Hunter Talk

also bei mir soll LnL mit 10% chance proccen und ist nicht 21 sek aktiv sondern 15 sek.

Unterm Strich kommt weniger DPS raus...

2,5k Sartha 2D, außerdem ist Sartha total verbuggt atm...

Vllt lags auch an den Buffs... aber 2,5k hab ich gemacht als ich frisch 80 gewornden bin ^^

Also ich hab nun ein klein wenig Erfahrungen sammeln können:
Kurzes Fazit: stupide DMG machen -> bei mir ca. 400 DPS mehr
Kurze Fights, z.B. durch Targetwechsel -> ekelhafter DPS Verlust

Ums ausführlicher zu sagen: Bei Deconstructor hab ich 5,5k DPS gemacht, beim normalen stupiden Schaden machen.
Bei Patchwork hab ich vor 3.1 ca. 4,8 - 5,1k gemacht - hab kein ideales Equip...

Allerdings kannste den DMG bei jeglichen Trash knicken... Explosiv macht deutlich weniger Schaden ohne Black Arrow. Der wiederum hat einen zulangen CD um bei Trash ihn anzubringen. Somit verliert man extrem viel DPS. Beim Protodrachenboss (Name entfallen) hab ich ca. 4,2k geschafft, trotz Multishot.

Also bei Bossen bei dem man einfach draufhaut (ja bei Deconstructor ändert sich das auch - die 5,5k beziehen sich auf den normalen draufhauwert
smile.gif
) hats sich zum positiven verändert, bei Trash und Bossen mit vielen Targetwechseln ist es fürn Hintern -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt ma neue Schultern und neues Cape (10er) gestaubt
smile.gif

25er geht erst sonntag weiter
sad.gif

Mittwoch aufgrund übeslter Lags nur Flame levi mit einem tower down

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss net,< mein explo macht genausoviel schaden wie vorher. ein ktitischer tickt liegt ungebufft beim questen so bei 3100. das war vorher auch nicht mehr.

tja ansonsten hab ich bei emalon mal schön s6 armschiene und t8,25er hosen abgestaubt. die hosen sind aber net so toll, da behalt ich erstmal meine sarth3d leder hosen, besonders wegen dem hit.

inzwischen sinds mir ein bisschen zuviele dots

Ich war gestern erstmals Ulduar 25.

War schon ne angefangene ID - Leviathan down.

Sind dann fröhlich zigmal bei Ignis gewipt - glaub im besten Try war er bei 70% -.-

War aber scheinbar auch verbuggt - teilweise haben die Leute im Schmelzpot Nahkampfhits von Ignis abbekommen und
waren instant down.

Setup war wohl auch nicht richtig - nur 1 Tank für die Adds und wohl zuwenig Heal.

Haben dann noch ne halbe Std Flammenschuppe probiert - die ersten 2-3 Trys waren auch chaotisch, da passte die Aufstellung nicht und schon die
Adds machten uns mit den Wirbeln und den Kettenblitzen nieder.

Dennoch hatten wir ihn im vorletzten Try fast down, der liegt sicher in Kürze.

War auch mein 1. Raid seit fast 2 Wochen (und überhaupt seit Patch) - WWS-Logs hab ich leider keine gesehen, aber das Pet haut als BM jetzt shcon ordentlich rein. So wie es jetzt geskillt ist (ohne Herz des Phönix, ohne Resi) gibt es eigentlich auch keien Probleme - die Flammen bei Flammenschuppe machen dem guten Rexi überhaupt nix aus, auch bei Ignis war es selten unter 80% HP - nur die Adds vor Ignis mit ihren Wirbelsturm können problematisch sein.

Ich muss sagen ich find Ulduar gelungen und doch herausfordernder als gedacht - über Loot kann ich nix sagen, hab nur knapp 200g Repkosten gefarmt^^

gestern nochmal ignis versucht und es lief schon wesentlich besser als den tag zuvor... was vielleicht auch an der tankwahl liegt
wink.gif
hatten nen druiden am ende.
danach klingenschuppe welche am anfang etwas chaotisch lief, dann aber immer besser lief. leider die letzen beiden trys immer in den enrage gekommen. müssen also hinbekommen die olle zicke in 2 phasen auf den boden zu bekommen...

Weiss einer wie genau das mit den Adds bei Ignis funktioniert?

Ignorieren kann man die ja nicht mehr (so wie ich gelesen hab, ging das auff PTR am Anfang noch).

Reicht ein Tank oder sollten es schon 2 sein?

Der Tank muss die dann in die Flammen ziehen und der Schmelzen-Debuff muss 20x stapeln, oder wie?

Dann in Wasser ziehen und nuken und weglaufen wegen AoE?

Silence vom Flammen-Jet macht uns nix, oder? Also wenn ich grad Steady "caste" - wäre mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass ich gesilenced worden wär^^

Weiss einer wie genau das mit den Adds bei Ignis funktioniert?

Ignorieren kann man die ja nicht mehr (so wie ich gelesen hab, ging das auff PTR am Anfang noch).

