Hmm wie Sockel ich das Ding?

Cookie1990

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hey Leute, ich will meinem kleinen Schamanen diese kleine Waffe:
Hassbringer
besorgen und da wir da 3 Sockel haben dachte ich daran da 3 epische Soclensteinchen rein zu tun.
Ich dachte an +Haste aber vll. sind auch die +Strg sinnvoll??

Un jaich weis die epics sind verschwendung aber da ich bis zum Addon nurnoch den Schamie spiele und danach die Marken und Steinchen eh nich mehr gebraucht werden dachte ich ich könnte von meinem Main gleich noch was gutes für meinen Twink tun. Also was denkt ihr?
 
Bin zwar ned der Schamipro, aber ich denke das wird ned anders sein, als bei den anderen Klassen:

Wie sind deine aktuellen Stats? Armorylink wäre gut!
 
Hey Leute, ich will meinem kleinen Schamanen diese kleine Waffe:
Hassbringer
besorgen und da wir da 3 Sockel haben dachte ich daran da 3 epische Soclensteinchen rein zu tun.
Ich dachte an +Haste aber vll. sind auch die +Strg sinnvoll??

Un jaich weis die epics sind verschwendung aber da ich bis zum Addon nurnoch den Schamie spiele und danach die Marken und Steinchen eh nich mehr gebraucht werden dachte ich ich könnte von meinem Main gleich noch was gutes für meinen Twink tun. Also was denkt ihr?

Kommt drauf an ob Du den Schammi mit dem neuen Patch weiter spielen willst. Wenn ja, würde ich Crit sockeln. Oder Hit-Wertung ... Hit ist allerdings nur für Raids wichtig, zum Solo agieren und Inis rennen eindeutig Crit.

Denn Crit gilt sowohl für NK als auch für Casts ab dem Patch und wird daher vom Gesamtnutzen Deinen Schaden am ehesten steigern, ausser Du hast schon 30% oder drüber Crit.

Haste würde ich nicht sockeln, da es auf dem Level meiner Meinung nach weniger bringt als Crit (zumindest bis 30% + Crit-Chance).

Gruß

Shalom
 
Du bist auf Heilung geskillt un fragst hier ernsthaft wie Du für diesen Char eine NK-Waffe sockeln sollst? o_O

Gruß

Shalom
 
Nene die kleine war nur für nen Strath run Heiler geskilled, der Armory Link hat sich halt aktualisiert
Mal ganz davon zu schweigen das es noch 10 lvl sind bis ich das ding hab.
Mann soll in WoW mit dem Addon UMSKILLEN können
wink.gif
 
Mit dem nächsten patch nur noch agi sockeln, stärke gar nicht mehr.
 
Zurück