Hunter Talk

Gratuliere zum Schwert, das hab ich mir gestern im chardev als Wunschequip rausgesucht. Weils eben nicht vollgepumpt ist mit hit
smile.gif

@Kwatamehn, du gibst dir immer so viel Mühe den Leuten zu Antworten, wenn Sie BM fragen stellen... Warum machst du dir nicht mal nen Textbaukasten? Effektiv schreibst du ja immer das gleiche, wäre doch unglaublich praktisch...

Habs noch net getestet. Mir ist nur aufgefallen: knapp 2% weniger Haste (ich glaub soviel waren die 77 von der anderen Waffe
smile.gif
) -> mimimi
sad.gif

Laut Armory hab ich 306 Hasterating. Also doch net so tragisch
smile.gif

hat der werte herr wohl auch JAST JOURNEY getragen?^^
75 haste warns da wenn ich ned irre. hab des teil jetz schon seit meinem ersten naxx 25 kel kill und der wird sich noch halten.
das schwert is zwar hammer aber ausser dem schwert find ich ned viel was ich gegn den stab tauschen würde.

Nein.
Last Journey ist NIE gedroppt -.- Hat keiner bei uns im Raid je bekommen
smile.gif
Weder Hunter noch Ferals :o

Bei dem Schwert hat mich ein dreckiger Fury hoch geboten auf 1100 DKP. Dann haben wir gewürfelt. Er ne 2, ich ne 76
smile.gif

Und alle im TS haben schon angekündigt dass der Fury net gewinnen würde
smile.gif

-edit-
Bei meinem alten Raid, welchen ich mitm Drui mit gemacht habe, ist der Stab 2x hintereinander gedroppt -.-
Aber damals wars auch noch ein Feralstab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den auch noch bekommen als er ein reiner dudu stab war.
zum glück kein kätzchen dd dabei^^ und dem tank dudu war der von noth ( glaub ich zumindest) mit rüssi lieber
ohne dem stab wär ich auf ~220 haste.... wenig oder?

obwohl ich bin warscheinlich jetz bald als BM aktiv raide da wir noch 2 SV haben ich aber der einzige bin dems egal is -.-
naja dan brauch ich e kein haste mehr^^

obwohl ich bin warscheinlich jetz bald als BM aktiv raide da wir noch 2 SV haben ich aber der einzige bin dems egal is -.-
naja dan brauch ich e kein haste mehr^^

Nojo, nachdem es immer ewig hies BM braucht kein Haste ist im Max DPS-Sheet vom EJ-Forum beim BM jetzt die Falken-Glyphe drin.

Bin grad zu faul mir da ev. Posts dazu durchzulesen oder das irgendwie nachzurechnen zu testen.

Aber wenn man überlegt, dass rein von den Schüssen her Autoshot beim BM den Grossteil an Schaden ausmacht, viell. lohnt sich das zu pushen.

Die haben überhaupt Killshot,Hawk und ZdW-Glyphe angegeben - nix Biss und Steady.

Ich denke, dass es da v.a. auf die Kampflänge ankommt - desto länger Kampf desto mehr Autos durch Hawk-Glyphe und desto mehr Killshot ev.

Ich frag mich überhaupt ob es sich dann noch lohnt den Biss überhaupt zu benutzen.

So bin ich beim DMG als BM mom. ganz gut dabei - wobei es einige Klassen gibt die einfach davon ziehen.Keine Ahnung ob das mit Patch zusammenhängt oder Gildenwechsel und die einfach besser spielen als zB die Mages die ich davor kannte.

Das einzige was mich am BM stört ist der geringe Schaden der Schüsse. zB die Konstrukte bei Ignis müssen ja 5k DMg mit einem Schlag/Schuss/Spell abkriegen um zu bersten (zumindest vor den Patches/Hotfixes) - tjo, das is als BM net leicht....-.-

was mir beim BM recht gut gefällt ist das aggroverhältnis Pet/Jäger
ziemlich angenehm wenn man Totstellen ned immer auf cd halten muss.

Meinst du Solo oder in Gruppen hackle?

mich würde mal interessieren, wo man

her bekommt.
das ist ja mal richtig schön, wie ich finde

wüsste ich auch zu gerne... irgend n hardmode wahrscheinlich... oder vielleicht Argalon... wg. item-lvl 239

Also, SV hatte ich eigendlich nur Probleme, wenn ich mal viel critluck hatte. Sonst gab es da eigendlich keine.

naja man kann damit leben, omen sei dank^^
lästig kanns nur werden wenns mal um adds geht die sich der tank ranzieht wenig antankzeit is weil sie gleich umgefocused werdn solln
(irreführung is ja auch ned imma ready)

algalon bezweifel ich ja schon. denke eher, dass es nen hard mode item ist von einem boss, der schon gelegt wurde.

hardmode Items sind lvl 232... nicht 239
falsch.

Ulduar 25 Hard Mode Items sind ilvl 239
Ulduar 25 Normal Mode WAFFEN sind ilvl 232
Ulduar 25 Normal Mode RÜSTUNG ist ilvl 226

Ulduar 10 Hard Mode Items sind ilvl 226
Ulduar 10 Normal Mode WAFFEN sind ilvl 219
Ulduar 10 Normal Mode RÜSTUNG ist ilvl 219

Ich hasse Hp...ich will Endlich Ulduar! 3 Id's schon im Arsch, weil mein Rechner hinne ist -.-
Ich warte nun schon fast 3 Wochen. Was mich aber noch ärgert ist, dass ich die Kinderwochen Achievements noch machen muss, wegen dem Lila Prot und den schönen Pets.
crying.gif
angry.gif

Was man für Ausweichsuchten Entwickelt ist es Lustig
drug.gif

Zurück