[How-To]Addons Richtig installieren[How-To]

BlizzLord

Welt-Boss
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
3.561
Reaktionspunkte
70
Kommentare
274
Buffs erhalten
22
Hallo ich hab mich mal rangesetzt nen Tutorial fürs Addon installieren zu machen ich hoffe es hilft einigen von euch beim Addon installieren
smile.gif


Vorbereitung:
Ihr braucht auf jedenfall dieses Programm zum entpacken der Datein:
Nachdem es geladen ist erscheint ein Setup auf dem Desktop das ihr startet der rest ist selbsterklärend
smile.gif


Schritt 1:
Als erstes ladet ihr euch ein Addon von hier runter:

Schritt 2:
Nachdem es gedownloadet ist solltet ihr eine Datei wie diese auf eurem Rechner haben(standartmässig auf dem Desktop)



Schritt 3:
Nun rechtsklick auf die Datei und jetzt sollte sich bei euch ein Kontextmenü wie dieses auftun:



Schritt 4:
Dort nun auf "Datein Entpacken..." und im neuem Fenster in dein WoW Verzeichnis wechseln
(z.B. *x:\Programme\WorldofWarcraft\Interface\Addons* x=Euer Ziellaufwerk)

Schritt 5:
Nachdem es entpakct ist sollte es ungefähr so aussehen:


Schritt 6:
Jetzt Nur noch WoW neustarten dann sollte ein kleiner Button unten links im Charakterauswahl Bildschirm sein:


Dort draufklicken dann öffnet sich ein Fenster....

Schritt 7:


Dort oben wo bei mir ein Häkchen ist auch eins machen.
(Bei euch sind die Addons natürlich aktiviert^^)
Ihr könnt übrigens indem Menü auch bestimmte de/aktivieren.


So das wars hoffe es hilft euch
Ihr könnt ruhig kritik oder Fragen stellen
smile.gif


Mit freundlichsten Grüßen Blizzlord...

EDIT: Mit fällt grad auf das das irgendiwe i Guide Forum besser aufgehoben wär sorry :S xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt sorry dahcte das wär wieder so ein Zeig mir dein Interface und deine Addons Thread
<=== solte sich die Thread auch mal durchlesen iamsorry^^
 
winrar ist nich nötig. Windows hat winzip,mir is winrar persönlich auch lieber aber keien neuen verwirrungsquellen schaffen.

Addons niemals von buffed holen...niemals niemals niemals
 
du bist ein schatz echt danke danke danke ........ .... ..... danke danke danke jetzt funktionierts du bist echt genial =D schade nur dass du horde spielst
wink.gif
 
Zurück