Hunter Talk

Geh mal auf wow-heroes.com, dann auf Realm - "Kel'Thuzad" und suchen
3 Hunter mit entsprechendem Gear, alle in 3 verschiedenen Gilden. Nichtmal Noir - DE Top20 Gilde - hat nen bessren Hunter als mich (Gearbedingt)

Bei uns gibt es einfach keine weiteren Hunter auf dem Server. Was meinst warum ich hier mehr oder minder spaßeshalber öfter mal gefragt hat ob wer lust auf Pink vs Purple hat xD

Naja, gear teile ich dennoch mit nem Enhancer
wink.gif

du bist trozdem ein glückspilz^^
frisch 80 und die ersten naxx 25 runs war ich auch der einzige hunter auf gorgonnash ( also in der gilde)
war ein traum^^

naja, unser Server ist überflutet mit Jägern... das is echt bitter
biggrin.gif

Hmmm, da merke ich doch direkt das ich die falsche Server- und Fraktionswahl getroffen habe
wink.gif

Geh mal auf wow-heroes.com, dann auf Realm - "Kel'Thuzad" und suchen
3 Hunter mit entsprechendem Gear, alle in 3 verschiedenen Gilden. Nichtmal Noir - DE Top20 Gilde - hat nen bessren Hunter als mich (Gearbedingt)

Bei uns gibt es einfach keine weiteren Hunter auf dem Server. Was meinst warum ich hier mehr oder minder spaßeshalber öfter mal gefragt hat ob wer lust auf Pink vs Purple hat xD

Naja, gear teile ich dennoch mit nem Enhancer
wink.gif
Beachte, dass bei wowheroes nur chars geloggt sind, die innerhalb der letzten Zeit auf der Site waren.

Noe
smile.gif
Man kann Armory crawlen und ich hab alle Top-Horde Gilden geladen. Die Profile der relavanten Spieler sind maximal ne Woche alt ^^

Tokiko, ich war bei deinem WWS Link mal auf dmg-in gegangen und du stehst mit 26 Toden einsam an der Spitze, ist euer Tank so schlecht dass du dauernd aggro kriegst?

Das wird derzeit irgendwie komplett falsch geparsed...
Totstellen scheint irgendwie als Tod geparsed zu werden, ebenso bei Recount, etc... soviel sterben könnt ich mir garnit leisten xD

Ahja und ggn. Aggro gibts nix bessres als Deterance
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es eigenltich nur mir so, dass ich mich in Ulduar als Jäger teilweise wie der letzte Depp fühle?
Ich hab als SV wahrscheinlich eine der, wenn nicht die stressigste "Rotation" (schön wärs wenn es malwieder eine richtige wäre und nicht der Prio-Mist) von allen und es kommt mir so vor als würde nur heisse Luft dabei rauskommen.
Beim XT soll ich mithelfen die Bots zu töten...aber wozu wenn da ein Schurke mit seinem Dolchfächer dreimal so effektiv ist wie ich mit Salve. Ich bin ja Blizzard immernoch dankbar dafür, dass wir Jäger offenbar die einzigen sind die keinen AoE Schaden mehr machen dürfen. Noch dazu gehe ich da natürlich dank fehlendem Richturteil OOM und darf mich dann erstmal wieder hochschiessen. Aber auch im Singletarget bin ich nichtmehr wirklich zufrieden.
Wenn ich mir anschaue, dass ich mit meinem DK mit mieser Ausrüstung auf Dauer schon beinah an den Schaden rankomme den ich als Jäger mache, kommen mir die Tränen.
Sind die anderen Klassen wirklich so extrem an uns vorbei gezogen? Oder habe ich mit 3.1 plötzlich verlernt den Jäger zu spielen? Ich war früher - wenn keine besonderen Vorkommnisse dazwischen kamen - immer unter den Top 3 unserer DDs bei Bosskämpfen und hatte auch nie Probleme dort mitzuspielen. Jetzt kann ich glücklich sein mal auf Platz 5 zu kommen und dümpel ehr so zwischen 7 und 10 rum. Krieger scheinen mir im Moment die einzige Klasse zu sein, die so generft wurde, dass sie sogar noch unter uns liegt im Schaden. Und da wir mit Haste und ArP so bescheiden skalieren und diese Stats ja die sind, anhand denen sich die Items unterscheiden je weiter man im Content ist, wird das wohl auch kaum besser werden.

Ich spiele meinen Jäger nun seit Release als Mainchar...und verliere im Moment irgendwie die Lust. Ich war nie so wie jetzt kurz davor ihn einzumotten und auf einen anderen Char umzusteigen. Und es hat weniger damit zu tuen, dass ich mir durch fehlende DPS irgendwie langsam nutzlos vorkomme, sondern einfach mit der Spielweise. Und grade wenn ich mir anschaue, wie viel Spass Hybriden dank DualSpecc nun machen ist es irgendwie nurnoch traurig zu sehen wie eintönig es als Jäger eigentlich ist.

Ich möchte hier nicht groß rumheulen - ich frage mich nur, ob es mir alleine so geht, oder ob der Jäger wirklich nichtmehr so viel Spass macht wie früher.