Reicht ein Tank oder sollten es schon 2 sein?

Der Tank muss die dann in die Flammen ziehen und der Schmelzen-Debuff muss 20x stapeln, oder wie?

Dann in Wasser ziehen und nuken und weglaufen wegen AoE?

Silence vom Flammen-Jet macht uns nix, oder? Also wenn ich grad Steady "caste" - wäre mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass ich gesilenced worden wär^^

nein, man muss sie sogar tanken. ansonsten zerlegen die den raid. wir haben 2 tanks und die ziehen die dann in diese schmelze. was gut ist, dass man sie mit cc dort festhalten kann. dann ins wasser und ich glaube mit einem crit von mindestens 5k die viecher umhauen. 10 m von entfernt sein. falls ich falsch liege bitte korrigieren

und vom silencen habe ich als jäger nichts mitbekommen. aber falls ja, einfach beim cast des silencen abbrechen, dann wirste nicht betroffen

nein. man kann nur den cooldown von 30 auf 24 sekunden senken. du verwechselst das mit schlangenbiss.

Ups.. Hast Recht.

Also 24 Abklingzeit / 15 Sekunden Akivzeit.... Bleibt also nen Fenster von 9 Sekunden bei 24 Sekunden... 37 % der Zeit kein Procc auslösbar. Ist ja noch schlimmer als ich dachte.

nein, man muss sie sogar tanken. ansonsten zerlegen die den raid. wir haben 2 tanks und die ziehen die dann in diese schmelze. was gut ist, dass man sie mit cc dort festhalten kann. dann ins wasser und ich glaube mit einem crit von mindestens 5k die viecher umhauen. 10 m von entfernt sein. falls ich falsch liege bitte korrigieren

und vom silencen habe ich als jäger nichts mitbekommen. aber falls ja, einfach beim cast des silencen abbrechen, dann wirste nicht betroffen

Dass man sie tanken muss war schon klar - aber ich meine ob ein Tank für die Adds reicht oder ob man 2 braucht - in Summe also 3(25er alles).

Im Feuer müssen sie länger sein,oder?

Das ganze Schmelzen/Abkühle/Bersten kann man wohl nicht ignorieren und die einfach durchtanken.

Ignis bekommt ja glaub ich +15% DMG pro aktivierten Konstrukt und mit Naxx-Equip wird das für Tanks (Main+Add) und Heiler wohl zu heftig dann?

Naja, ist wohl alles Übungssache^^

Dass man sie tanken muss war schon klar - aber ich meine ob ein Tank für die Adds reicht oder ob man 2 braucht - in Summe also 3(25er alles).

Im Feuer müssen sie länger sein,oder?

Das ganze Schmelzen/Abkühle/Bersten kann man wohl nicht ignorieren und die einfach durchtanken.

Ignis bekommt ja glaub ich +15% DMG pro aktivierten Konstrukt und mit Naxx-Equip wird das für Tanks (Main+Add) und Heiler wohl zu heftig dann?

Naja, ist wohl alles Übungssache^^

sry, habe mich wohl falsch ausgedrückt, als ich sagte, dass wir zwei tanks haben meinte ich, dass wir zwei tanks für die adds haben
wink.gif
also insgesamt 3
wink.gif

Also Black Arrow ist absoluter Crap, ich habe es zwar ernsthaft gerissen 9 Explosives hintereinander zu ballern (3 LnL Proccs in einer BA Dauer), aber andererseits 2 Minuten ohne Procc machen es da nicht besonderlich gut.
Auch die Dauer der einzelnen DoTs ist so eine Sache an die man sich erstmal gewöhnen muss.

Was ich aber sagen kann, bzw was meine Einschätzung ist:
BMs haben es wirklich schwierig in Ulduar. Bei Kolagarn ist das Pet garnicht einsetzbar, da es nichts angreift, bei vielen anderen Bossen frisst es einfach enorm viel AE Dmg, trotz avoidance...

Naja, SV/MM als DualSpecc ist schon wirklich was nettes
wink.gif
BM-Dual direkt abgehakt xd

Was ich aber sagen kann, bzw was meine Einschätzung ist:
BMs haben es wirklich schwierig in Ulduar. Bei Kolagarn ist das Pet garnicht einsetzbar, da es nichts angreift, bei vielen anderen Bossen frisst es einfach enorm viel AE Dmg, trotz avoidance...

Naja, SV/MM als DualSpecc ist schon wirklich was nettes
wink.gif
BM-Dual direkt abgehakt xd

Na du machst mir Mut.

Ich hab bislang ja nur Ignis und Flammenschuppe(beides 25er) gesehen und da war es fürs Pet überhaupt kein Problem, selbst in den blauen Feuerdinger da von Flammenschuppe konnte es problemlos ne zeitlang drinstehen.

BTW für die 10er geher
Mana wird oftmals ein Problem, aber wenn der Boss Mana hat -> Viper Sting ist Godlike
wink.gif
1 GCD und ordentlich mana back, da brauchts nichtmal den Viper Aspekt

Zurück