Hunter Talk

naja mit der explo> arcane rota glaub ichs das kein spaß macht^^

schwanke auch ein bischen zwischen MM und SV, DPS mäßig is jedoch SV noch immer vorne (bei mir zumindest) daher is das auch meine mainskillung

sagt mal, was findet ihr am SV so spaßig? ich fand die kill>explo>arcane>steady rota so langweilig....und dabei ist LnL kaum geprocct

versteh ich echt nicht, bin deswegen auf MM geggangen
Mit der Rota macht das sicher keinen Spaß =D
Nenne mir bitte mal einen Punkt in dem MM schwieriger als Sv ist.

Weil SV einfach mit Shadowpriest zusammen die schwierigste PvE Rotation aller Klassen hat
'nuff said

bei kologarn haben eure healer gepennt^^ mahoni ist im griff verreckt xD

und zum schwierigkeitsgrad. also mit meinen twink kam mir sp jetzt nicht so schwer vor zu spielen, man muss nur auf seine dots achten.

oder hab ich den etwa falsch gespielt^^

dps sinnlos, gesamtschaden zählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kill>explo>arcane>steady rota

Hand aufs herz Chinin: Das war ein Witz oder?
unsure.gif

Hi zusammen,
boh total wenig Zeit zur Zeit für das Forum hier..
wollts zu Ulduar nochmal wissen, und bin zu Utopie auf Blackrock gewechselt nachdem ich mich mit der Raidleitung in meinem alten Raid verkracht hatte. Die erste Woche fast nur auf Ersatzbank gesessen (Angel-Achievements ftw !) weil die mitten im Thorim Hardmode waren, gestern endlich wieder Ulduar von innen gesehen, und bei Freya direkt mal auf Holz geklopft
wink.gif

Ich hoff so dass die mich heut Abend reinholen, hab gestern voll Blut geleckt
dwarf.gif

Blut geleckt und Name gewechselt
biggrin.gif

wünsche viel glück, da uns 3 heiler ausgefallen sind ist die ID der Woche im arsch... -.- Heute abend nur wenigstens Levi legen angesagt...

tjo der übliche Heilermangel. Ohne die Kleidchenträger geht dann irgendwie doch nix
smile.gif

Jo Name wechseln war die logische Konsequenz vom Serverwechsel. Hab mir einfach nen Level 1 "Hairman" auf dem Server erstellt, damit wars dann auch kostenlos
biggrin.gif
Mein alter Name verfolgt mich seit ewigen Zeiten, wollte den schon länger loswerden. Wollt den auf Lothar-EU aber beibehalten weil ich dort doch nen recht guten Ruf hatte. Da mich nun eh keiner mehr auf dem Server kennt, konnte ich auch endlich den Namen wechseln
wink.gif

Ich wunder mich immer wieder um Jägerkammeraden die im PvP stur auf einer Stelle stehen bleiben und sich wundern wenn sie hops gehen. Wenn man sie drauf anspricht kommt die Antwort: Ich kann nur im stehen schießen.......

Das erschüttert mich!

paladin.gif

... wie nur im stehen schiessen ?? gerade als MM hat man so viele schöne Instants, dass man kaum stehenbleiben muss.

lg

... wie nur im stehen schiessen ?? gerade als MM hat man so viele schöne Instants, dass man kaum stehenbleiben muss.

lg

Ja was weiß denn ich. Der Jäger stand neben mir, schob sein Pet vor und stand da wie ne Salzsäule. Warscheinlich war er mit Level 80 das erste mal im PvP solls ja geben sowas.

bei kologarn haben eure healer gepennt^^ mahoni ist im griff verreckt xD

und zum schwierigkeitsgrad. also mit meinen twink kam mir sp jetzt nicht so schwer vor zu spielen, man muss nur auf seine dots achten.

oder hab ich den etwa falsch gespielt^^
Nein, die DDler haben gepennt. Nach ca 10 Sekunden macht der Grip einen einfach Instant down... Glaub es war nen 18k hit? So um den Dreh rum halt
wink.gif

Also bin mir mal echt unschlüssig -.-
Hab die hier günstig erstanden:

Bin aber unschlüssig ob sich die gering besseren Stats, sowie DPS gegenüber dem Crit und AP von der hier durchsetzen -.-

Aber ganz klar!
Zusammenfassend:
+5.9 DPS
- 16 AP (Rundunsfehler durch talente, i know)
- 26 crit rating
+ 27 haste rating
+ 21 ArP rating

ArP und Haste kannst dem crit in etwa gleichstellen (crit minimal besser)
AP vs DPS - DPS gewinnt mit 4.9 dps im +
4.9 dps vs marginal crit..

Bedenke halt, dass 6 waffendps gut und gerne das 20-30fache an realdps sind

Also Riesenbann
smile.gif
War auch meine Wahl, habs halt net nachgerechnet
smile.gif

Eben noch das Schwert vom Rat ersteigert für vieeeele Punkte
sad.gif

Hab nix besseres bislang finden können. Nur mit viel Hit, aber dafür weniger Agi etc.
Was ich auf der Waffe aber vermisse ist der Haste
sad.gif

-edit-
Bin übrigens endlich Hitcaped
biggrin.gif
Sogar drüber hinaus - könnte mal nen Sockel umlegen...

Habs noch net getestet. Mir ist nur aufgefallen: knapp 2% weniger Haste (ich glaub soviel waren die 77 von der anderen Waffe
smile.gif
) -> mimimi
sad.gif

Laut Armory hab ich 306 Hasterating. Also doch net so tragisch
smile.gif

Zurück