW dann noch einen Schub bekommt, um dann von den 10% SDK so richtig zu profitieren! Aber keine Lust das hier wieder aufzurollen, siehe anderen Fred!

Ich glaube du hast mich schon längst verstanden und willst mich nur ärgern
happy.gif

Zurück