Hunter Talk

Wie gesagt, im 10er hab ich mich gefragt wozu die da stehen, weil echt nichts passiert ist
smile.gif

Naja heute 25er, mal sehen...

Hab grad bissl gegoogelt und mehrere Foreneinträge (zB im offiziellen) gelesen, wo auch andere Gruppen ihre Probleme mit denen haben.

Die Mechaniker chargen anscheinend an und machen dann an Tanks mit einem Schlag DMG um die 20k (eben diesen Mechanokick) - hab das mal in den WWS-Logs von gestern angesehen und es stimmt - wenn dann noch der DMG von den Sägen und die springenden Bots dazukommen - naja -.-

Wir werdens heute mal mit mehr Taktik probieren (gestern waren wir dort erst relativ spät und es waren 3 Trys) - viell. mal Gnome CC´n (sheepen,etc), kiten was weiss ich.

Jedenfalls haben einige auch gemeint, DER Trash ist schwerer als der Boss dann^^

war ja auch absicht von blizz, dass man wider n bsichen mehr mit cc arbeiten muss und dass auch trash wider ne wipe gefahr birgt. nicht so wie in naxx...

Ja das passt ja schon - ich sag ja nicht, dass er unpackbar ist und unbedingt generft gehört.

Im 10er waren wir ja schon weiter (Ignis,Flammenschuppe,XT da ohne Trash,Kologarn down und vor Iron Council) und haben da teilweise auch mit
CC gearbeitet - "schwerer" als Naxx aber auch keine Hexerei.

Aber bislang waren wir halt nur drin, als der Trash dort grad deaktiviert gewesen ist, weil er davor wohl buggy war (wurden immer beide Gruppen gepullt).

Und die Grösse der Gruppe hat uns beim 1. Mal vermuten lassen: 1,2 Tanks rein und bomben bzw. focusen^^

Wir haben den Trash vor XT tatsächlich dann mit Frosch und Eisfalle etwas unschädlicher gemacht. War in der 10er Variante, aber wir machen auch keine 7k DPS
wink.gif
Hat etwas länger gedauert das Zeug down zu kriegen als den normalen Naxx-Trash. Und ja aus den Kuppeln rausziehen.

Das Totstellen ignorieren von Klingenschuppe (Hm Razorscale klingt schmerzhafter) ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Aber er ignoriert auch gerne mal das Spotten vom Tank. Immerhin haut er nicht mehr alle Flammen auf eine Person runter (Montag hatten wir uns aufgeteilt und eine Gruppe wurde total beregnet, so dass die Heiler gar keine Zeit mehr hatten jemanden irgendwie zu helfen, während die andere Gruppe überhaupt nix abbekommen hat.) Also hatte ich am Montag keine Möglichkeit das festzustellen, weil schneller Tot als Totstellen gedrückt und gestern lag er im dritten Anlauf, und hat entweder funktioniert mit dem Totstellen oder mein Tank hat Glück gehabt und das Spotten hat funktioniert....
wink.gif

Hm, reden wir vom selben Trash? -.-
Die beiden Mobgruppen links und rechts bei dem Aerobicroboter oder?
Also ich weiß nicht was ihr dort macht oder wir eben nicht -.-

Jo, die Bots und Mechaniker links und rechts ums Eck beim Raum von XT.

Naja, schau´s dir mal im 25er an^^

Mit Pech onehitten dich die Mechaniker....

Ich war gestern 1. Mal bei XT im 25er, vorher war der Trash da ja zeitweise gar nicht.

Im 10er als wir ihn gelegt haben war er auch nicht da - mal sehen Montag,Dienstag sind wir mit neuer ID im 10er, ob das da echt so leicht ist.

Ich spreche von den zwei Mobgruppen links und rechts vor dem "nononono" Roboter, der sich über das neue Spielzeug freut.
Die zwei Gruppen wo es bei uns gestern im TS hieß "eh, wieso stehen da jetzt Mobs rum?". Die erste Gruppe haben wir eben gebraucht um festzustellen, dass das dauert, und um rauszufinden welcher von denen diesen blöden Schild castet, und die zweite haben wir uns mit CC leichter gemacht.

wieso sind 3,4k dps nicht wenig? wenn man das mit dem dps einiger anderer ddler vergleicht, ist das enorm viel

Die DDler werden dann aber auch kein Ulduar gehen...
3,4k DPS sind für einen Hunter in Ordnung für AK, Naxx und Heros. Aber Ulduar oder Sarth3D, wo es wirklich auf massiven DMG ankommt, was bei Huntern heißt mindestens 4,5k DPS in einem Bosskampf der 10 Minuten gehen kann zu halten, kannste vergessen...

AK ist der Bosskampf so, dass du deine CDs zündest, evtl. nacheinander und danach ist der Boss down. Hast also überhaupt keinen Vergleich wie es bei längeren Fights aussieht.

Ausserdem mit etwas Glück braucht man sich bei AK kaum bis gar nicht bewegen.....

Nicht zu vergleichen mit Flammenschuppe zB....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25er ist hart!
Ernsthaft, die kleinen Bots müssen CCd werden. Von den großen jeweils 1 Tank 2 Mobs eines Typens

4x CC (Fear / Icetrap / Cyclone)
Zuerst die großen "Springer", dann die Spinnenviecherm dann die Orangenen wannabes.

