höllenbestie lv50

Mightyskull

Rare-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
ahoi buffies
undzwar geht es darum das ich damals die klassenquest gemacht habe um den zauber inferno zu bekommen
hab das ding seit damals nie benutz bis ich mi letztens im BG gedacht habe"komm den hordies jagste mal mal son ding rein"
plötzlich kommt da ein lv 50 dämon raus (mein hexer is 70)

erhöht sich das lv dieses dämons nicht automatisch wie bei den anderen dämonen des hexers??
is es ein bug oder is das von blizz so gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SatansZorn

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
wurde mit dem letzten patch runtergestuft
ist also kein bug

jo die bestie ist jetzt zu nichts mehr zu gebrauchen

ausser natürlich ss machen und in goldhain freilassen und dann lowies um hilfe rufen nachdem man das vieh verbannt hat
warten bis genug auf die bestie einschlagen ( immer nachbannen ) und sich dann killen lassen
ss nutzen und schauen wie die bestie anfängt aufzuräumen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


achja die guten alten zeiten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten