Hunter Talk

Arg, schon wieder kein T4-Helm. Der muss aber langsam mal fallen.
hmmm.gif

.. werden wir uns überlegen, in den Realmpool Hinterhalt zu wechseln, dort ist es sichtlich leichter, wenn man sich mal mit den Gilden unterhält, die dort PvP betreiben. Witzlos leichter als bei uns. Da gibbet sogar die Möglichkeit nur im S2 Set 2k zu machen, bei uns machste Ohne S3 waffe im 3er und 5er mal gar nix, da man ab 1600 nur noch solche trifft. Aber wayne, Jetzt nur noch den Priest belabern und gogo.

Falls hier einer von der Forscherliga oder Norgononn oder Teldrassil ist, kann der doch sicher Auskunft über die Wartezeiten im 2er und 3er geben, an nem Normalen Abend in der Woche oder?
Lg
Del

Hi Delhoven,

komme vom Relampool Hinterhalt (Teldrassil), Anmeldezeiten fürs 2 und 3er unter der Woche (abends) ~3 min.

Allerdings was die Möglichkeit betrifft mit S2 und guten setup 2k wertung zu machen, wär ich mir nicht so sicher, bin beileibe kein Pro was Arena betrifft, es laufen mittlerweile allerdings viele in der Arena mit s3 gear und ner miesen teamwertung rum, weil die Wertung von 2 Twinks in den Keller gespielt wurde und den mains auf dem Niveau der schlechten Teamwertung ne hohe persönliche Wertung zu sichern..

Tja vielleicht konnt ich helfen, maybe cu on Hinterhalt *wink*

Bin ich ned auch Hinterhalt? Un'Goro jedenfalls, glaub aber schon
tongue.gif

2k ist recht easy WENN MAN SEINE KLASSE SPIELEN KANN
Oder sich von nem S3 Dudu ziehen lässt
wink.gif

Mittlerweile ists aber schon bisl härter, aber aufgrund der Tatsache, dass der RP so klein ist und die meisten eher im 3er oder 5er auf Gladi gehen, ist 2er ein recht simples Spiel - man muss nur wirklich spielen können, sonst bringts auch da nix ^^

naja bei dem gold stand hätt ich des warscheinlich auch gemacht ^^

aber ich hätte mir ne 2te Stangenwaffe von najentus gehohlt und die da drauf gemacht D:

Naja, bei der Stangenwaffe ist die Chance zu gross, dass man als "Idiot" oder mit "Du verstehst deine Klasse nicht" beschimpft wird.

Und dann zieht man Schurken im Nahkampf ab.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btt:

ENDLICH mit meiner Gilde mal in zA weiter gekommen, wir haben nun 4/6 Bosse down, Jana'lai hat zwar viele Versuche gekostet aber endlich down.

Die schöne Brust war aber leider nicht dabei
sad.gif
vllt beim nächsten ma.

Ansonst hab ich weiterhin Ferien und genieße sie xD

tjoa daily hero gemacht, za 3 bosse gemacht. gruul gelegt.

nix bekommen ^^

Naja, bei der Stangenwaffe ist die Chance zu gross, dass man als "Idiot" oder mit "Du verstehst deine Klasse nicht" beschimpft wird.

solceh leute ignorier ich grundsätzlich
biggrin.gif

vorallem wenn sie auch noch ne andere klasse spielen
top.gif

heute, naja eher gestern
gruul/mag/tk (al'ar/void/solarian) gemacht
an sich nix von bedeutung gedropt :cry:

abzeichen abzeichen abzeichen!! hab jetzt 212

wie findet ihr die neue melee 2h axt für 150 marken? also ich hol mir definitiv den bogen und dann wollt ich mal schauen ob den ring oder erst die brust hole. im moment hab ich die s3 brust, s3 ring und garonas siegelring.

