/ push
Hey Kwatamehn, jetzt doch die Gilde gewechselt??? Was los?
jo wieder gewechselt....
Ich hatte über Ostern Urlaub - bin zwar nicht weggefahren aber mal RL gequestet^^
Jedenfalls war ich kaum on, höchsten um Koch-Daily zu machen (mir fehlen immer noch 8 Rezepte für Marken, dann hab bin ich Chefkoch)
Tjo, eines Tages Post von Gildenkollegen bekommen: Blutlinie, du bist dabei^^
Der Aufbau vom Rest der alten Gilde hat wohl nciht so geklappt und die ganzen Leute die quasi zum Raidstamm gehört haben, haben beschlossen die "besten"
in Blutlinie zu integrieren.
Jetzt bin ich halt dort - aber war da genau einmal on, hab mich im TS und HP und DKP registriert und das wars.
Letztens waren mehr oder weniger Test-Raids mit den ganzen Leuten von der alten Gilde - aber ich war nicht dabei.
Blutlinie ist von der Memberzahl halt schon um einiges grösser, HP und Organisation scheinen sehr professionell zu sein.
Ich hoffe nur da möglichst rasch nen Raidplatz zu bekommen, das könnte problematisch werden -.-
Ausserdem muss ich schauen wie ich mit deren Raidtagen klar komm - heisst wohl wieder mit meiner Freundin verhandeln^^
Werd heute mal länger on sein, Patch ansehen und versuchen da einige Dinge zu klären.