obwohl ich bin warscheinlich jetz bald als BM aktiv raide da wir noch 2 SV haben ich aber der einzige bin dems egal is -.-
naja dan brauch ich e kein haste mehr^^
Nojo, nachdem es immer ewig hies BM braucht kein Haste ist im Max DPS-Sheet vom EJ-Forum beim BM jetzt die Falken-Glyphe drin.
Bin grad zu faul mir da ev. Posts dazu durchzulesen oder das irgendwie nachzurechnen zu testen.
Aber wenn man überlegt, dass rein von den Schüssen her Autoshot beim BM den Grossteil an Schaden ausmacht, viell. lohnt sich das zu pushen.
Die haben überhaupt Killshot,Hawk und ZdW-Glyphe angegeben - nix Biss und Steady.
Ich denke, dass es da v.a. auf die Kampflänge ankommt - desto länger Kampf desto mehr Autos durch Hawk-Glyphe und desto mehr Killshot ev.
Ich frag mich überhaupt ob es sich dann noch lohnt den Biss überhaupt zu benutzen.
So bin ich beim DMG als BM mom. ganz gut dabei - wobei es einige Klassen gibt die einfach davon ziehen.Keine Ahnung ob das mit Patch zusammenhängt oder Gildenwechsel und die einfach besser spielen als zB die Mages die ich davor kannte.
Das einzige was mich am BM stört ist der geringe Schaden der Schüsse. zB die Konstrukte bei Ignis müssen ja 5k DMg mit einem Schlag/Schuss/Spell abkriegen um zu bersten (zumindest vor den Patches/Hotfixes) - tjo, das is als BM net leicht....-.-