Hunter Talk

Das alt und wurde VORERST Rückgängig gemacht, da sonst folgendes möglich war:
Auto Shot - INSTANT AImed Shot - Instant Multi Shot - Instant Multi Shot - AUto Shot - Instant Aimed Shot

Das ganze dauerte 3-5 Sekunden
Funktionierte auch nur einen Abend aber hat gereicht unser 3er damals auf 1800 zu pushen xD

Völliger Quatsch da es sich bei dem Thread überhauptnicht um den von dir genannten Exploit handelt sondern im grunde geht es um neue Macros bzw eine veränderte Rotation des BM und SV.
Du hättest eventuell den Thread erstmal richtig begutachten sollen der von Fert verlinkt wurde
wink.gif

Naja, er hat doch iwie recht ;)
Ich merk selbst grad das der Thread den ich da nach oben gegraben hab schon etwas älter ist!

Die Sache ist, dass die theoretische Auswirkung dieser Änderung in der Praxis so nicht (mehr) anwendbar ist, da das Makro System geringfügig geändert wurde (ausfixen des Bugs).
Das ganze beruht leider auf dem SPAMMEN des Makros zum definierten Zeitpunkt, so dass der Server die Anfragen zeitnah bekommt und eine halt direkt nach dem eintreffen durchgeht.

Die Sache ist, dass die theoretische Auswirkung dieser Änderung in der Praxis so nicht (mehr) anwendbar ist, da das Makro System geringfügig geändert wurde (ausfixen des Bugs).
Das ganze beruht leider auf dem SPAMMEN des Makros zum definierten Zeitpunkt, so dass der Server die Anfragen zeitnah bekommt und eine halt direkt nach dem eintreffen durchgeht.

Falsch, das Spammen des Macros führt zur verzögerung oder sogar zum kompletten auslassen des Autoschusses.
In diesem Thread wird eine "Technik" benutzt wie es zb auch ein "Slamwarrior" tut.
Und zwar wird bei einer langsamen waffe versucht zusätzlich zum Steady noch einen Arkanen Schuss unterzubringen ohne den darauffolgenden Autoschuss zu verzögern.
Dazu versucht man ca 0,5-0,4 Sekunden vor dem auslösen des Autoschusses einen Steady zu casten, hierbei startet dann der GC noch bevor der Steady gecastet wird und somit noch genügend Zeit ist einen Arkanen zu casten ohne den folgenden Autoschuss zu verzögern.
Wen es Interessiert kann und sollte sich den Thread durchlesen.

Ich freu mich schon auf 2.4, dann kann man alle seine Addons über Bord werfen, also, wer an dem Mittwoch raiden will, sollte es sich zweimal überlegen:)

ich hab gestern eigentlich nur pvp gemacht und das zu genüge
und mich geärgert , denn ich habe laut anzeige vorgestern ca 2,8k ehre gemacht
und was lese ich gestern ich hab nur 2,3k bekommen naja

Du musst immer ca. 1k Ehre abrechnen. Du bekommst nie genau so viel wie da steht! Besonders wenn du den Daily gemacht hast!

Ich freu mich schon auf 2.4, dann kann man alle seine Addons über Bord werfen, also, wer an dem Mittwoch raiden will, sollte es sich zweimal überlegen:)
Schwachsinn - einfach updaten und fertig - großartig geändert wurde nur das CombatLogSystem und da die Testserver knappe 2 Monate online waren sind die Updates für jeweilige "GroßAddOns" schon verfügbar :ß

rofl
biggrin.gif

weil ich auch addons zum spielen brauch
sie vereinfachen, aber das heißt nicht das man ohne sie nichts machen kann

Gestern Arena gemacht und nem Schuken n 1936er autoattack-crit mit meiner Axt gedrückt oO
der hat bestimmt dumm geguckt.

Ich übrigens auch! Mein Autoshot-crit liegt bei 1876 liegt :/

Hmm, falscher Thread?
tongue.gif

Naja zu AddOns sehe ich das wie FERT - der einzige Unterschied:
Ich komm 0 aber wirklich 0 nix nada garnicht auf das Standard Bar-Layout klar.

Aber bartender funzt ja gott sei dank immer xD
Generell: 95% meiner AddOns sind rein visueller Gründe installiert.

hab die ersten 2 wow jahre mit den standard bars gespielt xD
von daher gehts eigentlich

Es geht mir nicht über das spielen mit addons, weil man es sonst nicht kann, aber da der combatlog komplett überarbeitet wurde, werden bigwigs/DBM, Recount, etc nicht richtig funktionieren, vorraussichtlich auch omen.

ui omen net richtig ^^

das wir so manche dds die garnemmer wiessen wie sie ihre aggro kontrollieren müssen sicherlich en paar mal in den tod treiben...

Ach...Missdirection drauf. Ballern...weiter..Totstellen. Weiter ballern. Totstellen. Dann sollte der Tank erstmal Vorsprung haben.
biggrin.gif

Fast 1k Agi...
blink.gif
...das ist echt verdammt krank.

Zurück