Hunter Talk

Ich will UNBEDINGT vom ersten AQ 20 Boss mit mei Tokiko diese verdammte Stoffrobe haben!!!

das könnte schwer werden, weil eig keiner mehr in die alten ini's geht
top.gif

das könnte schwer werden, weil eig keiner mehr in die alten ini's geht
top.gif

hm auf unseren server gibts des öfteren noch old school raids. machen meistens unsere top gilden^^

und die inis sind nice zum g farmen. 10 leute aq20. für jeden gibts 8g pro boss. 1-2h spaß

/edit

na wer sagts den^^ nax raid ist offen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Me freut sich auf unseren einzigen nützlichen Buff zum Patch 2.4
> Multi-Shot: This ability will no longer strike any secondary targets which are under the effect of crowd-control spells that break on taking damage. i.e. Polymorph, Sap, etc.

Das ist nämlich richtig toll, nu müss mer in Instanzen nicht mehr aufpassen, wenn wir PEW PEWn wollen, einfach Multi Ballern und nix wird mehr aufgebrochen - Noobmode inc.!

Heute das erste mal vor Kalle in TK gestanden.. schon verwirrend das ganzen für nen Neuling, wenn der rest der truppe den schon kennt.
tongue.gif

Was Oldscool Raids angeht bin ich bei uns auf dem Server immer gerne dabei. Will mir auch unter anderem mal die Mounts auf Zul G Farmen.

Der Tiger wird bei uns schon fleißig gefarmt. Seit letzten Monat ist er schon 2 mal auf Hordenseite gedropt. Und der Raptor gibts auch ein paar mal.

an dem tiger aus zg häte ich auch interesse aber leider geht bei uns ja keiner mehr die oldschool ini's
hmmm.gif

Multi-Shot: This ability will no longer strike any secondary targets which are under the effect of crowd-control spells that break on taking damage. i.e. Polymorph, Sap, etc.

das heisst, dass man nicht mehr mit mehrfachschuss einen gestunnten oder gesheepten (usw...^^) mob aus der CC holen kann oder? na is doch toll, dann kann man endlich während den raids wieder pizza essen
wink.gif

ganz ehrlcih: ich finds nich so toll, weil dann alle anderen klassen am flamen sind wie einfach jäger doch zu spielen sind und so. Aber: warum haben sie dann keinen jäger? ^^

naja ich geh schlafen, Mfg

Ich hoffe ja nur dass die trottel bei Blizzard Cheap Shot, Kidney Shot und die ganzen Charge Stuns da nicht in eine Kathegorie gepackt haben xD
zuzutrauen wärs denen ja....

das heisst, dass man nicht mehr mit mehrfachschuss einen gestunnten oder gesheepten (usw...^^) mob aus der CC holen kann oder? na is doch toll, dann kann man endlich während den raids wieder pizza essen
wink.gif

ganz ehrlcih: ich finds nich so toll, weil dann alle anderen klassen am flamen sind wie einfach jäger doch zu spielen sind und so. Aber: warum haben sie dann keinen jäger? ^^

naja ich geh schlafen, Mfg

Bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber ich bild mir ein in irgendwelchen Patchnotes derartige Änderungen bei mehreren Klassen gsehen zu haben -> jede Menge Fähigkeiten/Spells die mehr als ein Ziel haben, brechen nun keine CC-Fähigkeiten (weiss nur nicht mehr WELCHE genau, also Sheep,Eisfalle,Kopfnuss,Untote fesseln,etc)

Viell. kann das wer bestätigen bzw. genauer rausfinden (sitz im Büro und hab keine Zeit^^) - wär irgendwie komisch, dass so ne "arge" Veränderung nicht mehr besprochen wird....wenn das wirklich mehrere Dinge betrifft -> alles an CC raus und dann sorglos bomben,multischiessen,spalten,whatever

Am Wochenende das erste Mal Zul Aman in nem Spontanrun von innen gesehen.. Coole Instanz. Gefällt mir.
Die ersten beiden Bosse fand ich so schwer nicht... Naja.. die, die danach kommen, sollen ja heftig sein..
In Kara ist endlich mal die Worgklauenhalskette gedroppt, und der Ring vom Prinz..
Nun brauch ich aus Kara nix mehr. Prinzchens Bogen will ich nicht, da mir meine Wolfstötergun besser gefällt, eventuell noch den Umhang der Schattenhäscher, wegen der Trefferwertung...
Aus Langeweile am Samstag das Kürschnern verlernt, und in 2 Tagen Ingenieurskunst auf 355 gebracht.
Natürlich sofort die overcoole Volltrefferbrille v2.0 gebaut. ^^
Astreiner Beruf... 5 Minuten durch Nargrand geflogen und 22 Luftpartikel aus den Wolken gesaugt.

25 er Raid ist gestern ausgefallen, weil die ganzen Neuen sich nicht angeldet haben... kein Wunder, wenn die Alten alle auf ihren Uralt-DKP bestehen..
Sollen sie Ihre DKP s behalten.... Ich gehe unter den Bedingungen, dass ich erst mitwürfeln darf, wenn keiner der Alten mehr Need hat eh nicht mit...

1-2 x die Woche ZA, und 1-2 x Kara ...ansonsten Heroix , das reicht mir vollkommen.

Hab gehört dass der neue Händler in Sunwell, der das neue Heromarkenzeug verkauft, erst freigeschaltet werden muss....?! Weiss da jemand mehr ??

Bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber ich bild mir ein in irgendwelchen Patchnotes derartige Änderungen bei mehreren Klassen gsehen zu haben -> jede Menge Fähigkeiten/Spells die mehr als ein Ziel haben, brechen nun keine CC-Fähigkeiten (weiss nur nicht mehr WELCHE genau, also Sheep,Eisfalle,Kopfnuss,Untote fesseln,etc)

Viell. kann das wer bestätigen bzw. genauer rausfinden (sitz im Büro und hab keine Zeit^^) - wär irgendwie komisch, dass so ne "arge" Veränderung nicht mehr besprochen wird....wenn das wirklich mehrere Dinge betrifft -> alles an CC raus und dann sorglos bomben,multischiessen,spalten,whatever

So, nun doch nachgesehen - auch wenns nicht HIER in den Thread passt:

Von den Test Realm Patchnotes:
http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/...patchnotes.html

Druids
Swipe: This ability will no longer strike any secondary targets which are under the effect of crowd-control spells that break on taking damage. i.e. Polymorph, Sap, etc.

Hunter
Multi-Shot: This ability will no longer strike any secondary targets which are under the effect of crowd-control spells that break on taking damage. i.e. Polymorph, Sap, etc.

Paladins
Avenger’s Shield: This ability will no longer jump to secondary targets which are under the effect of crowd-control spells that break on taking damage. I.e. Polymorph, Sap, etc.

Priests
Reflective Shield: The reflective damage from this talent no longer breaks crowd control effects which break on taking damage.

Shaman
Chain Lightning: This ability will no longer jump to secondary targets which are under the effect of crowd-control spells that break on taking damage. i.e. Polymorph, Sap, etc.

Warlocks
Felguard Cleave: This ability will no longer strike any secondary target which is under the effect of crowd-control spells that break on taking damage. ie. Polymorph, Sap, etc.

Warriors
Cleave: This ability will no longer strike any secondary target which is under the effect of crowd-control spells that break on taking damage. i.e. Polymorph, Sap, etc.

Zusätzlich gelten ähnliche Änderungen für ein paar Items, die zB Chain Lightning benutzen können...

Also alle Flächenzauber-/Fähigkeiten betriffts wohl nicht, aber anscheinend alle CC-Fähigkeiten, die bei Schaden brechen^^

Bei uns gehts momentan:
Mo: SSC - nur kurz hydross, lurker, leo (20:00-22:00 ca)
Di: SSC - tidewalker, fathom-lord, vashj (wobei vashj nicht down geht ;()
Mi: Kara - marken farmen
Do: TK - alar, void, solarian, kael (wobei auch dieser lümmel nicht down gehen will ;()
Fr: frei
Sa: frei
So: ZA - marken/bären farmen ^^

ich muss sagen, so hab ich wenigstens wieder gefallen an wow gefunden

die patchnotes sind doch mal wieder ... naja
also damit macht man wow mal wieder etwas mehr "benutzerfreundlich" um nicht zu sagen man will den dummen das leben erleichtern
jedenfalls seh ich das so, ...

und auch bei uns gibts leute mit unendlich viel dkp cO, aber naja was solls, dann warte ich halt ein wenig und hol mir die items wenn keiner mehr drauf bietet <3 =D

Gestern Abend nix zu tun gehabt...ne Runde 2er gemacht. Mit nem Druiden allerdings.

11:1 gespielt. Man bin ich froh wenn die generfed werden.

Hab ich erwähnt, dass inzwischen sogar unser Schurke den Bogen vom Prinzen trägt?
wink.gif

Wir machen momentan MH und BT, MH geht ganz gut, auch wenn es nervig ist nach JEDEM WIPE mal wieder diese 8 Wellen durchzuballern-.-Naja, so farmen sich die Herzen der Dunkelheit einfacher. BT kommen wir einfach nicht an Teron vorbei. Gestern fiel manchen spontan ein, dass sie den Simulator ja noch nicht getestet hatten. Ups...,Als dann 16 Geister im Raid waren, dann wars vorbei xD

Hab gehört dass der neue Händler in Sunwell, der das neue Heromarkenzeug verkauft, erst freigeschaltet werden muss....?! Weiss da jemand mehr ??

bin da leider gar nicht auf dem laufenden
wink.gif
weiss nur das man durch daily's das lager vergrößern kann, mehr nicht. aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das händler erst mit der zeit kommen.

Ja das stimmt - und zwar Phase 3 - je nach Server wird das zwischen 2 und 20 Tagen dauern xD

oh man leute,

WoW gepatcht natürlich sofort nach quel'danas gereist. musste leider feststellen, das sich der ganze server dort versammelt hat
stop.gif
das heisst: alles am laggen ich konnte nicht einmal ordentlich zu dem quest-mobs reiten. deshalb werde ich es heute mit wow lassen, hat ja keinen sinn.
war das bei euch auch so?

Mfg

war?
naja ich gehör zu dem bevölkerungsteil der arbeitet (ok ich hab nebenbei doch wow gezockt, musste farmen ^^) aber im regelfall ...
naja,
ich werd zuhause erstmal gucken, ob ich überhaupt was mach :O
wahrscheinlich solange kara marken farmen und dann erst da hinschnuppern

lol. spiel aufm pvp server und sobald man auser reichweite der wachen ist, wird man freiwild^^ naja man tötet einfach alles was einen in die qwere kommt.

vorm serverneustart waren wir schon auf 14%^^

Zurück