Hunter Talk

wie gut ist denn die halskette für die neuen abzeichen? derzeit hab ich noch das eisschlagamulett, lohnt sich das?

So Hodir liegt
smile.gif

Nur die Loots könnten ausgeglichener sein.

Erst die Flinte bekommen und dann einen Tag darauf durch ausgetauscht, weil es keine Jägerkonkurrenz gab. Ist zwar fein aber ein neuer Umhang oder besserer Schmuck wäre mir lieber
smile.gif

Hab Araiya mit der Explofalle gepullt, selten so viel Adrenalin gespührt als zu dem Zeitpunkt, als diese Tussi auf mich zurannte und mich anschrie
tongue.gif

Auserdem noch die Stangenwaffe von Kologarn bekommen, jetzt darf ich für teures geld wieder ne verzauberung kaufen...

ein schreckliches spiel^^

bis jetz sind mir nur die t8 hosen zugefallen.
irgendwie reizt mich garnicht soviel loot aus ulduar 10er.
armschienen und stiefel zb sind mir die von grobbullus und maly 25 lieber

die schusswaffen aus ulduar 10 sind ein witz >
sad.gif

Schusswaffendrops generell sind ein Witz.
Derzeit sind wir die einzigen, welche keine 239er Waffe bekommen (abseits von Stangenwaffen...). Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Algalon 239er Bow droppt!!!

Und Auriaya Explofallen Pull ist so ziemlich das effektivste was man machen kann. Alle Tanks beim Pull dann Schildwall an und es ist ansich NP :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im tankspot video rotzt da einfach ein DK hin :>

Wir pullen auch mit Totem und der ganze Raid (25er) aus der LoS raus.
Im 10ner ist es viel entspannter.

Kenne den Boss nur im 10er, aber das is ja eigentlich n einziges Gezerge auf den beiden Plattformen
biggrin.gif

Erinnert mich an meine PvP-Anfänge in der Kriegshymenschlucht mit lvl 18 oder 19... Was muss man hier machen?? Horde!! Killen!!
biggrin.gif

Nur jetzt sinds halt Wächter bzw. Wilder Verteidiger (oder so ähnlich )

Hab dazu bisher nicht wirklich viel gefunden aber als ich mal wieder dailys machte, kam mir da eine Idee und zwar wen man die hodir q ab respektvoll mach wo man den Riesen füttern muss ,markiert man ja für ihn die Würmer diese werden dann zu geisterscheinungen. Ich wollte nun testen ob man die dann auch fangen kann und ja es geht einfach sofort den Stein drauf werfen und dann zähmen und der Geisterwurm gehört einem keine ahnung wie lang blizzard das noch zulässt also wer interesse hat Los fangt ihn euch.

wowscrnshot042909151027.jpg

ja hab schon ein relog durchgefürt und er blieb so.

Rofl fett den hol ich mir xD

btw Demitrius, dein sig link wurde gefiltert oder so xD

wir ahben mit schlangenfalle plus totem gepullt, hat auch geklappt.

Kennt jmd Bezwungene Klaue von Yogg-Saron ?

Mein "Rechner" wirft mir das als "Best-Slot" aus?^^

FIND ICH VOLL DIE NACHMACHE! Ich habe früher...knappe 200 Dkp für den Tentakel von C'Thun ausgegeben (War die Zeit wo wir Dkp hatten, andere Gilde)

Mein Schöner Tentakel!
sad.gif

Ps: Mein Rechner ist immer noch nicht wieder da...das Kotz mich voll an!

btw Demitrius, dein sig link wurde gefiltert oder so xD

lol is mir noch gar net aufgefallen das man bei mybrute spammen kann xD

Zu den Patch-Nerfs: Gestern sind wir wiedermal Emalon gegangen... Ich mein, er war davor schon keine wirkliche Hürde, aber was die jetzt aus dem Boss
gemacht haben ist einfach nur peinlich! Nicht nur das die Adds weniger leben haben, die halten auch so finde ich viel weniger aus... die waren down bevor unsere 3 melee´s gestern überhaupt nur in die nähe kamen...

Der is nochmehr Freelot als Archavon selbst
dry.gif

naja meine dps is eher "durchschnittlich" in Ulduar... bei Flickwerk im 10er warens 4,1k gestern, die kann ich aber nicht wirklich in Ulduar abrufen
dry.gif

Weiß net obs an der Tagesform lag oder an den Bosskämpfen selber, aber ich war richtig richtig stolz wenn ich in Ulduar mal über 3k lag -.-

Ach ja, und seid gestern endlich Schwarzes Eis und damit Hitcap erreicht
biggrin.gif
(musste ja nur 3 x nem anderen das Item überlassen, 2 x nem DK sogar -.-)

@Mahoni: bist du wirklich der einzige Hunter in eurem 25er Raid? Wenn ja gz, dafür würde ich töten ^^

Zurück