Hunter Talk

offensichtlich ... most likely aber bug

PS:
Mimiron ist n geiler fight, Freya auch und überhaupt... Ulduar gefällt mir xD (wenn auch nur 10er exp)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern die ersten schritte im 25er ulduar gemacht. nach stundenlangen zuteilen der leute auf die fahrzeuge lag auch schon der 1. boss beim 2. try^^ omg war das nen totgezerge xD

dann nach weiteren 2h tryen an Razorscale lag der auch. nicht schlecht für nen 3h raid, wenn ich dran denke das unsere "top" gilden 4h für den gebraucht haben bis sie ihn down hatten xD

am sonntag gehts dann weiter, hoffentlich mit weiteren first kills^^

10er gehts erst am montag^^

Mimoron leider noch ned down, in p4 verkackt das tankding den "dark glare" immer ^^

Nach der ersten verbockten SV-Skillung habe ich mich jetzt doch mal an den gezielten mit ran getraut und würde sagen, dass ich so mindestens so viel Schaden mache, wie vor dem Patch, eher noch ein bisschen mehr. Ulduar 10 haben wir leider erst einmal versucht und nur den ersten Boss gelegt. War am Mittwoch aber teils auch noch derbe verbuggt (Boss ging 4 Minuten zu früh in enrage und ähnliche Späße...)

Tag auch werte Hunterkollegen
victory.gif

hab da mai eine Frage wie das so mit der Munition funktioniert.Es hat doch geheissen,man braucht nur noch einen Schuß im Slot haben,oder?l
Hab jetzt nur das Prob das mir die Muni immer ausgeht.Hab auch schon gemerkt das man Pfeile in 1000 Stacks stapeln kann.
Also wie ist das jetztmit der Muni???

Danke schonmal

Die LnL-Geschichte stellt sich immo echt etwas seltsam dar, obwohl der "burst" von 2-3 LnL hintereinander schon "witzig" ist...

Hab ihr auch son hohen "totstellen-miss"?

Btw.: Endlich wieder anspruchsvoller Trash!!! (Ihr wollt nicht wissen wie oft wir teilweise an "blöden Mobs" rumgewiped haben... -.-)

Tag auch werte Hunterkollegen
victory.gif

hab da mai eine Frage wie das so mit der Munition funktioniert.Es hat doch geheissen,man braucht nur noch einen Schuß im Slot haben,oder?l
Hab jetzt nur das Prob das mir die Muni immer ausgeht.Hab auch schon gemerkt das man Pfeile in 1000 Stacks stapeln kann.
Also wie ist das jetztmit der Muni???

Danke schonmal

du brauchst keinen köcher/munitionsbeutel mehr und kannst stattdessen eine normale 20er/22er Tasche usen in der du dann deine Munition verstaust. jetzt mit den 1000er stacks braucht die ja nimmer allzuviel platz^^ ich hab normal immer so 10k muni dabei.

Also vom Schwierigkeitsgrad is Ulduar echt deutlich schwerer geworden. Zum Teil ist der Trash ja mit Bossen aus Naxx zu vergleichen -.-

Alles deutlich Taktikanspruchsvoller geworden. Wenn man was nicht richtig angeht hat man schon gelitten...
Das Schlimmste ist aber, dass vieles auch viel zu sehr vom Glück abhängt... Das stört mich richtig. Aber ansonsten finde ich es echt interessant
smile.gif

Haben gestern mal 10er gemacht mit 2 Randoms, haben 6 oder 7 Bosse gelegt. In 5 Stunden. Aber gedroppt ist nichts, außer ein paar Handgelenke, die BOE sind und auch nicht wirklich besser als meine jetzigen
sad.gif
Zumindest als SV nicht... Als BM sieht das denke wiederum anders aus
smile.gif

Nja, ich hab nu die T8 Handschuhe, sind besser als 7.5... dank dem Hit halt. Hatte ja Frost Adroidet nicht...
Umhang ist auch ganz nett der neue und Schultern waren mehr Style als Sinn xD

Also komplett "Randomen" wird man Ulduar lange Zeit nicht können
smile.gif

Aber cM was meinst du mit Glück?
Ich hab bislang absolut NICHTS von LUCK in Ulduar mitbekommen :ß
Ich find die Instanz einfach mal derbst gut balanced (Aufnahme Ignis... das ist schon ein wenig krass mit den Spawns der Konstrukte im 10er...)

Mich würde die aktuelle Rota mal interessieren?
Hat wer da was? :>

Hab ihr auch son hohen "totstellen-miss"?

Das Problem hatte ich seinerzeit schon in Naxx, bis ich herausgefunden habe, dass ich von totstellen zu schnell wieder aufgestanden bin. Offenbar reicht es dem Spiel nicht, wenn man fix auf totstellen drückt und nach dem anklingen des "sterbesounds" sofort weiterschießt. Ganz kurz liegenbleiben, bis Recount den Aggroreset anzeigt, muss wohl sein. K.a. ob das auch Dein aktuelles Problem damit betrifft, ich wollte es nur mal gesagt haben ^^

Also ich setze ES definitiv vor BA. Aus folgendem Grund:
1) BA macht keinen Schaden, also sauwenig
2) BA procct eigentlich NIE instant.
Aufgrund von "2)" ist so der CD von ES schon wieder 1.5s abgelaufen, sollte es doch mal schnell proccen. Die paar Prozente rechtfertigen mir persönlich nicht, dass ich unseren stärksten Rota-Shot verzögere.

gibts in ulduar schon aufgaben die fix dem hunter zugewiesen sind?
wie zb kiten bei gluth, aura bei anub usw....

Kiten der Assault Bots bei Mimiron denke ich ist ne sehr gute Hunter Aufgabe :>
Ansonsten das Pullen :> Wenn ich da an Auriaya denke xD

Aman'thul ftw ^^ Spiru Nachtelf Exalted

Wenn du ne Gute Horde Gilde auf Aman'thul suchst würde ich mich mal bei Incoming melden die haben vor kurzer Zeit noch reichlich Hunter gesucht
wink.gif

dann nach weiteren 2h tryen an Razorscale lag der auch. nicht schlecht für nen 3h raid, wenn ich dran denke das unsere "top" gilden 4h für den gebraucht haben bis sie ihn down hatten xD
was wohl auvh daran lag das razorscale am ersten tag noch verbuggt war.

Zurück