Hunter Talk

Man...Sv ist schon wieder ein schwer zu spielender Specc geworden, ich habe mal die Rotatione mir ausgerechnet...das ist schon Hart ! ! !

Hmm ... komisch?!

Ich habe seit den Patches einen zu Wachs von Gut 1k (5,8k) dps an Patchwork und das war gestern mit suboptimalen Setup und zu 20igst.
Ich bin im mom der Top dd bei uns in der Gilde, ich habe absolut keine Probleme mit meinem Dmg liege meist sogar 1-2% vorne (=

SV ist definitiv gleichauf mit Shadow Priests...
Und das sind Rotationstechnisch im Raid derzeit die schwierigsten Klassen.

Naja, SV Nerf find ich mal mehr als unangebracht... Proccchance erhöhen, dafür internal CD bitte... 5/10/15 chance mit 30/28/26 Sekunden internen CD (Ressourcefullness)

@shark
Was machen eure Locks? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich auch nich über L'n'L proccs beschweren zum Teil hab ich 3 genau hinter einander :>

unsere Shadows liegen so auf 3-4 (=

Ja klar, zum Teil...
Aber schau dir mal meine WWS Parses an die ich gepostet habe (Seite 111 glaub i) - Emalon - 0 Proccs und das ist nen 4 Minuten Fight gewesen. Das Problem was Blizzard einfach nicht checkt ist RNG, ich verstehe ned, wieso die uns das so übel aufdrängen wollen... selbst mit 6% wird man noch trippleproccs haben. Einige andere dafür 5-10 Bosskämpfe ohne einen einzigen Procc und das ist NICHT unrealistisch.. ich gehöre nämlich zur unlucky fraktion!

Dann hab ich eindeutig einen Sonnenseiten-Account bei mir gibt es eig nie einen Kampf wo L'n'L nich procct. Leider passiert das immer dann wenn gerade BA ausläuft =/ was naja nicht wirklich dolle is. Wir haben jetzt Ulduar 25er 8/14 (=.

Bloss unsere kleine Feralkatze sitzt mir zum Teil echt im Nacken

Jo Katzen machens auch gut mim Patch, das ist wahr...
Nja, 10er -> 11/14
Und 25er -> 8/14 auch nur... irgendwie ham wir zu wenig member :ß

10er ---> 14/14 war leider nich dabei T.T

Tokiko lvl nen Ally Hunter und komm zu uns :>

Ne sry, aber menschlich ist mei Gilde nit zu übertreffen
wink.gif

Kurze Item Frage bin SV geskillt und ohne die 2Handwaffe am Hitcap welche ist besser?

vs

und

vs

eindeutig die 2. , denn das hit rating auf schwarzes eis sind vergeudet, wenn du eh schon am hit cap bist.

zu den handschuhen, würd ich auch die 2. nehmen. haben zwar etwas weniger agi aber dafür bei allen anderen stats mehr.

mfg

Also dass du bei den Handschuhen nachfragst verstehe ich ned oO Da sind doch durchgehend alle Werte besser bei den zweiten Oo
Stangenwaffe ebenso, wenn du am HitCap bist, gibt es keinen Grund ne Hit-Rating waffe anzuziehen ...

@thehunter
Bitte keine Fullquotes wenn man direkt dadrunter antwortet...

Also dass du bei den Handschuhen nachfragst verstehe ich ned oO Da sind doch durchgehend alle Werte besser bei den zweiten Oo
Stangenwaffe ebenso, wenn du am HitCap bist, gibt es keinen Grund ne Hit-Rating waffe anzuziehen ...

@thehunter
Bitte keine Fullquotes wenn man direkt dadrunter antwortet...

wo full quote?

JA, Danke hab die Sachen schon so an wie ihr das gesagt habt. Wollt nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Weil auf MaxDPS.com steht es anders aber die Seite ist eh manchmal nicht richtig.

@Arosk
Er editiert brav

@hunter
danke dafür

@all
Also Yogg Saron ist ja n toller encounter, aber bisl enttäuscht bin ich schon :ß Doch seeeehr stark angelehnt an CThun und zumindest im Easy Mode - so finde ich - ZU einfach. Nichts desto trotz hab ich nu 4er Boni xD

Benutzt doch einfach Ratingbuster....erleichtert das Leben ungemein!!!!

ihr könnt von Ulduar schwärmen...habt ihr es gut, bei mir auf dem Server gibt es keine einzige GIlde die mehr als 2 mal die Woche raidet, aber nit länger als 22:30

PvE sucks xD

PvE und PvP ist so einfach gleichzeitig...

Ich seh selten bessere Hunter aufm Server als mich (ich will nicht angeben, ist einfach so)...
Manchmal frag ich mich wie Leute kein PvE und PvP auf die Reihe bekommen...

Naja xD

Zurück