Hunter Talk

Dann wars Glück, wie Mahoni auch sagt, die Mechaniker hauen für bis zu 25k DMG auf die Tanks, scheissegal wie der Tank ausgestattet ist.

Hat ein Tank 2 am Hals und läufts blöd isser weg,da kann kein Heiler was machen.

Meine Gilde war gestern wieder 25er, für mich war dann leider kein Platz mehr
sad.gif
, hab bissl im TS mitgehört und gestern haben die den auch mehr oder weniger problemlos geschafft.

Nach Monaten und vielen Random Naxx 25er Gruppen gleich die T7,5 Schultern und den Bogen von Flickwerk abgegriffen
smile.gif

Gz

...und ich lauf immer noch mit dem Utgarde Keep Crossbow herum
crying.gif

der ist doch ganz in Ordnung...besser als die Hunter, die mit nem 95 dps Bogen mitraiden wolln

Wir stehen jetzt im 10er vor Yogg-Saron...Morgen ist er Down. War Samstag relativ Knapp!

also hab mir mal grad die arenarankings der ersten halben woche angeschaut. der jäger ist jetzt schon weit abgeschlagen auf dem 10ten rang. die top100 jäger teams ahben ein mindestrating von 2001, während die top100 der schurken teams bereits jetzt ein rating von 2355 haben. damit hat blizz den jäger mal wieder zurück dahin geholt wo er in der arena hingehört, auf den letzten platz!

Und ich finds sooo gut, nun lohnt es sich vlt. doch mal wieder Arena zu spielen *g*

Nun ist endlich wieder SKILL gefordert um hohe Rankings zu sehen
smile.gif

DAS finde ich daran gut
wink.gif

jo, jeder wird sagen: "schau dir mal den hunter an, der is mit seinem team 96ter in seinem realmpool der hat bestimmt wahninnsskill."

so ein quatsch. skill sieht man immer. im vergleich mit seinen eigenen klassenkameraden, nur wirst du dich nichtmehr unter den topteams overall einordnen können.

sagt mal, wie würdet ihr in der Arena vorgehen? in t7.5 Klotten Focus dmg auf einen? hab ich mal ein schurke/Krieger team gesehen, haben mich und meinen Pally Kollegen innerhalb von 25 Sekunden auseinander genommen

nie im leben hast du als hunter in pve gear ne chance

Morgen ... *gähn*

Bin jetzt wieder BM geskillt seit Patch 3.1 ... Mach Naxx25 overall 4.1k dps bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, vor allem da ich BM schon immer gern gespielt hab =) ... Neue Items gabs seit dem Patch auch schon 2 ... einmal aus Naxx noch den Stab und die PVP Hose von Emalon Hero (die nen ganzes stück besser is als meine Naxx25 Hose)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...u&n=Albador

Im großen und ganzen find ich das der BM wieder mehr raidtauglich is und somit bin ich mit dem patch zufrieden
smile.gif

... PS - schreibt ma was hier is extrem langweilig
biggrin.gif

haben garde 1000winter verloren-.- weil irgendso ein dummer mage meinte das er ne portal nach shatt machen musste...-.-
bin SV geskillt (dual bm) hab aber leider kein gold für glyphen bei bm und mein eq is so schlecht als bm das ich ers mal sv mache....hab jez endlich heraus gefunden das Hartnäckigkeit gibt was verdammt geil is:D:D:
also talente hartnäckigkeit

Sehr gut möglich, je nachdem wieviel DPS die Klauen machen.
Besser als Sarth Trinket (Fury o.t.f.Flights) ist es auf jedenfall. Obs auch besser als DMC:G ist, keine Ahnung

Sehr gut möglich, je nachdem wieviel DPS die Klauen machen.
Besser als Sarth Trinket (Fury o.t.f.Flights) ist es auf jedenfall. Obs auch besser als DMC:G ist, keine Ahnung

Ich glaube kaum das die viel DPS machen, und nein das Trinket ist sicher nicht besser als Sarth Trinket Oo

Zurück