palas heilen soviel, weil sie einfach nur flashheal spammen ohne auf mana zu achten(müssen)....im schnitt hat jeder pala 50-70% overheal, ich komm auf 20-30%
priester beginnen erst wiede richtig stark zu werden, wenns richtung bt/hyal geht...vorher zwar auch schon, aber nur wenn man die klasse ausm ff kennt.. und wenn man tools wie recount, in der neusten version nutzt, die auch "gebet der besserung" mitzählen, dann siehts für priester garnich mal so übel aus...
hab aus dem letzten bt raid (bis teron) mal ne stat (hab glaub ich sogar nen screen, aber grad nich daheim) wo "wir 2 priester" platz 1 und 2 waren, dann mit 2% abstand der "keddeheel" und dann kamen erst die palas - wenn viel grp heal geht, da loosen halt die palas mangels "großer" flashheals und hots(ich mach mit grp heal mal so eben 10k effektiv und weil viele sachen immer gleich kommen, kann man das ja vorcasten
..) und der schami kann nur dank "keddeheel" mithalten, aber stirbt auch gerne mal, weil er aggro hat (verblassen tötet *g*)