HOLY priest RIP?

Das Problem ist eher, dass alle auf ihre Erektionsmeter schauen, sich dann anhand dessen vergleichen bzw. überlegen fühlen und das ihren Mitspielern natürlich auch unter die Nase reiben müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen !

Nein .... vielmehr sind es Raidleiter .... die auf den "Doedelmeter" schauen und die Leistungen der einzelnen Raidteilnehmer beurteilen !!!

Nur Kleinkinder reiben sich irgendwelche Leistungen, sei es Dmg oder Heilleistung unter die Nase ....

Der viel zitierte Erektionsmeter ist eine Hilfe fuer den einzelnen um sich nach Veränderungen am Equip ein wenig zu orientieren.
Wie sonst kann ich prüfen ob Veränderungen am Equip (Steine / Verzauberungen etc.) effektiv sind ???

In diesem Sinne sollte das Zusammenspiel der einzelnen Heilklassen besser abgesprochen werden.

Jump

Das Problem ist eher, dass alle auf ihre Erektionsmeter schauen, sich dann anhand dessen vergleichen bzw. überlegen fühlen und das ihren Mitspielern natürlich auch unter die Nase reiben müssen.

Moinsen !

Nein .... vielmehr sind es Raidleiter .... die auf den "Doedelmeter" schauen und die Leistungen der einzelnen Raidteilnehmer beurteilen !!!

dazu ist es wohl auch irgendwo gedacht oder?!

wenn man bei nem encounter ist, und du nach nem wipe analysierst, woran es gelgen hat, dann kann das "doedelmeter!" schon recht hilfreich sein! (bsp: gestern solarian : ich 800k gehealt, schamie nur 200k, hab ihn mir dann geschnappt, und gefragt was los war! dann geredet, und dann wurds besser! ohne "doedelmeter" hätt ich das net gesehn nud besprechen können!)

ich finde es immer nur lustig, wenn ich hier lesen, was einige leute für blödsinn schreiben!

Der viel zitierte Erektionsmeter ist eine Hilfe fuer den einzelnen um sich nach Veränderungen am Equip ein wenig zu orientieren.
Wie sonst kann ich prüfen ob Veränderungen am Equip (Steine / Verzauberungen etc.) effektiv sind ???

einfach die zahlen angucken, die auf deinem bildschirm auftauchen? die solten sich ändern, wenn man was besseres bekommt, bzw sockelt oder what ever!

palas heilen soviel, weil sie einfach nur flashheal spammen ohne auf mana zu achten(müssen)....im schnitt hat jeder pala 50-70% overheal, ich komm auf 20-30%

priester beginnen erst wiede richtig stark zu werden, wenns richtung bt/hyal geht...vorher zwar auch schon, aber nur wenn man die klasse ausm ff kennt.. und wenn man tools wie recount, in der neusten version nutzt, die auch "gebet der besserung" mitzählen, dann siehts für priester garnich mal so übel aus...

hab aus dem letzten bt raid (bis teron) mal ne stat (hab glaub ich sogar nen screen, aber grad nich daheim) wo "wir 2 priester" platz 1 und 2 waren, dann mit 2% abstand der "keddeheel" und dann kamen erst die palas - wenn viel grp heal geht, da loosen halt die palas mangels "großer" flashheals und hots(ich mach mit grp heal mal so eben 10k effektiv und weil viele sachen immer gleich kommen, kann man das ja vorcasten
rolleyes.gif
..) und der schami kann nur dank "keddeheel" mithalten, aber stirbt auch gerne mal, weil er aggro hat (verblassen tötet *g*)

"(verblassen tötet *g*)" ---> sagen unsere Druiden und Schamis auch immer ^^

Komisch .... das Dudus und Schamanen seltsamer Weise im Healmeter in Punkto Ueberheilung immer vorne stehen´.... den Bereich absolute Heilung lasse ich mal besser aus ^^^^^^^^^^^^^^

Wetten, dass ich mit meinem Priester alle im Overheal schlagen werde? Wie schon so oft erwähnt: Es kommt darauf an, wie wer heilt und als Baum kann man nur hotten. Da müssen die ANDEREN Heilklassen mal aufpassen, dass sie nicht die heilen, die keine Aggro haben und unter den Fittichen (oder in dem Fall Ästen) des Heilbaums stehen. Genauso kann man die "Zwangsheiler" à la Schattenpriester nicht mit einrechnen und wenn ein Paladin crittet und halt mal nen 7k-Heal rausschmeißt aber nur 3,5k Schaden wegzuheilen sind, möchte ich ihn auch nicht für anraunzen, warum er nicht wartet, bis der Magier nur noch 2k Leben hat!
happy.gif

Zurück