Das wird derzeit irgendwie komplett falsch geparsed...
Totstellen scheint irgendwie als Tod geparsed zu werden, ebenso bei Recount, etc... soviel sterben könnt ich mir garnit leisten xD

Ahja und ggn. Aggro gibts nix bessres als Deterance
smile.gif
Früher war auch der Lebenspunktebalken leer und es wurde kein Buff angezeigt, das was so geil damals...
ALs ich mal im Brachland afk wollte, aber die Gruppe mich nicht gehen lassen wollte habe ich mich einfach totgestellt (Arrg er hat gecrittet!) und war einfach 6 Minuten lang weg... tolle Zeit

Also ganz ehrlich:
4,7k (glaube soviel waren das) bei Emalon im 25er find ich für das Equip echt schwach -.-

Das soll nun kein Flame sein, aber wenn ich mir mein Equip dagegen ansehe und komme auf gut 5k (glaube im 25er hatte war ich mit 5052 DPS vorm Hexer auf 1), dann frage ich mich was ich besser/anders mache als du. Und ich hab net mal mein Hitcap erreicht ohne entsprechend 2 Punkte zu setzen.

Also das wundert mich schon sehr muss ich sagen :o

Also ganz ehrlich:
4,7k (glaube soviel waren das) bei Emalon im 25er find ich für das Equip echt schwach -.-

Das soll nun kein Flame sein, aber wenn ich mir mein Equip dagegen ansehe und komme auf gut 5k (glaube im 25er hatte war ich mit 5052 DPS vorm Hexer auf 1), dann frage ich mich was ich besser/anders mache als du. Und ich hab net mal mein Hitcap erreicht ohne entsprechend 2 Punkte zu setzen.

Also das wundert mich schon sehr muss ich sagen :o

An wen ging das? xD

Na an mich
wink.gif

Naja, 5.8k an Patchwerk - 6.3k an Loatheb so als vergleichswert. Die Sache ist ich bin Raidleiter und da kann ich einfach nicht 100% fahren, weil ich auf mehr achten muss als jeder andre xD Lahme Ausrede, aber ich find sie i.O. ^^
Ma ganz davon abgesehen, dass ich Black Arrow einfach nur für den letzten Dreck halte, das Ding läuft viel zu oft aus, ohne auch nur ein einziges mal zu proccen...
Und bei Emalon ist es nicht ein einziges mal geprocct :>

Ich werd heute selbst mal die 25er mitparsen, da hat man dann genauere Werte als die lagaktion von gestern
smile.gif

Tja...Sv macht mir auch kein Spass mehr, bin auf MM umgestiegen. MM find ich voll Spassig, man hat 5 Spells und die "Hämmert" man
biggrin.gif

Yo schon, aber mit MM fahre ich irgendwie überhaupt keine DPS, kA woran es liegt :ß
Bin zu sehr auf SV fixiert denk ich. Welche Rota fährt nen MM ansich?

ich denke mal
Mal des Jägers, SpS dann: KS->CS->AS/MS->SS

Ob man als MM den arkanen nutzt oder nicht ist Geschmackssache. Die einen schwören darauf, die andern sagen es ist Schwachsinn. Wenn man nicht aufpasst frisst er einem die Imp.Steady Proccs auf die für den Chimera natürlich besser aufgehoben worden wären, etc.

Ansich kann man mit Chimera>Aimed>Steady gut leben. Schlangenbiss logischerweise zu Beginn des Kampfes auf den Mob - auslaufen dürfte er ja nicht.

Yo schon, aber mit MM fahre ich irgendwie überhaupt keine DPS, kA woran es liegt :ß
Bin zu sehr auf SV fixiert denk ich. Welche Rota fährt nen MM ansich?

Rota? W00T...das nennt sich nicht Rota
biggrin.gif

Fährst nach Prio, wie immer... (Kopf über Tastatur hin und her walzen=Dps)

0. Kill Shot
1. Schimera
2. Aimed
3. Arcane
4. Steady

Schlangenbiss am Anfang des Kampfes...naja...ganz Funny.

Edit: Imp. Steady wird eh nicht mehr geskillt, procct VIEL ZU SELTEN!

Na an mich
wink.gif

Naja, 5.8k an Patchwerk - 6.3k an Loatheb so als vergleichswert. Die Sache ist ich bin Raidleiter und da kann ich einfach nicht 100% fahren, weil ich auf mehr achten muss als jeder andre xD Lahme Ausrede, aber ich find sie i.O. ^^
Ma ganz davon abgesehen, dass ich Black Arrow einfach nur für den letzten Dreck halte, das Ding läuft viel zu oft aus, ohne auch nur ein einziges mal zu proccen...
Und bei Emalon ist es nicht ein einziges mal geprocct :>

Ich werd heute selbst mal die 25er mitparsen, da hat man dann genauere Werte als die lagaktion von gestern
smile.gif

naja was willst du bei emalon schon leitermäßiges machen?^^

black arrow halte ich schön langsam auch für den letzten dreck..... heute bei flickwerk 1 mal geprocct und das bei den letzten 3% -.-

hab heut mal mein bankfach ausgemistet und bin über par late items gestoßen.

lederbrust von grobulus und dem spiegel trinket. komme damit auf 40,2% krit (ohne dem 10%proc)

ab wann lohnt sich krit eigentlich nicht mehr wirklich?

Neue Patchnotes fürn PTR...

Surival

* Lock and Load now has a 2/4/6% (Down from 3/7/10%) chance to proc from periodic damage.

Ich lasse das mal ohne weiteren Kommentar wirken
unsure.gif

Zurück