Ich glaub mit Bogen meinst du wohl Armbrust, oder?
tongue.gif

wahrscheinlich ;D
wobei ich mir die auch holen werde + ring
dann bin ich wieder pleite , markentechnisch

war gestern 10 mal in Arathibecken, da ich noch den Gürtel brauche. Sage und schreibe 12 Marken. 1 win zu 9 Niederlagen. echt frustrierend. Egal ob was angesagt war . Immer laufen 10 zum Stall, 3 zur Mine und der Rest kann sich nicht entscheiden. Dann noch die Typen die "ihr da vorn- " oder "ihr dahinten warum macht ihr das? oder warum macht ihr das nicht?" Mit der Allianz ist da wirklich nichts zu wollen. Echt schade. (schliesse mich mit ein)

Zum Glück fehlen mir nur noch 9 Marken.

Ach ja, heute kann ich endlich die Saison 3 Brust kaufen. Yippy

Ghosar

Danke für die Antworten bezüglich des Hinterhalt Pools.

Also ich weiss es ja noch nicht sicher, aber wir würden halt mit Rogue,Priest, Hunter kommen. Der Rogue und ich würden abwechselnd mit dem Priest 2er machen und halt 3er zusammen.

DOCH! Erstmal machen wir nun die 2k auf unserem Pool, wenn wir es da schaffen (Rogue Dudu Hunter), dann werden wir bei euch mal weitermachen. Denn da ist definitiv mehr drin. Nur hier machts wenig Spass halt. 2er Wartezeiten sind scheisse, Gegner sind alle Full S3 etc.

Es gibt da noch nen Pool, da sind nur 5 Realms, alle PVE ...da Gladi zu werden ist ja schon fast zu billig =)
nee quatsch, das ist überall hart, aber dort sicher noch was leichter. Bei uns ists nicht einfach.

Aus meinem Server, gibt es 2 3er Teams die Gladi holen werden, eins davon spielt aber auch Rogue Mage Priest (Optimal setup) Alle extrem gut und sau krass Equipped seid Season 1. Das sind DIE EINZIGEN Teams die 2.300 Schaffen auf meinem Server, das finde ich schon hart. woanders siehste mehr leute die das packen, mit weniger tollen setups.

Rogue dudu hunter habe ich bei uns ja gespielt.
~2.1k (bisl drunter) binnen der ersten 2 Wochen - knappe 100 Games - 2.2 - 2.3 wäre dirn gewesen (unser RESTO hatte 90% Moonkin Equip - nur Schultern + Mainhand waren Healequipment)

Aber du seiest vorgewarnt.
2er: Alles easy - Gladi werden aber Dudu/Lock; Dudu/Warri; Dudu/Hunter
3er: Bis 2K sollte man es schaffen, ab da kommen wirklich die stärkeren Teams
5er: ab 1800 trifft man schon auf Rank1 Teams mit 2300 - der 5er Pool ist so klein, dass man nach 2 Wochen jedes Team kennt. Wenn man nicht wirklich KOMBO spielt, reißt man im 5er nichts

WoW-Europe Hunter Forum

Der Thread ist vielleicht ganz interessant.
Ob damit der BM als #1 vom Thron geschmissen wird?
(Interessant die Links zu den Threads, im Thread!) :>

WoW-Europe Hunter Forum

Der Thread ist vielleicht ganz interessant.
Ob damit der BM als #1 vom Thron geschmissen wird?
(Interessant die Links zu den Threads, im Thread!) :>

Der Thread ist scon Wochen alt und nein der BM wird damit nicht von der DMG Spitze vertrieben da der Thread sich hauptsächlich um den BM dreht.
Es geht darum eine Langsame Waffe (2,9 oder langsamer) zu benutzen und eine Auto - Steady - Arkan - Auto Rota zu fahren ohne den Auto zu verzögern.
SV haben hier auch eine Auto - Steady - Steady - Auto Rota getestet

Das alt und wurde VORERST Rückgängig gemacht, da sonst folgendes möglich war:

Auto Shot - INSTANT AImed Shot - Instant Multi Shot - Instant Multi Shot - AUto Shot - Instant Aimed Shot

Das ganze dauerte 3-5 Sekunden
Funktionierte auch nur einen Abend aber hat gereicht unser 3er damals auf 1800 zu pushen xD

och meno... steh grad bt und 2 heiler afk.....

Zurück