Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Dann pull!!!!!! xD
Das alt und wurde VORERST Rückgängig gemacht, da sonst folgendes möglich war:
Auto Shot - INSTANT AImed Shot - Instant Multi Shot - Instant Multi Shot - AUto Shot - Instant Aimed Shot
Das ganze dauerte 3-5 Sekunden
Funktionierte auch nur einen Abend aber hat gereicht unser 3er damals auf 1800 zu pushen xD
Die Sache ist, dass die theoretische Auswirkung dieser Änderung in der Praxis so nicht (mehr) anwendbar ist, da das Makro System geringfügig geändert wurde (ausfixen des Bugs).
Das ganze beruht leider auf dem SPAMMEN des Makros zum definierten Zeitpunkt, so dass der Server die Anfragen zeitnah bekommt und eine halt direkt nach dem eintreffen durchgeht.
Schwachsinn - einfach updaten und fertig - großartig geändert wurde nur das CombatLogSystem und da die Testserver knappe 2 Monate online waren sind die Updates für jeweilige "GroßAddOns" schon verfügbar :ßIch freu mich schon auf 2.4, dann kann man alle seine Addons über Bord werfen, also, wer an dem Mittwoch raiden will, sollte es sich zweimal überlegen
Ich freu mich schon auf 2.4, dann kann man alle seine Addons über Bord werfen, also, wer an dem Mittwoch raiden will, sollte es sich zweimal überlegen