Hunter Talk

Also ich setze ES definitiv vor BA. Aus folgendem Grund:
1) BA macht keinen Schaden, also sauwenig
2) BA procct eigentlich NIE instant.
Aufgrund von "2)" ist so der CD von ES schon wieder 1.5s abgelaufen, sollte es doch mal schnell proccen. Die paar Prozente rechtfertigen mir persönlich nicht, dass ich unseren stärksten Rota-Shot verzögere.

Wenn BA aber vorher drauf ist, sind 6% mehr DMG vom ES da... das ist nicht zu verachten.

Aman'thul ftw ^^ Spiru Nachtelf Exalted

Wenn du ne Gute Horde Gilde auf Aman'thul suchst würde ich mich mal bei Incoming melden die haben vor kurzer Zeit noch reichlich Hunter gesucht
wink.gif

oder Blutlinie^^

Incoming soll die Gilden-Stimmung nicht so der Bringer sein...kA

Focused Aim
Formerly a huge damage loss for BM hunters as the hit gained was not transmitted to the pet, in 3.1 FA will affect the pet, making this a viable source of hit for new raiders lacking hit on their gear; try to get the needed hit (263 hit rating; 8% hit) from your gear as soon as possible and move these points into other talents.

grad auf elitistjerks gelesen, kann das jemand bestätigen ?

lg

Ja.
Hab auch mit geskilltem Focused Aim (2/3) mein Hitcap erreicht. Mein Pet aber verfehlt dennoch häufig bei 207 Hit.
Bin allerdings auch SV.

KS > ES > BA > MS/AS > SrS > SS
Gibts das bitte auch in ausgeschrieben? man kann es auch mit dem Abkürzungswahn übertreiben.

Fröhliches Raten:
KS= Killshot
ES= Explosive Shot
BA= Black Arrow
MS= Multishot
AS= Aimed Shot (wollte grad arcane schreiben)
SrS= das oben erwähnte Serpent sting
SS= Steady Shot.

Wenn das so stimmt, was ist dann sinnvoller: Aimed mitzuskillen und den zu nutzen oder Multishot nutzen und Skillpunkte woanders besser(?) nutzen? Oder kommt das ungefähr aufs gleiche raus und ist für Mobgruppen (mit einem Focusziel) vielleicht sinnvoller immer Multishot zu nehmen?

Ich krieg bei der Rota noch Knoten in den Fingern - da darf ich noch ne Weile üben.

Aimed Shot ist doch instant, oder ? und hat einen schönen Nebeneffekt im PvP ...

zudem kann es Situationen geben, wo sich ein Multi verbietet.

lg

Ja.
Hab auch mit geskilltem Focused Aim (2/3) mein Hitcap erreicht. Mein Pet aber verfehlt dennoch häufig bei 207 Hit.
Bin allerdings auch SV.

Was haben Pet-Misses mit Jäger-Skillung zu tun?

Keine Ahnung ob Focused Aim jetzt auch für Pet gilt oder nicht - aber man sollte nicht Dodges+Parrys mit wirklichen Misses verwechseln - das sind unterschiedliche Dinge!

Mit ausreichend Hit verfehlt das Pet nicht mehr - ausgewichen oder pariert kann es ihm aber schon noch.

BMs können etwas Waffenkunde (Tier abrichten) skillen, das vermindert das, aber 100% treffen (im Sinne von nicht ausgewichen/pariert) wird das Pet auch dann nicht.

Und wovon rede ich? -.-
Focused Aim
Formerly a huge damage loss for BM hunters as the hit gained was not transmitted to the pet, in 3.1 FA will affect the pet, making this a viable source of hit for new raiders lacking hit on their gear; try to get the needed hit (263 hit rating; 8% hit) from your gear as soon as possible and move these points into other talents.

grad auf elitistjerks gelesen, kann das jemand bestätigen ?

lg
Darauf wars bezogen, nicht mehr oder nicht weniger... Und meine Aussage ist ganz klar, dass das Pet verfehlt trotz geskilltem Focused Aim...

