Phobius
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 623
- Buffs erhalten
- 464
Lieber TE,
ich stimme dir größtenteils zu.
Aber leider wird dein Thread nicht sehr viel bringen
Hoffentlich kommt WAR bald, dann sind die meißten Flamer dort anzutreffen und AOC hat seine "Ruhe" (Entsinne mich da an LotRO ^^)
Auch dir muss ich soweit zustimmen.
Was ich aber total daneben finde ist täglich 4 Threads wegen dem gleichen Thema aufzumachen.
Klar, Aoc hat Bugs, es fehlt Content etc.
Aber wieso muss man zum gleichen Thema so viele Threads aufmachen?
Und wieso müssen andere in den Threads dann auch noch so weit vom Thema abweichen dass ein Mod ihn schließt?
Irgendwas an der Community läuft hier (leider) falsch, aber mit dem Thema habe ich mittlerweile abgeschlossen.
Sehr Schade eigenlich
ich stimme dir größtenteils zu.
Aber leider wird dein Thread nicht sehr viel bringen
Hoffentlich kommt WAR bald, dann sind die meißten Flamer dort anzutreffen und AOC hat seine "Ruhe" (Entsinne mich da an LotRO ^^)
Ich kann bestimmt nicht für alle reden, aber ich denke ich kann für einige Mitsprechen wenn ich folgendes sage:
Sicher ist die Art wie manche abfahren nicht in Ordnung aber, wenn ich was zu monieren habe dann tu ich das und lass mir auch von Dir den Mund nicht verbieten! Und ich lass mir auch nicht vorschreiben wie ich das Spiel zu spielen hab, und wann ich besser damit aufhören sollte, das kann ich selbst entscheiden. Ob Dir das passt oder nicht kann letztendlich jedem egal sein. Ob Dir das jetzt schmeckt oder nicht, ist Tatsache!
Auch dir muss ich soweit zustimmen.
Was ich aber total daneben finde ist täglich 4 Threads wegen dem gleichen Thema aufzumachen.
Klar, Aoc hat Bugs, es fehlt Content etc.
Aber wieso muss man zum gleichen Thema so viele Threads aufmachen?
Und wieso müssen andere in den Threads dann auch noch so weit vom Thema abweichen dass ein Mod ihn schließt?
Irgendwas an der Community läuft hier (leider) falsch, aber mit dem Thema habe ich mittlerweile abgeschlossen.
Sehr Schade eigenlich