Hab grad bissl gegoogelt und mehrere Foreneinträge (zB im offiziellen) gelesen, wo auch andere Gruppen ihre Probleme mit denen haben.
Die Mechaniker chargen anscheinend an und machen dann an Tanks mit einem Schlag DMG um die 20k (eben diesen Mechanokick) - hab das mal in den WWS-Logs von gestern angesehen und es stimmt - wenn dann noch der DMG von den Sägen und die springenden Bots dazukommen - naja -.-
Wir werdens heute mal mit mehr Taktik probieren (gestern waren wir dort erst relativ spät und es waren 3 Trys) - viell. mal Gnome CC´n (sheepen,etc), kiten was weiss ich.
Jedenfalls haben einige auch gemeint, DER Trash ist schwerer als der Boss dann^^
Die DDler werden dann aber auch kein Ulduar gehen...
3,4k DPS sind für einen Hunter in Ordnung für AK, Naxx und Heros. Aber Ulduar oder Sarth3D, wo es wirklich auf massiven DMG ankommt, was bei Huntern heißt mindestens 4,5k DPS in einem Bosskampf der 10 Minuten gehen kann zu halten, kannste vergessen...
meinen glückwunsch
wobei ich den bogen schöner finde als die hässliche schusswaffe
Also 4.5k DPS sind locker drin, dann muss aber alles passen. Gibt aber auch so Tage wo ich bei 3,7 rum dümpel.
Sicherlich sind 4,5 K drin... ich frag mich nur ob man die über 10 Minuten gehalten bekommt, bei nem Kampf wo man nicht nur dumm die Rota abspult, und evtl noch Movementpassagen hat.
10 Minuten is ne ganz schön lange Zeit.