Holy Pala Waffe + Verzauberung...

Arkos

NPC
Kommentare
1
Hallo Leute,
ich habe seit gestern die Qual der Wahl was meine Waffe angeht. Ich habe den Markenkolben mit +81 heal und seit gestern auch den Dunklen Segen von Zul Jin. Welche der Waffe soll ich nun verwenden? Und welche Verzauberung? Gab es da mal nicht ein Addon was zwischen 2 Waffen switchen konnte wenn Zauberflut procct? Bringt es Zauberflut überhaupt?
Im Kontent sehe ich mich irgendwo bei MH und ZA ~3 timed runs.

Hier mein Link zum Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Illythil

Danke für Eure Hilfe!

also: ausdauermäßig geht nix über den hammer für marken... da ist er absolut top, da man ja bekanntlicher weise bei einigen bossen im t6 content viel ausdauer benötigt.
das ding von zul hat ja spellhaste --> ergo: mehr zaubertempo.

bringt dir erst wirklich was im fortschritt in bt, wenn man da bei boss 4+ ist.

vorher ist es eher sinnlos,

WEIL: hoher manaverbrauch durch schnellere casts, zauber abbrechen wird schwerer, mehr defizit durch lags.

deshalblohnt zaubertempo nur in hohem maße um konstanter zu critten und schadensspitzen wegzuheilen.

im endcontent hat man als pala mindestens 2 equips: max. spellhaste und max. crit/heal+...

also: dunkler segen aufheben, wenn du es brauchst... sonst den markenhammer tragen.

P.S. T6 mit spellhaste socklen lohnt sich!

Jedoch wirst du i-wann den hammer von kazrogal haben... der ist dann der beste bis man den von illi/ aus sw bekommt.

Danke für die Antwort,
ich nehme an du wirst auch die +81 Heal Verzauberung bevorzuugen?

Danke für die Antwort,
ich nehme an du wirst auch die +81 Heal Verzauberung bevorzuugen?

Halli hallo,
Muss IceCube voll recht geben, da gibt es nicht mehr viel zu zu sagen.
Ich selbst besitze auch beide Streitkolben und habe beide mit 81 + heal verzaubert. Für mich persöhnlich habe ich rausgefunden, das ein Haste-Equip in Raidinstanzen vorallem bei Trashmobs sehr viel Sinn macht man heilt in der Zeit wesentlich mehr auch bei geringerem + healbonus. Ich würde aber auf den Hammer des Dunklen Segens nicht noch einmal + Heal sondern 30 int setzten macht im Endeffekt beim Trash mehr Sinn. Ein Hastequip bei bosskämpfen zu verwenden ist bis Illidan nahezu unmöglich. Wie ICE schon sagte, der Manaverbrauch ist viel zu hoch.

Zusammenfassung:

Krit/+ HEAL - Equip bei BOSSEN
HASTE bei TRASH

wenn ich dennn so weit bin das ich alle T 6 Teile aus Tempel und Hyjal besitze werde ich sicherlich umsockeln bis dahin habe ich überall + HEal drin was sich echt rentiert hat.

Gruß Gereon

Halli hallo,
Muss IceCube voll recht geben, da gibt es nicht mehr viel zu zu sagen.
Ich selbst besitze auch beide Streitkolben und habe beide mit 81 + heal verzaubert. Für mich persöhnlich habe ich rausgefunden, das ein Haste-Equip in Raidinstanzen vorallem bei Trashmobs sehr viel Sinn macht man heilt in der Zeit wesentlich mehr auch bei geringerem + healbonus. Ich würde aber auf den Hammer des Dunklen Segens nicht noch einmal + Heal sondern 30 int setzten macht im Endeffekt beim Trash mehr Sinn. Ein Hastequip bei bosskämpfen zu verwenden ist bis Illidan nahezu unmöglich. Wie ICE schon sagte, der Manaverbrauch ist viel zu hoch.

Zusammenfassung:

Krit/+ HEAL - Equip bei BOSSEN
HASTE bei TRASH

wenn ich dennn so weit bin das ich alle T 6 Teile aus Tempel und Hyjal besitze werde ich sicherlich umsockeln bis dahin habe ich überall + HEal drin was sich echt rentiert hat.

Gruß Gereon

Gebe meinem vorredner komplett recht^^

ja +81heal ist auf markenkolben gut... beim dunklen segen bin ich unschlüssig... durch das hohe haste lohnt vllt sogar manaflut --> bei jdm cast chance auf mana herstellen --> viele casts --> hohe proc-chance...

aber so genau bin ich nicht sicher. ein test würde lohnen denke ich.

aber: wenn ich es im armory richtig sah hast du relativ wenig crit. da solltest noch was machen (kleiner tipp^^). du solltest etwa 20% erreichen (+5%geskillt = 25%). also 20% durch equip.

Ja, Crit liegt bei ~18/23(holy) %. Wollte mir evt die Markenrüssi mit ordentlich crit zulegen - leider auf Kosten von MP5. Die orangenen +11 heal Steine wollte ich ungern gegen gelbe crit Steine tauschen.

Zauberflut werde ich wohl ausprobieren - gibt es denn ein Addon welches nach einem Zauberflut Proc die Waffen automatisch wechselt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein. Aber du kannst n makro schreiben
/equip [button:1] Waffe 1
/equip [button:2] Waffe 2

Also theoretisch sollte das bei linksklick waffe 1 eqn, rechtsklick sollte waffe 2 anlegen..

Ich würde das mit der Zauberflut sein lassen. Was bringen Dir eine 3% Chance auf 100 Mana über 10 sec. Das bringt dir nicht mal einen Lichtblitz mehr !! Nimm die 81 Addheal die bringen dir mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück