Hunter Talk

warum hat der jäger nochmal den schwarzen pfeil bekommen? die scheisse macht weder schaden noch löst es gescheit den LnL procc aus -.-
mnahcmal muss man ja echt 2min warten bis mal LnL procct. und man kann es nicht mal mehr durch fallen erzwingen.

warum hat der jäger nochmal den schwarzen pfeil bekommen? die scheisse macht weder schaden noch löst es gescheit den LnL procc aus -.-
mnahcmal muss man ja echt 2min warten bis mal LnL procct. und man kann es nicht mal mehr durch fallen erzwingen.

Schwarzer Pfeil ist dafür da, um den Burst-DMG Verlust der durch den ES Nerf verursacht wurde, auszugleichen.

is nem kumpel erst passiert hatte ein trojaner und desegen wurde sein acc gehackt also hat der n gm eigeschaltet, alles wurde geklärt neues pw usw. usf. aber er hat pc nicht platt gemacht.... da wurde sein acc wieder gehackt ^^

aso tipp von mir MACH IHN PLATT

Moin Ihrs
smile.gif

Na, was gibts für Neuigkeiten aus Ulduar? Gibts n paar Eindrücke für mich, meine Gilde geht diese Woche erst nochmal Naxx 25er um die letzten gut auszustatten für Ulduar!

Was sagt Ihr zur Schwierigkeit etc. ? Design? *neugierigbin*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir gehen heute Abend in Ulduar. Bin mal gespannt...

Bin auch mal auf meine DPS gespannt... Hab gestern unbuffed 3,4 - 3,6k an der Puppe geschafft, das liegt im Bereich von vor dem Patch.

Wir gehen heute Abend in Ulduar. Bin mal gespannt...

Bin auch mal auf meine DPS gespannt... Hab gestern unbuffed 3,4 - 3,6k an der Puppe geschafft, das liegt im Bereich von vor dem Patch.

bin auch schon gespannt auf die dps.
gestern bisschen mm getestet und der dummy hat 3,2-3,4k dps ausgespuckt.
weis zwar nicht wie mm vor ca nem monat war aber ich war überascht

bei uns hat sich am dps wenig geändert, ausser das der krieger nicht mehr vorne dabei ist.

/ push
smile.gif

Hey Kwatamehn, jetzt doch die Gilde gewechselt??? Was los?

jo wieder gewechselt....

Ich hatte über Ostern Urlaub - bin zwar nicht weggefahren aber mal RL gequestet^^

Jedenfalls war ich kaum on, höchsten um Koch-Daily zu machen (mir fehlen immer noch 8 Rezepte für Marken, dann hab bin ich Chefkoch)

Tjo, eines Tages Post von Gildenkollegen bekommen: Blutlinie, du bist dabei^^

Der Aufbau vom Rest der alten Gilde hat wohl nciht so geklappt und die ganzen Leute die quasi zum Raidstamm gehört haben, haben beschlossen die "besten"
in Blutlinie zu integrieren.

Jetzt bin ich halt dort - aber war da genau einmal on, hab mich im TS und HP und DKP registriert und das wars.
Letztens waren mehr oder weniger Test-Raids mit den ganzen Leuten von der alten Gilde - aber ich war nicht dabei.

Blutlinie ist von der Memberzahl halt schon um einiges grösser, HP und Organisation scheinen sehr professionell zu sein.

Ich hoffe nur da möglichst rasch nen Raidplatz zu bekommen, das könnte problematisch werden -.-
Ausserdem muss ich schauen wie ich mit deren Raidtagen klar komm - heisst wohl wieder mit meiner Freundin verhandeln^^

Werd heute mal länger on sein, Patch ansehen und versuchen da einige Dinge zu klären.

LnL procct bei BA nicht schlechter als bei Schlangenbiss damals (beides hat/hatte 6% chance) - nur hast du bei BA noch ca. 4-6 Sekunden (weis grad nicht genau wieviel mit CD reduzierungsskill) "leerlauf" wo er nicht proccen kann da CD - hab gestern an Puppe ausprobiert und eigentlich kaum/keinen unterschied zu vorher festgestellt - procct immer noch so selten wie vorher.

Gestern Ulduar gewesen und die ersten zwei Bosse down!
Beim drittten(Ignis) müssen wa noch bisschen pfeilen dann auch down dauerd sicher nicht mehr lange.
Naja freue mich auf Freitag da gehts weiter.

Mfg Smeal
victory.gif

also rein subjektiv kommt es mir so vor, als wenn man als jäger mehr schaden machen würde als als vor dem patch.
leider haben wir gestern nur den ersten boss von ulduar legen können, so dass wir nur die daten vom trash und die versuche bei ignis als wert haben, aber davon bin ich schon mal begeistert
wink.gif
habe des öftern 15k tödliche schüsse rausgehauen. mit folgendem equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Exfluradien
aber der trash ist nicht mehr so lachhaft wie der von naxx...
dwarf.gif

hatten gestern ne gute std serverausfall und bis alle wieder drin waren hatten wir nur noch gut 45 min für den zweiten boss, der es aber wirklich in sich hat. der hat teilweise 30k schaden am tank gemacht^^

DPS mäßig an der Puppe war ich als SV leicht über den Werten vor dem Patch. Habe das erste mal die 3K Grenze überschritten (noch Ingi Knarre und stark verbesserungsfähiges Equip)

Ulduar 10er haben wir gestern ohne PTR oder Guide Erfahrung angetestet. Der erste Bossfight - Flammenleviathan - war dann auch recht spannend, nach ein paar Whipes haben wir den aber dann doch geschafft. War eine überlegen bis episch equipte und mittelmässig geskillte (
meeting.gif
) Truppe, mit der richtigen Absprache und einem gewissen Gefühl für Timing gut zu meistern. Das wichtigste ist zu wissen, wie man mit den Fahrzeugen umgeht und mit welchen Chars man die besetzt.

