Hunter Talk

ich wills garnimmer auf die reihe bekommen ^^

PvE only reicht mir. Der Rest geht derzeit einfach im RL unter

mahoni wie oft aktualisierst du das forum^^ ich hab das 10sek nach dem erstellen editiert.

bei uns ist in letzter zeit auch etwas flaute beim raiden. ich hoff das bessert sich nächste woche mit der gilden fusion

Och garnicht sooo häufig. Eher Timing
wink.gif

Naja, Urlaub ist nu auch vorbei mit dem WE, dann seids ihr tagsüber wieder ungestört ^^

gestern war ich zum ersten mal bei mimiron im 10er.
irgendwie cooler boss nur der tank hatte ein kleines problem in erster phase.
was habt ihr da für tanks? einfach zuviel dmg kassiert trotz trinkets usw...

Und ich hab mein Rechner immer noch nicht...nervt das an...naja, war beim Kumpel und konnte Yog-Saron mit meiner Gilde nu Endlich im 10er Killen
biggrin.gif

P1 muss man einfach CDs usen.
Wichtig: Beim "AE" rauslaufen
Wichtig: Bei Plasma#1 SchildwallCD (hat jeder tank) // Bei Plasma#2 Palabubbleschildwallgedöns / PainSupression

Ich wünschte ich könnte atm Uludar gehen... nur leider sind vor ner Zeit die besten Leute aus der Gilde abgehauen...

Edit:
Wann fixt Blizz endlich die Armory? Das geht mir aufn sack...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahoni, sei doch mal ganz kreativ, und bewirb dich dort sselbst x-P

mich in meiner eigenen gilde bewerben?
Nee lass ma, nachher lehnen die mich noch ab xD

irgendwie find ich keinen partner für die arena. irgendwie meine alle heiler das jäger zu schlecht wäre, ist da was dran -.-

^^ ... habe nun ein Team, aber keine Ahnung von Arena (nie drin gewesen
smile.gif
)

lg

schön langsam sammelt sich wieder bissl gold an bei mir.
jetz bin ich am überlegn ob ich mir doch noch das 90 agi trinket holen soll
würd sich warscheinlich sogar noch lohnen weil bis ich 2 trinkets aus ulduar bekomme wird ziemlich viel zeit vergehen.....
hab zur zeit grim toll(immer drinnen) und markentrinket, saphirontrinket und loathebs trinket am durchtesten

Es gibt keine 2 Trinkets in Ulduar die sich lohnen. Im 10er gibt es nur ein HitTrinket. Im 25 gibt es ein gutes Trinket, das den Furor ersetzt. Grandeur bleibt Best In Slot. Es gibt zwar noch ein Trinket von Yogg Saron von dem ich keine AHnung habe wieviel es bringt (Crit + Tentakel spawnen oder so) aber ich bezweifle dass das 90 Agi plus 300Agi Procc übertreffen kann.
Zumindest bei uns sinken die Preise für das Kartenset im Moment auch sehr. Früher hat es mal 12k gekostet, jetzt nurnoch ~6k

jo genau darum überleg ich grad.....
und auch fals es 2 geben sollte is die warscheinlichkeit gering das ich der erste bin ders bekommt

sagt mal, was findet ihr am SV so spaßig? ich fand die kill>explo>arcane>steady rota so langweilig....und dabei ist LnL kaum geprocct

versteh ich echt nicht, bin deswegen auf MM geggangen

Zurück