Hunter Talk

So gestern nach dem 2. 10er Ulduar Raid bis zum Eisernen Rat vorgekämpft.

Also bis dahin find ich Ulduar schon sehr gelungen, wenn auch teilweise die Bosskämpfe aber mMn schon bissl Glücksabhängig sind:

Flammenschuppe Feuerball 3x schnell hintereinander auf selbe Person, Flammendings am Boden ungünstig.

XT: Gravibombe, sofort danach Lichtbombe und gleich Erdbeben.

Ignis: 5x rasch hintereinander im Pot, einmal direkt in ne Flammensäule abgesetzt worden.

Also bis dahin find ich Ulduar schon sehr gelungen, wenn auch teilweise die Bosskämpfe aber mMn schon bissl Glücksabhängig sind:
Flammenschuppe Feuerball 3x schnell hintereinander auf selbe Person, Flammendings am Boden ungünstig.
XT: Gravibombe, sofort danach Lichtbombe und gleich Erdbeben.
Ignis: 5x rasch hintereinander im Pot, einmal direkt in ne Flammensäule abgesetzt worden.
Meine Rede
smile.gif
Endlich sind wir uns mal einig! <3
Ich überlege aber schon die ganze Zeit was "mMn" heißen soll -.-

mMn = imo = Meiner Meinung nach oder in my opinion^^

Scheinbar ist aber gestern schon an den HP einiger Bosse geschraubt worden udn heute wird gepatcht/gefixt.

Übrigens weil Mahoni meinte bei Kologarn greift das Pet nicht an.

Es stand zwar relativ regungslos vor seinem Arm aber laut Recount hatte es etwas über 1600 DPs (10er),

och menno, muss unsere Raid-Leitung mal überzeugen auch 10er-SGs nach Ulduar zu machen, haben grad erst 2 Bosse an zwei Abenden down ... *schnüff

lg

mMn = imo = Meiner Meinung nach oder in my opinion^^

Scheinbar ist aber gestern schon an den HP einiger Bosse geschraubt worden udn heute wird gepatcht/gefixt.

Übrigens weil Mahoni meinte bei Kologarn greift das Pet nicht an.

Es stand zwar relativ regungslos vor seinem Arm aber laut Recount hatte es etwas über 1600 DPs (10er),
Kologarn 10 greift es an, habe viele Orangene Zahlen gesehen (Auf Arm und Körper) vielleicht buggt es, nachdem der Arm zerstört ist

Kologarn ist am Tag 4 diesbezüglich Hotfixed worden, auch wenn es nicht in den Hotfixnotes auftauchte.
Am Tag 2 hat es definitiv NICHT attacked
wink.gif
Mittlerweile tut es das, das ist wahr.

Naja heute ID#2 und hoffentlich fallen XT und Council im 1st...
Weis egtl einer wie das mit Council und den loots ist? Gibt nur der HARD Mode extra/anderen loot, oder auch der Medium Mode?

Auch im Medium Mode, soweit ich Informiert bin.

Kann leider immer noch nicht Zocken...Scheiss Hp *Grrrrr*

Mal ne kurze Frage.
Habt ihr in den vergangenen Tagen irgednwas komisches bei Klingenschuppe (Ja, richtig, ich spiele mit dt. Client^^) bemerkt?
Dass Totstellen vom Boss einfach ignoriert wird - es hat bei weit über 20 Try's nicht EIN MAL funktioniert.

Ist das ein Bug, soll das so sein, wenn ja hab ich darüber nochnichts gelesen, genauso wenig konnte mir der GM weiterhelfen...

wowscrnshot042209193023.jpg

total IMBA! DPS in Archa 25 auf Archavon! und das bei dem Equip

mir ist grad aufgefallen, da war ich mit PvP equip drin, also anstatt Gruftbiss Stab des Betrugs, anstatt dps umhang, nen PvP umhang usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit dem dps schon des Sartharion 3D Achievment machen? oder wäre besseres equip besser?

ich behaupote mal besseres equip ist immer beser. und 3,5k dps is nicht wirklich viel.

Ich war gestern 2. Mal 25er Ulduar (1.Mal nur eingesprungen und paar Trys an Flammenschuppe und Ignis).

Irgendwie war das nicht unser Tag - Lags bis zum geht nicht mehr und nichts wollte funken.

