Hunter Talk

Hmmm...Autoshot-Bug?

Klingt nicht gut oO.

Ich war gestern zum 1.Mal als MM raiden...Ulduar 10 bei FLammenschuppe und hab nen Anschiss vom RL bekommen weil ich sowenig Schaden mach.

Viell. hatte ich da auch Autoshot-Bug ^^

Oder ich muss ers tnoch üben, obwohl so schwer is MM nicht....hmmm

Aber mein Wolf überlebt dort recht kurz.....kein Vergleich zu BM/Saurier.

Hab dann Skillung gewechselt, Saurier geholt und es ging weit besser - 10er Buffed hat der Saurier fast 20k HP - aber er geht selten unter 16k, selbst wenn er gemütlich durch die Feuerdinger am Boden spaziert.

Denke BM-Pets heilen sich mit BLutdurstig weit besser selbst, da sie ja viel schneller angreifen.

Werd mal 1 Punkt in Pet-Stamina weglassen und in Dash stecken, dass der gute so langsam herum dackelt geht mir auf die Nerven.

Haben dann paar Mal Ignis probiert (zum 1.Mal im 10er) - das is ne Herausforderung für Tanks und Heiler. Gerade für den Add-Tank.

Irgendwie hat das nicht sollen sein.

Wie sieht ein gutes Set-Up für 10er aus? Da auch 3 Tanks? 3 Heiler? Reicht dann der DMG?

Der Add-Tank hat nämlich am meisten Schaden gefressen wenn er die Adds ins Feuer gezogen hat.

Ganz sicher auch das Pet neu geskillt?
Also ich hab auch vergessen zu reskillen und ohne Avoidance sind Pets wirklich einfach nur futsch, mit habe ich bislang aber keine wirklichen Probleme gehabt.

Ganz sicher auch das Pet neu geskillt?
Also ich hab auch vergessen zu reskillen und ohne Avoidance sind Pets wirklich einfach nur futsch, mit habe ich bislang aber keine wirklichen Probleme gehabt.

nö, mit Wolf bin ich ja den ganzen Tag rumgerannt und der war geskillt.

Also auch Avoidance, Ruf der Wildnis,1 Punkt in Wild Hunt,etc....

Aber viell. war´s auch einfach nur Pech - bei Flammenschuppe wars paarmal so, dass ich 3x schnell hintereinander von den direkten Flammendings getroffen wurde und sofort down war.....also bissl Glücksache is da dabei.

Bei Ignis war ich bei einem Try ohne Schmäh 5x hintereinander im Pot. Ist das völlig zufällig oder geht das nach irgendwelchen Regeln - Aggro?Abstand? HP?

Random
Aber Pot überleben ist qool, ich find die Haste Buffs toll xD
Hodir genau das gleiche, alle 3 Buffs = AGGROOOOOO hihi 8k TPS sind für die meisten tanks dann doch zuviel
tongue.gif

hi

sind bei euch die neuen glyphen auch noch so teuer im ah?

ich spiel auf aman'thul und da kostet die neue explo-schuss 175g... tödlicher schuss 80g...

das ist wucher!!

Zum einen finde ich den Preis gerechtfertigt (das Buch kostet bei uns 3k Gold und da bekommste irgend eine Glyphe bei raus soviel ich weiß). Bei uns kosten sie aber 60-80g

Die Bücher und die Glyphen sind halt neu - mit der Zeit wird sich auch der Preis wieder auf einem "normalen" Niveau einpendeln.

Wie überall - Angebot und Nachfrage
wink.gif
geringes Angebot - hohe Nachfrage = hoher Preis!

lg

Jo, ich hab vor 2 Tagen so ein Buch bekommen und ins AH gestellt - "leider" purzeln die Preise schon relativ rasch.

Anfangs standen die zw. 3-3,5kg im AH - meines konnte ich dann nur mehr für 2,3k Gold verkaufen.

Killshot-Glyphe kostete vorgestern 180g (war wohl der 1. Tag an dem die min. 1 konnte).

Ich hab mal 2 genommen - für Dual-Specc MM/BM, wobei ich sie bei der BM-Skillung noch nicht eingebaut hab, weil ich mir unsicher bin gegen was oder ob ich sie überhaupt verwenden soll.

