Hunter Talk

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber auch beim Paladin gilt doch:
1Str=2AP
1Agi=0AP und bisschen Crit.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke doch, dass auch die Retris lieber zu den richtigen Meleeschwertern greifen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber auch beim Paladin gilt doch:
1Str=2AP
1Agi=0AP und bisschen Crit.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke doch, dass auch die Retris lieber zu den richtigen Meleeschwertern greifen.

Is auch so - nur reichen die Werte am Schwert auch ohne Stärke halt beim Retri auch für die 3. beste Waffe ingame, (AP is ja drauf- die Agi nehmen Sie nochmal zum Critrating dazu und bei Rüssi Ignore sagt auch kein Melee nein, dazu noch der selbe WaffenSpeed wie die Retri BIS) Wenn dann noch die 2. beste Retri Waffe bei Ygg Saron und die beste Hardmode Vexax droppen, kann man nur hoffen mehr DKP als der Retri gebunkert zu haben
wink.gif

Ist wohl auch ein Grund warum Blizz uns Jägern die Dudustäbe zugänglich gemacht hat...

blubb!.................

wollts nur mal gesagt ham

Mal wieder eine Itemfrage von mir welche Kombination ist besser.
und

VS

und

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde:
-Anhänger des Drachenverschworenen nehmen, da mit 16 agi sockel mehr ap hast, falls du hit brauchst nimmste Narrenprüfung
-Umwicklung aus zerrissenen Netzen,da sinnvollere Stats drauf sind, die mehr bringen(hit,krit)

91 Agi vs 88 Agi (+16 Gem) = 104 Agi (+13 Agi)
122 STAM vs 130 STAM (+8 Stam)
45 INT vs 36 INT (-9 INT)
270 AP vs 246 AP (-24 AP)
43 crit vs 84 crit (+41 crit)
28 hit vs 29 hit (+1 hit)
41 haste vs 0 haste (-41 haste)
36 ArP vs 28 ArP (-8 ArP)

Zusammenfassend also ca 20 AP, und 40 haste verlust vs 41 crit gewinn
Ich glaub das wäre mir zuviel. Aber das ist nur ein Gefühl. ich kann immer wieder nur betonen

Selber mal ein Spreadsheet runterladen, sein eigenes Equipment reinladen und dann SELBST MAL HAND ANLEGEN (nein, die doppeldeutigkeit ist mir keineswegs bewusst)

....
Zusammenfassend also ca 20 AP, und 40 haste verlust vs 41 crit gewinn
Ich glaub das wäre mir zuviel. Aber das ist nur ein Gefühl. ich kann immer wieder nur betonen...

Stellt sich mir nur die Frage, was dir nun zuviel wäre. Der Verlust oder der Gewinn, den man verschenkt?
meeting.gif

Wenn es verneinend ausgedrückt ist, kann ich nur die Verlust-Seite meinen.

heute das erste mal herstellen dürfen.

da hat sich ein ganz bestimmter jäger gefreut^^

trial hört sich so herablassend an^^

nur zur info. ich raide schon seit 2005

aber die kugeln sind ned grad leicht zu bekommen.

auch noch ne item frage (hatte noch nicht die zeit an der bosspuppe auszuprobieren):

oder

dazu kommt noch dass ich im momment den t7 2er boni (+5% petschaden) verliere wenn ich die schultern austauschen würde. sonst wärs für mich eigentlich klar welche...

was meint ihr so aus dem bauch raus?

gruss salidu

schau das du aufs hit cap kommst, zumindest fast.

darum würd ich die Schultern austauschen und im Gürtel nen 16er Hit-Sockel reinkloppen.

Ich spiele zur Zeit nicht und wollte mal fragen wie das jetzt ist seit 3.1... braucht man wirklich keine Pfeile mehr zu kaufen? wenn ja was ist mit köcher? braucht man die noch?

Doch musst du. Köcher brauchste eigentlich nicht mehr. Die Pfeile lassen sich bis auf 1000 stacken. Ich hab trotzdem noch meinen Köcher und renne mit 24000 Pfeilen rum oder so -.-

biggrin.gif
geht mir genauso, ich kann mich nicht von meinem Köcher (bzw derzeit Munibeutel) trennen und habe eh keine Platzprobleme. Wenn der randvoll ist kann ich erstmal 1-2 Wochen raiden gehen ohne mich irgendwann um Pfeile kümmern zu müssen
smile.gif

schockiert mich dann aber selber immer mal wenn ich unten im ArkInventory irgendwas um die 20k Pfeile angezeigt bekomme
smile.gif

ich hab meinen köcher/munibeutel gegen ne 20er tasche ausgetauscht. munition kann man schließlich vor der ini kaufen (pro raid 10k normalerweiße mit)

aber mit köcher hatt ich nie platz für meine 200 noggenfogger elixiere^^

Ja gut, selbst beim Mammut deines Vertrauens lassen sich Pfeile kaufen, ich wende mich trotzdem lieber an meinen Twinkingenieur weil man den Unterschied doch schon merkt (imho)

Naja, aber die Matskosten für die Ingimunition ist schon net ohne...
Dann verzichte ich ehrlich gesagt lieber auf die paar DPS.

Ich hab mir halt mal nen "Restocker" geschrieben und der stockt immer schön auf 24k auf -.- Müsste ich eigentlich mal ändern.

Hallo,

da zu faul zum suchen, mal ne Frage:

Habe was munkeln hören, das seit dem letzten Patch sich Irreführungen zweier Jäger gegenseitig überschreiben und/oder aufheben können.

Ist da was dran ?

lg

@cM2003: hören - Du hör mal
smile.gif
nicht Du höhr mal !

Zurück