Leviathan down, aber im normalen Mode ist der ja überhaupt keine Herausforderung, der Trash davor ist mom. noch ganz spassig, aber noch ein paar Mal und es wird mir auf die Nerven gehen, das seh ich jetzt schon.

Um auch nur irgendwie ernsthaft Schaden zu nehmen beim Trash muss man sich wohl extrem blöd anstellen und zumindest die Verwüster mit denen ich immer fahr, sind so quälend langsam,naja.

Aber bei Flammenschuppe hat dann gar nix mehr funktioniert (da hats dann auch teilweise schlimm gelagt),keine Ahnung was da los war , aber ich behaupte noch immer, da ist zuviel vom Glück abhängig:

Nicht im blauen Feuer bleiben ist klar und auch kein Problem, aber gegen die direkten Feuerbälle kann man nunmal überhaupt nix machen und wenn man dann rasch 2 oder 3 abkriegt und die Heiler grad beschäftigt sind, wars das meist.

Dafür lag Ignis 1st Try und wir sind weiter zu XT wo wir zum 1.Mal Bekannstschaft mit dem Trash in den Ecken gemacht haben und dort 3x gewiped sind, bevor dann Raidende war - wie geht man gegen die am besten vor?

Heute gehts weiter, Freitag,Samstag ist Pause wo ich dringend bissl Gold farmen muss (Raidkosten sind nicht ohne), Sonntag dann wohl letzter Tag von der ID und Montag,Dienstag gehts wieder 10er (mit 1. ID letztens haben wirs innerhalb 3 Std bis zum Iron Council geschafft)

Ihr seid net wirklich am Trash vor XT gewhiped oder? -.-
Wir haben die mit einem Tank gemacht, weil der andere AFK war.

Eigentlich ganz einfach. Pullen wenn diese "Bubble" kommt da raus ziehen und weg bomben. Hab noch gesagt, dass man sich den Trash auch hätte sparen können, so witzlos wie der war ^^

Haben gestern im 10er 1 Turm stehen lassen beim ersten Boss, Flammenschuppe 1st Try, Ignos 2nd Try, XT 1st Try, Council Hardmode 4th Try (in der letzten Phase 7,5-8k DPS gefahren \o/) Kologarn 2nd Try (wollten auch den Hardmode machen, bzw. habens eigentlich sogar, aber in der letzten MILLISEKUNDE ist noch eine Hand gespawnt
sad.gif
), Amartya oder wie sie heißt 4th Try (nachdem wirs im Hardmode versucht haben - eigentlich auch net so schwer, nur blöd angestellt -.-), Hodir 2nd Try und bei dem Boss danach mit dem "Arenaevent" haben wir uns dämlich angestellt im Hardmode und haben dann auch aufgehört. Freitag gehts weiter
smile.gif

Hmmm...habt ihr das gestern gemacht im 25er? Ich glaube da wurde was geändert - die haben alle über 300k HP und es sind 3 Mechaniker und 2 Spinnen und 3 von diesen Robotern die einen anspringen (oder alles in allem viell. mehr noch).

Das mit rausziehen is schon klar, aber da kommt halt massig DMG auf den Raid durch die Sägen,Anspringen,etc.

Das mit einem Tank zu machen, kann ich mir nicht vorstellen - nicht im 25er. Die kleinen Mechaniker haben so nen Mechanokick der schon bei den Tanks verdammt reinhaut.

Nein, war wie gesagt im 10er und da war es langweiliger "Naxxtrash"
smile.gif

Hab grad bissl gegoogelt und mehrere Foreneinträge (zB im offiziellen) gelesen, wo auch andere Gruppen ihre Probleme mit denen haben.

Die Mechaniker chargen anscheinend an und machen dann an Tanks mit einem Schlag DMG um die 20k (eben diesen Mechanokick) - hab das mal in den WWS-Logs von gestern angesehen und es stimmt - wenn dann noch der DMG von den Sägen und die springenden Bots dazukommen - naja -.-

Wir werdens heute mal mit mehr Taktik probieren (gestern waren wir dort erst relativ spät und es waren 3 Trys) - viell. mal Gnome CC´n (sheepen,etc), kiten was weiss ich.

Jedenfalls haben einige auch gemeint, DER Trash ist schwerer als der Boss dann^^

Zurück