Die kleinen haben einfach nen Special der 25k macht, auch an Platte, das kombiniert mit sonstigem DMG geht nicht. Und 4 mal diese -DMG Zones sind zu krass, lieber CC, das passt dann. Mit Fear kann man da ne ganze menge machen wenn man vorsichtig ist.

10er hab ich halt au no kP was da geht
wink.gif

25er war so leicht wie 10er, trotz unmöglichen Laggs...
Hatten 0 Probleme mit. Ok 3 Tote gab es, aber ansonsten lag der Trash recht problemlos. Insbesondere die zweite Gruppe (links) -.-
Aber nun erstmal ne Stunde Pause, weils mit den Laggs so sinnlos ist irgend einen Bosstry zu machen... Abgrundtief lächerlich...

So, Uldar 25er haben wir mitlerweile Levi, Klingenschuppe, XT, Kologarn, Auriaya & den eisernen Rat down. Erste ID war sehr sehr schleppend, die Leute waren noch Naxx raiden gewöhnt, das es jetzt wieder ein wenig wie BT ist war einigen wohl nicht klar.

Für mich sind auch 3 nette Teile rausgesprungen:

smile.gif

meinen glückwunsch
smile.gif

wobei ich den bogen schöner finde als die hässliche schusswaffe

und zum xt trash: der hats wirklich in sich. haben paar versuche gebraucht um die richtige taktik für die zu finden...
haben alle bisschen doof aus der wäsche geguckt, nach dem ersten versuch
wink.gif

Die DDler werden dann aber auch kein Ulduar gehen...
3,4k DPS sind für einen Hunter in Ordnung für AK, Naxx und Heros. Aber Ulduar oder Sarth3D, wo es wirklich auf massiven DMG ankommt, was bei Huntern heißt mindestens 4,5k DPS in einem Bosskampf der 10 Minuten gehen kann zu halten, kannste vergessen...

Hmm... 4.5 K im Schnitt über 10 Minuten Bosskampf, mit Movementetappen dazwischen... ?

Zum Glück hab ich zur Zeit eh kein Bock aufs raiden, mitsamt den Begleiterscheinungen.. ^^

meinen glückwunsch
smile.gif

wobei ich den bogen schöner finde als die hässliche schusswaffe

Irgendwie gefällt mir der Style und als Zwerg bevorzuge ich eh lieber Schusswaffen.

Zum Trash: Der is echt hart, härter als der Boss
biggrin.gif

Zu 4.5k DPS Hm ich weiß nicht. Am Anfang von Ulduar fand ich meinen Damge richtig gut, im Moment kann ich das glaub ich einfach nicht so bewerten. Bei Klingenschuppe renn ich rum und lös die Harpunen aus, bei Auriaya ist die Add-Phase total scheiße, sprich manchmal ist der Mob zu nah dran und man kann es nicht ändern usw.

Also 4.5k DPS sind locker drin, dann muss aber alles passen. Gibt aber auch so Tage wo ich bei 3,7 rum dümpel.

Also 4.5k DPS sind locker drin, dann muss aber alles passen. Gibt aber auch so Tage wo ich bei 3,7 rum dümpel.

Sicherlich sind 4,5 K drin... ich frag mich nur ob man die über 10 Minuten gehalten bekommt, bei nem Kampf wo man nicht nur dumm die Rota abspult, und evtl noch Movementpassagen hat.

10 Minuten is ne ganz schön lange Zeit.

Sicherlich sind 4,5 K drin... ich frag mich nur ob man die über 10 Minuten gehalten bekommt, bei nem Kampf wo man nicht nur dumm die Rota abspult, und evtl noch Movementpassagen hat.

10 Minuten is ne ganz schön lange Zeit.

Das kannste dann natürlich vergessen, da geb ich dir Recht.

Naja, es kommt drauf an wieviel man laufen muss. Bin gestern 5,3k beim neuen Boss in AK gefahren und da musste ich mich auch gelegentlich bewegen, bzw. das Target wechseln.
Bei Hodir und Flammenschuppe wird das natürlich weniger leicht drin sein. Wobei ich bei Hodir auch 5,2k DPS hatte im 10er - aber stand auch öfter mal in dem Lichtkegel
smile.gif

Und zum Trash, also irgendwie verstehe ich eure Problem nicht -.- Wir hatten sowas von überhaupt keine Probleme trotz Laggspektakel... Also ich verstehe echt nicht, wieso ihr dort alle so Probleme habt, bzw. den Trash für schwerer als den Boss haltet ^^
Bei uns ist der Tank auch nicht instant kaputt gegangen. Im 25er waren 3 Tanks dran, jeder 3 Mobs. Haben erst die kleinen gemacht und dann wild durcheinander. Bei der ersten Gruppe haben wir nen Missdirectpull um die Ecke gemacht, was aber recht stressig war und 3 Leuten das Leben gekostet hatte. Bei der zweiten ist dann unser MT rein, hat sich die Mobs geschnappt, die anderen beiden Tanks ihre Mobs und dann erst die Kleinen und dann den Rest. War überhaupt kein Problem ^^

Zurück