Hunter Talk

Ich hasse Hp...ich will Endlich Ulduar! 3 Id's schon im Arsch, weil mein Rechner hinne ist -.-
Ich warte nun schon fast 3 Wochen. Was mich aber noch ärgert ist, dass ich die Kinderwochen Achievements noch machen muss, wegen dem Lila Prot und den schönen Pets.
crying.gif
angry.gif

Was man für Ausweichsuchten Entwickelt ist es Lustig
drug.gif

Ich war auch schon 2 IDs nimmer in Ulduar
sad.gif
wegen RL, ging sich 1. Tag nicht aus und dann gehts danach auch nimmer - sind einfach zuviele Leute.

Ich spiel zur Abwechslung Mario Galaxy auf der Wii^^

Naja...ich war ja erst 1mal Ulduar, und hab auch nur Yogg-Saron und Vezaxz gesehen...und kann ja auch überhaupt nicht Zocken
sad.gif

Edit: Wie lange geht den die Kinderwoche noch? Bis Freitag Nacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollt dir grad im ingamekalendar nachschaun steht aber ned genau wans endet...
begonnen hat die kinderWOCHE zumindest am letzten freitag, enden warscheinlich auch nur zeit steht keine dabei

mit mister paladin geraidet und mit mister hunter gelvlt

2x (vorerst) "Bäzt-Slot"!
redface.gif

+

...nette 1% mehr crit!
wink.gif

... sehr sinnvolle neue ID
smile.gif

... nur nen fucking Ring will nirgends droppen...
hmmm.gif

Kinderwoche endet am Donnerstag laut Kalender....

Ich war auch schon 2 IDs nimmer in Ulduar
sad.gif
wegen RL

Kenn ich irgendwo her... RL juckt meine Gilde seid Ulduar auch nicht mehr, was gestern wieder zu sehen war. Da gehts der Freundin mal net gut und man sagt das man nichts mach, schon wird gezickt "üüh dann brauchste ja auch net annehmen und dann doch absagen".

Naja, Wayne sind halt gegangen ohne mich und ich darf auf die auf unserem Server unmögliche Mission, mir n Raid zu suchen für die aktuelle ID.

Weidmanns Heil!

mich würde mal interessieren, wo man

her bekommt.
das ist ja mal richtig schön, wie ich finde
(Quelle: MMO-Champion)
Algalon Loot Table Now Partially Shared with Other Bosses
I already mentionned it yesterday and this is now official, bosses have been hotfixed and now drop Algalon weapons in hard modes. The new loot discovered in the past few days is:

Constellus (1H-Mace - Spell MP5) dropped from Hodir in Hard Mode.
Fang of Oblivion (1H Dagger - Phys.DPS) dropped from the Iron Council in Hard Mode.
(New) Dreambinder (Staff - Phys.DPS) dropped from Freya in Hard Mode.
(New) Skyforge Crossbow (Crossbow - Phys.DPS) dropped from Thorim in Hard Mode

Hattet also beide Recht, es IST Algalon-Loot & Hardmode.
Erwähnte ich schon, dass Thorim im Hardmode bei uns down ist? *sabber*
Gestern musste ich von Ersatzbank anhören, wie Siren's Cry an nen anderen Hunter ging
sad.gif
Naja ich gönns ihm.
Dafür ist der Umhang vom Council für mich abgefallen, den ich eigentlich gar net wollte. Aber da keiner geboten hat wars mir die 1 dkp doch wert
biggrin.gif

Gleichzeitig noch das Schwert gedroppt, aber das lassen wir erstmal den Furys
smile.gif

ich hoffe das es nen Bogen in hardmode ebenfalls gibt.

xbows haben einfach keinen style.

XBows sind immerhin leiser als die komischen Naxx-Wummen. Mit wäre bis jetzt kein Hardmode Bogen bekannt, der beste Bogen ingame müsste derzeit Siren's Cry sein, und der ist leider deutlich schlechter als die Armbrust.
Kinderwoche geht übrigens bis genau heute
smile.gif

Gleichzeitig noch das Schwert gedroppt, aber das lassen wir erstmal den Furys
smile.gif

...was auch immer Krieger mit dem Ding wollen. Agi bringt denen einen feuchten Fliegenschiss. Noch dazu ist es viel zu schnell.
Wer da wegen Kriegern oder DKs passt ist selber schuld meiner Meinung nach. Ich kann mir zumindest beim besten Willen nicht vorstellen dass das auch nur annähernd BIS ist für eine von beiden Klassen.

Ich war noch nie jemand der "HUNTERITEM" geschrien hat oder früher einem Schurken ein Schwert nicht gegönnt hat, nur weil es mir genauso gut gestanden hätte. Aber das Ding ist einfach mal nur für Jäger gemacht, denn keine andere Klasse, die von Agi so profitiert kann 2Handschwerter tragen.

Du ich bin Trial, ich würd selbst für nen Magier passen (müssen) wenn der für das Teil DKP rauswerfen will (ok ich glaub DA würde dann ein Offizier einspringen
biggrin.gif
)

Bleibt immernoch die Frage was ein anständiger Krieger mit dem Ding will
smile.gif

...was auch immer Krieger mit dem Ding wollen. Agi bringt denen einen feuchten Fliegenschiss. Noch dazu ist es viel zu schnell.
Wer da wegen Kriegern oder DKs passt ist selber schuld meiner Meinung nach. Ich kann mir zumindest beim besten Willen nicht vorstellen dass das auch nur annähernd BIS ist für eine von beiden Klassen.

Ich war noch nie jemand der "HUNTERITEM" geschrien hat oder früher einem Schurken ein Schwert nicht gegönnt hat, nur weil es mir genauso gut gestanden hätte. Aber das Ding ist einfach mal nur für Jäger gemacht, denn keine andere Klasse, die von Agi so profitiert kann 2Handschwerter tragen.

Da bin ich genau deiner Meinung. Für das Teil gibts für die Furys und DKs einige Alternativen, die nen Tick besser sind.
Insbesonders wo Furys nun noch stärker auf Stärke schauen müssen.

Beim Jäger ist es "BiS".

Natürlich werden das viele altbackene Molten-Core Raider nie begreifen, und den Jäger fürchterlich flamen... ^^

Passen würde ich darauf niemals. Never ever.

DKs gehen quasi genauso nur auf Stärke. Agi bringt ihnen genausowenig wie einem Krieger. Und es gibt nicht nur Waffen die einen "Tick" besser sind. Quasi alle 2Händer ausser dem Schwert (also Kolben, Äxte und Schwerter) sind deutlich besser, da sie von skalierender Stärke eben deutlich mehr profitieren als von statischen AP.

jow jungs hab ne kleine frage an euch, warum werden beim arsenal die range krit nicht mehr richtig angezeigt ? da steht bei mir 26,xx% hab ingame aber 37,xx% ô.Ô

Alter Bug, Talente usw werden nicht hinzu gerechnet.

Das schwert ist zwar nichts für Krieger ,Dks aber nur für Jäger ? aber ein Pala würde da auch freudig hüpfen bei dem teil.

Zurück