Das dem Pet im Nahkampf ausgewichen werden kann is klar - aber wie schauts mit dem eigentlichen Hitcap nun wirklich aus? Übertragen sich nun die % aus dem MM Tree auf Pet?

Und cM2003 - Kwatamehn's Aussage war auf den gequoteten vorpost bezogen, ob der da nicht sein "miss" mit nem ausweichen/blocken verwechselt / nicht sieht

Nicht auf deinen oben
smile.gif

@Feuerkatze
Gefragte Person kennt sich mit der Materie aus, somit passen die Abkürzungen, weiterhin sind das alles Abkürzungen die seit Jahren verwendet werden und zudem in eigentlich allen Foren gleich benutzt werden
wink.gif

Lediglich SrS ist den wenigsten ein direkter Begriff, aber mit Überlegung haut auch das hin - hast es ja auch geschafft xD

Ja eh, ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Ob BM/SV/MM ist völlig irrelevant ob das Pet verfehlt oder nicht, bzw. ob Focused Aim nun auch für´s Pet zählt.

In Anbetracht dessen, das ich z.B. noch nicht Hitcap hab und noch einen Punkt darin braucht macht das schon enn unterschied - nicht jeder rennt mit T7 durch die Gegend
wink.gif

Sag mal drück ich mich so undeutlich aus?

cM sagte er ist am Hitcap mit Focused Aim und dennoch verfehlt sein Pet mit 207 Hit.

Er ist allerdings auch SV sagt er.

Und ich frage nur, was hat jetzt Hit vom Pet mit der Jägerskillung zu tun?

Wenn es geändert wurde und Focused Aim auch für Pet zählt, wird das bei jeder Skillung zählen, ganz egal ob SV,BM,MM

@Feuerkatze
Gefragte Person kennt sich mit der Materie aus, somit passen die Abkürzungen, weiterhin sind das alles Abkürzungen die seit Jahren verwendet werden und zudem in eigentlich allen Foren gleich benutzt werden
wink.gif

Lediglich SrS ist den wenigsten ein direkter Begriff, aber mit Überlegung haut auch das hin - hast es ja auch geschafft xD

BA kann ja wohl auch noch nicht seit Jahren als übliche Abkürzung gelten. Und wenn die gefrage Person sich mit der Materie auskennt, heißt das nicht das der Frager sich auskennt
wink.gif
*erbsenzähl*
Nicht jeder verfolgt seit Jahren WoW-Foren, und auch jemand der vielleicht schon länger spielt hat sich noch nicht so intensiv mit der SV-Skillung auseinandergesetzt. Dazu kommen noch die Menschen, die sich erstmal den Englischen Begriff für die Skills raussuchen müssen, weil sie mit einem deutschen Client spielen (und vielleicht auch gar nicht so gut englisch können, so dass sie auf eine deutsche Plattform wie diese angewiesen sind)
Dann war die Frage eine die vielleicht nicht nur den Frager (der sich mit der Materie auskennt) sondern auch andere eventuell stille Mitleser interessieren könnte (ich les hier zb gerne mit, weil eben mal schnell Fragen gestellt werden, die sinnvoll beantwortet werden, ohne dass dafür ein extra-Thread benötigt wird). Da dann eine kryptische Antwort zu bekommen hat mich halt etwas irritiert, vor allem wenn man bedenkt, dass hier ja auch schon ein Thread eröffnet worden ist, damit das "Jägerlatein" etwas durchsichtiger wird. Nix für Ungut.

hattet ihr schonmal nen autoshotbug? bei mir is bei manchen bosstries kein einziger autoshot rausgekommen oO

hatte ich gestern abend auch, zum glück in ner hero-ini wos net weiter wichtig war
biggrin.gif

Zurück