Holy-Pala Waffe

imbaaapala

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
445
Reaktionspunkte
4
Kommentare
37
Moin Leute,
findet ihr auch, dass es eine Sauerei von Blizz ist, dass es nur eine Holy-Waffe gibt in knapp 10 HCs? War schon 10000 mal Raigonn, der Kolben ist nicht gedroppt.
Kennt ihr irgendwelche Alternativen? Die Waffenverteilung ist total schlecht.. 3 Schusswaffen, aber nur ein Heilerkolben? lol.

Also Alternativen fürn Heilerkolben?
Lauf immernoch mit nem Szepter des Wals rum... Und morgen ist Raid -.-
 

AvengingAngel

Quest-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
I

imbaaapala

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
445
Reaktionspunkte
4
Kommentare
37
Okay dank dir! Das mit den Geistern der Harmonie ist auch immer so eine Sache. Ich wäre schon bereit, die jemandem abzukaufen, aber der jenige muss auch genug davon haben >.<
 
TE
TE
I

imbaaapala

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
445
Reaktionspunkte
4
Kommentare
37
Ja, der Arena-Kolben ist aber für einen Raider keine Alternative. Ich nehme grade zum Anfang des Contents jedes ILvl mit, ist wichtig. Aber konnte einen Schmied in der Gilde finden, der mir seine Harmoniepartikel verkauft hat, somit hab ich jetzt die Axt, die gleichwertig ist, mit Raigonns Waffe. Alles gut!
 
Oben Unten