Hunter Talk

Jo und leider funzt der planer ja ned - aber man müsste mit dem Equipment auch auf knappe 40% base crit kommen...
AP sollten ca 2.4k sein - ey das sind unbuffed werte ....
(die angezeigten 3.6k sind jedenfalls sehr surreal - waiting for the bugs to get fixed ^^)

/edit
hab sogar noch nen schöneren Helm gefunden - dass das aber uach ned automatisch nach itemlevel sortiert wird..
tongue.gif

http://www.buffed.de/charplaner/?u=9637

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab letzte die 1k agi grenze auch geknackt, natürlich nur raidbuffed. aber fands totzdem net schlecht für mein Kara Heromarken t5 schulter Equip

So. Jetzt gehts an den Gildenwiederaufbau. Durotans älteste Gilde wird nicht zerfallen.
happy.gif

Seit 2005 ist Apostolat als erste Gilde dabei. Jetzt müssen wir nur noch für die 25er rekrutieren.

joa was gibtes neues?
hmm... habe heute endlich nach geschätzten 10 runs den schallspeer bekommen.
aber was mich interessiert ist: welche waffe kommt sozusagen nach dem schallspeer, und woher bekommt man sie?

wär nice wenn mir das jemand beantworten würde, weil soweit ich weiss dropt in kara (für andere raids sind meine gilde und ich noch nicht bereit) keine nahkampfwaffe für jäger.

Mfg

In Karazhan. Theater-Event. Der Zauberer von Oz.

Oder die hunteronly S3-Axt.

war grade das 20ste mal prinz únd immer noch kein bogen
sad.gif
sad.gif
sad.gif

das kotzt mich übel an...^^

wenn man sich nen rl college anguckt der geht das 2te mal kara staubt den bogen ab sieht den dann noch nei 3weiteren runs dropen dann geht er das 2te mla ZA und holt sich mal eben den Zul`jin -Bogen.....

scheisse ich will auch so glück haben

sad.gif
sad.gif
sad.gif

wenn man sich nen rl college anguckt der geht das 2te mal kara staubt den bogen ab sieht den dann noch nei 3weiteren runs dropen dann geht er das 2te mla ZA und holt sich mal eben den Zul`jin -Bogen.....

sad.gif
sad.gif
sad.gif

-danke k0l0ss
top.gif

Oder die hunteronly S3-Axt.
bin nich soooo der pvp-freund, also werde ich wohl auf Vermächtnis hinarbeiten.

@ kingofthejungle: die ist bewusst, das du den gleichen beitrag 3mal gepostet hasst oder?
stop.gif

Heut mit meim Tankadin das erste mal Kara als MT gemacht - total toll xD
Nightbane und Prinz tanken ist schon stark xD

Wenn wir mal wieder unseren Tankadin dabei haben nehmen wir immer noch einen Feral oder nen Fury mit. Auser Romeo und Julia fällt mir spontan keine Gelegenheit ein, wo der Feral/Fury tanken muss. Macht alles der Pala.
biggrin.gif

Die Maid
wink.gif

Denn die kann ein Tankadin nicht tanken - es sei denn der Raid fährt Slowmo 10DPS - Silence in meleerange oder wie war das? ^^

Ich habe

bekommen und Teste gerade BM Skillung aus...

Mein erster Post
biggrin.gif

Ist paar Tage her was soll`s. Bin mit einem Paladin, Warlock, Schurke, Jäger in Kloster Friedhof gegangen. Und wer durfte tanken der andere Jäger und Ich
happy.gif
Ist ja nicht so schwer die Ini. hab bloss vergessen auf was die anderen geskillt sind

ich hab mal die feiertage sinnvoll gneutzt:
herbalism 375/375 (endlich ...)
enchanten 360/375 (ja was zur hölle, die letzten 15 punkte gehen so verdammt ins gold ...)

dafür hat sich jetz der ertrag vom farmen erhöht
vorher : in 2 stunden 18 primal water
nachher : in 2 stunden 18 primal water + 12 primal life + diverse kräuterstacks die für 20g each rausgingen <3 :D

gestern bwl gemacht^^

war ganz lustig wenn man beim 1. boss einfach alles in der mitte bombt^^

war ganz lustig wenn man beim 1. boss einfach alles in der mitte bombt^^
Haha, das geil xD

Ich will UNBEDINGT vom ersten AQ 20 Boss mit mei Tokiko diese verdammte Stoffrobe haben!!!

^^ genau die ist gestern auch gedropt, waren danach aq20.

ps. pink inc

Zurück