was willst du uns damit sagen?Unterm Strich kommt weniger DPS raus...
2,5k Sartha 2D, außerdem ist Sartha total verbuggt atm...
Unterm Strich kommt weniger DPS raus...
2,5k Sartha 2D, außerdem ist Sartha total verbuggt atm...
also bei mir soll LnL mit 10% chance proccen und ist nicht 21 sek aktiv sondern 15 sek.
Kann man skillen.. dass es 21 Sek läuft...
Weiss einer wie genau das mit den Adds bei Ignis funktioniert?
Ignorieren kann man die ja nicht mehr (so wie ich gelesen hab, ging das auff PTR am Anfang noch).
Reicht ein Tank oder sollten es schon 2 sein?
Der Tank muss die dann in die Flammen ziehen und der Schmelzen-Debuff muss 20x stapeln, oder wie?
Dann in Wasser ziehen und nuken und weglaufen wegen AoE?
Silence vom Flammen-Jet macht uns nix, oder? Also wenn ich grad Steady "caste" - wäre mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass ich gesilenced worden wär^^
nein. man kann nur den cooldown von 30 auf 24 sekunden senken. du verwechselst das mit schlangenbiss.
nein, man muss sie sogar tanken. ansonsten zerlegen die den raid. wir haben 2 tanks und die ziehen die dann in diese schmelze. was gut ist, dass man sie mit cc dort festhalten kann. dann ins wasser und ich glaube mit einem crit von mindestens 5k die viecher umhauen. 10 m von entfernt sein. falls ich falsch liege bitte korrigieren
und vom silencen habe ich als jäger nichts mitbekommen. aber falls ja, einfach beim cast des silencen abbrechen, dann wirste nicht betroffen
Dass man sie tanken muss war schon klar - aber ich meine ob ein Tank für die Adds reicht oder ob man 2 braucht - in Summe also 3(25er alles).
Im Feuer müssen sie länger sein,oder?
Das ganze Schmelzen/Abkühle/Bersten kann man wohl nicht ignorieren und die einfach durchtanken.
Ignis bekommt ja glaub ich +15% DMG pro aktivierten Konstrukt und mit Naxx-Equip wird das für Tanks (Main+Add) und Heiler wohl zu heftig dann?
Naja, ist wohl alles Übungssache^^
Was ich aber sagen kann, bzw was meine Einschätzung ist:
BMs haben es wirklich schwierig in Ulduar. Bei Kolagarn ist das Pet garnicht einsetzbar, da es nichts angreift, bei vielen anderen Bossen frisst es einfach enorm viel AE Dmg, trotz avoidance...
Naja, SV/MM als DualSpecc ist schon wirklich was nettesBM-Dual direkt abgehakt xd