Da wir recht spät gegangen sind, hatten wir den zweiten Boss nur kurz angetestet. Hat mich stark an den Kurator erinnert, scheint keine großen Probleme zu machen. Wir hatten es nur versäumt den Reparaturadd rechtzeitig zu nuken.

Mein Recount ging in der Ini leider nicht, hatte extra Rüssi Ignore Fläschchen eingeworfen um das mal zu testen. Leider ohne Ergebnis.

Gestern Ulduar gewesen und die ersten zwei Bosse down!
Beim drittten(Ignis) müssen wa noch bisschen pfeilen dann auch down dauerd sicher nicht mehr lange.
Naja freue mich auf Freitag da gehts weiter.

Mfg Smeal
victory.gif

und was sagt der allgemeine Schwierigkeitsgrad???

dass der trash und die von uns getesteten bosse schwerer sind als die aus naxx
wink.gif

Da ich zwar auf PTR war, aber nie raiden dort - wie genau definierst du schwer?

Halten mehr aus, schlagen härter zu?

Oder doch auch mehr Fähigkeiten auf die man achten muss - muss man gezielt pullen oder gar CC einsetzen^^

Oder ist "schwer" relativ, weil einfach neu?

Beispiel: der zweite Boss hat 6M Life in der 10er Version, hin und wieder kommt ein RepBot mit glaube 250K Life vorbei, welcher den - wie der Name schon sagt - wieder hochheilt. Und das relativ fix.
Zusätzlich bekommt der Raid zwei verschiedene und zufällig verteilte Debuffs, die ziemlich viel Damage machen. Als letztes natürlich noch der hohe Schaden am Tank.

Für mich ganz klar ein Boss, der gleich zu Anfang eine Auslese in Bezug auf Equip trifft. Du musst als DD sehr viel austeilen, als Heiler sehr viel heilen und alle insgesamt sehr viel einstecken können.

Ich denke daher, dass ein DD-ler unbufft schon um die 20K Life haben muss um hier zu überleben. ohne große Schadenseinbußen hinnehmen zu müssen.

Schwer ist vielleicht der falsche Begriff - equipt wäre besser.

Ich hab eigentlich eher Trash gemeint - weil bis dato gabs bei Trash ja wirklich nix zu beachten, ausser dass man schnell genug hinterm Tank herrennt und Salve plaziert^^

Da ich zwar auf PTR war, aber nie raiden dort - wie genau definierst du schwer?

Halten mehr aus, schlagen härter zu?

Oder doch auch mehr Fähigkeiten auf die man achten muss - muss man gezielt pullen oder gar CC einsetzen^^

Oder ist "schwer" relativ, weil einfach neu?

fragen über fragen^^

naja, wie schon erwähnt, ich kann erst mal nur über den trash vor ignis reden und der hatte es schon in sich. sind aber auch ohne zu spoilern ran gegangen.
es ging gestern ohne cc, aber da es der erste trash war gehe ich davon aus, dass es beim folgenden schon nötig wird. die einen hatten so nette fertigkeiten, dass so nen riesen flammenwirbel einen aus dem raid verfolgte und bei berührung 3k schaden pro sek ausübte. das hat so manche dahin gerafft. da muss man vor weg rennen. hatten die beiden dann erst mal an der wand getankt, was aber nicht so ne gute idee war, da der wirbel dann alle nahkämpfer umgehauen hat
wink.gif

gezielt pullen musste man auch... was dann meine aufgabe war^^ war schon lustig das man nach längerer zeit wieder zu machen... die hoffnung es nicht falsch zu machen schwebte mir doch längere zeit durch den kopf
wink.gif

schon alleine, dass der erste trash 2, etwas mio leben hat zeigt schon, dass es bisschen kniffeliger ist. der rest des trashes hatte 1,6 mio leben.

EDIT: in nem anderen thread hatte ich schon was zum ignis geschrieben: auch mit 7 heilern hatten wir zumindest gestern keine schnitte den tank am leben zu halten. und die heiler sind wahrlich nicht schlecht ausgerüstet
wink.gif

der haut mit gut 30k schaden auf den tank ein....dazu kommt der schaden auf den ganzen raid und der tolle schlacketopf
biggrin.gif

mal sehen, was der heutige abend bringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LnL procct bei BA nicht schlechter als bei Schlangenbiss damals (beides hat/hatte 6% chance) - nur hast du bei BA noch ca. 4-6 Sekunden (weis grad nicht genau wieviel mit CD reduzierungsskill) "leerlauf" wo er nicht proccen kann da CD - hab gestern an Puppe ausprobiert und eigentlich kaum/keinen unterschied zu vorher festgestellt - procct immer noch so selten wie vorher.

21 Sek BA aktiv.... bei 30 Sekunden CD.... 9 Sek von 30 Sek... ~ 30 % weniger ! Allein durch die Leerzeit.

Schwarzer Pfeil ist dafür da, um den Burst-DMG Verlust der durch den ES Nerf verursacht wurde, auszugleichen.

Ich bin Jäger. Ich will BURST !

Wenn ich dotten will, wäre ich Hexer geworden. ^^

Selbst wenns unterm Strich vielleicht sogar mehr DPS bringt, dass Feeling ist nen anderes. Schade drum.

Zurück