Lustigerweise gab es wie ich Dual-Specc genommen hab, so gut wie keine geringe Glyphe im AH.

Hab als MM original die Pet-Heal+Zufriedenheit steigern-Glyphe drin, sonst gab es GAR KEINE im AH.

Flasks sind leider, wie befürchtet, auch (noch) nicht im "richtigen" Verhältnis günstiger geworden.

Früher kostete ein Fläschchen der endlosen Wut bei uns zw. 70-90g. Jetzt kostet eines für 1 Std zw. 45-60g -.-

Die Interface-Umstellung wenn man Specc wechselt ist auch bissl gewöhnungsbedürftig.

Ich verwend ja mehr oder weniger Standardinterface und hab in der rechten unteren Leiste immer Quest-Zeugs,Buff-Food,Tränke,Elexiere,GS,etc und wechsel da öfter rum - wenn man Specc wechselt ist das dann auch total durcheinander....

Und das man jedesmal das Pet neu skillen muss ist auch nervig....

Zu den Leisten kann ich dir nur den Actiobarsaver wärmstens empfehlen!
Der sicher alle Leisten und du kannst sie dann 1zu1 wiederherstellen. Also wenn du BM gespecct bist machste einfach /abs save bm und wenn du mal wieder hinwechselst machste /abs restore bm oder so ähnlich
smile.gif

Dann haste wieder alle Leisten so wie zuvor.

Funktioniert auch bei AB-Mods wie Bartender oder Dominos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
explo glyphe hab ich gleich donnerstag für 100g gekauft. einen tag später dann die tödliche glyphe 2mal für 100g dwovon ich eine wieder gewinnbringend verkauft hjab.

hier mal ein bild des bugs

Nja, hab nu KS, ES, AS Glyphe drin und muss schon sagen, an der Puppe mit Kill Shot in der Rota kommt Steady fast GARNICHT zum Einsatz xD

Nja, hab nu KS, ES, AS Glyphe drin und muss schon sagen, an der Puppe mit Kill Shot in der Rota kommt Steady fast GARNICHT zum Einsatz xD

Jo, als MM hab ich auch Aimed,Schimären,Killshot - als BM weiss ich eben nicht gegen welche ich die austauschen sollte - am ehesten gegen die Biss-Glyphe.

Wobei ich dann wieder CDs verliere weil ich den Biss früher auffrischen muss.

Und mit Arcan,Multi,Steady und dann eben Killshot mach ich auch nicht mehr allzu viele Steadys in der Dauer die der Biss mit Glyphe schon hält, ohne wohl noch weniger.

Wobei ich halt noch nicht soviel über Ulduar sagen kann - Flammenschuppe ist down, an Ignis sind wir mom. noch gescheitert und da kam ich oft noch gar nicht dazu Killshot zu benutzen.

Sonst haben wir noch gar nix getestet.

... mmh habe im BM Spec die Biss-Glyphe gegen die Killshot ausgetauscht, im MM Spec aber die TrueShotAuro drin gelassen ...

hey kurze frage in die runde, wie siehts aus mit dem gorilla, der hat ja keinen aoe-spott mehr... weiß zufällig jemand in welchem pet der jetzt untergebracht ist bzw. ob es ihn überhaupt noch gibt?

gruß

AoE SPOTT gab es noch nie.
AoE Damage ist nun im Talentbaum ALLER "Tank"-Pets eingebaut

Schau einfac mal in den SKilltree deines Gorillas, auf der rechten Seite mittig gibt es ein Teil, des heisst auch DOnnerstampfer....jetzt können Schweinedie Erde zum Beben bringen x-P

edit: Mahoni-Chan ist Theory Crafter, also er philosophiert über Zahlen, FÄhigkeiten und Talente des Jägers, also den Kram, den kaum einer machen will, Mahoni hat auch den Hunter Guide zusammen gestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du hast ziemlich viel Ahnung von Huntern... Daher kennst du doch den Skill "Donnerstampfer", oder? Den mein ich nämlich, hatte vor 3.1 noch mein Gorilla!

Den Skill haben nun ALLE Tank Pets.
Der Gorilla kann nun Zauber unterbrechen.

Klar kenn ich die Faehigkeit

das ist aber kein AoE SPOTT, sondern lediglich AoE Damage mit erhöhter Aggro-Erzeugung
wink.gif

Zurück