Hunter Talk

Hallo,

da zu faul zum suchen, mal ne Frage:

Habe was munkeln hören, das seit dem letzten Patch sich Irreführungen zweier Jäger gegenseitig überschreiben und/oder aufheben können.

Ist da was dran ?

lg

@cM2003: hören - Du hör mal
smile.gif
nicht Du höhr mal !

So ich hab da dann auch mal eine Item Frage bzw. 2
wink.gif

Ich hab jetzt knapp 70 Hero Marken zusammen und stehe vor der Möglichkeit mir schonmal 1 T7 Teil zu holen sprich Handschuhe oder Brust. Bin mir jetzt aber nicht so wirklich sicher ob sich das überhaupt lohnt.

vs.

Im gelben Sockel habe ich 16 Hit und bin damit bei 270 Hit, ich mußte dann also 22 Hit woanders her holen bzw. die Sockel der T7 Brust für 8Bew/8 Hit und 8Hit/MP5 nutzen, wobei dann immernoch 6 Hit fehlen würden. Bei den AP sieht es dann auch fast Identisch aus bei den beiden 278 gegen 281 AP wobei die Halberge besser mit SdK und den Talenten skaliert also noch ein kleines bißchen mehr AP vorsprung bekommt. Bleibt also ""nur"" noch der Tempobonus.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edith sagt sie macht nochmal eine Aufstellung wie für die Handschuhe.

Nach sockeln, umsockeln sieht es insgesamt dann so aus:
35 Haste, 3 Mp5 gegen 3AP, Crit 24 (+ bessere Skalierung mit Talenten und SdK)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt, die Entscheidung ist echt nicht leicht. Aber weiter zur 2ten Möglichkeit.

vs.

Fertig gesockelt wäre der Unterschied, ohne Talente und SdK:
39 Haste, 26 ArP gegen 14 AP und 22 Hit.

Da ich für die T7 Hände woanders Hit sockeln müßte würde das komplette Endergebnis dann wie folgt lauten:
23 Haste, 26 ArP gegen 14 AP

Gut ok, bei den Handschuhe wäre das Ergebnis, wenn auch nur minale Unterschiede bestehen eindeutig. Bin jetzt aber zu faul das zu löschen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir die handschuhe direkt mit erreichen der stufe 80 gekauft und erst mit t7,5 weggegeben
(mit einem sehr schlechten gewissen da ich find die stats sind top und alle brauchbar)
hab auch versucht die ruf brust zu holen hatte aber auch gleich die marken zusammen für t7.....

mein tipp also : t7 für marken holen und die handschuhe behalten

Wozu ein Mimik kaufen, wenn es doch ein deutlich besseres Original als kostenfreie Map für Warcraft gibt? xD

Sagt mal, weiß einer ob auch beim Hunter procct? Hab nichts zu finden können. Und gerade im PVP und der Arena finde ich das Teil gar net blöd, da es quasi permanent aktiv ist und 105 Resi gewährt, was angesichts meiner doch geringen Resiwerte ordentlich ist
smile.gif

hab des ding zumindest schon auf einem hunter gesehen.
obs wirkt oda nicht kann ich dir leider auch ned sagen

Sagt mal, weiß einer ob auch beim Hunter procct? Hab nichts zu finden können. Und gerade im PVP und der Arena finde ich das Teil gar net blöd, da es quasi permanent aktiv ist und 105 Resi gewährt, was angesichts meiner doch geringen Resiwerte ordentlich ist
smile.gif

Wirst du etwa nie gehauen als Hunter?

Komischer Tag heut ... vorhin Archavon hero gewesen ... nich über 3k dps hinaus gekommen ...kaum vernünftige buffs zwar aber iwie kanns das trotzdem ni sein ... Hab da schon 4,5k und mehr gefahren auch als BM ... hatte iwie bisl Probleme mit dem Makro - war iwie "schwammig" voll komisch halt - is manchmal wie hängen geblieben und ich konnt gar nix machen ... werde es jetzt mal weglassen und killshot per hand rein pappen in die rota ... is ja jetzt ni so schwer ^^

Komischer Tag heut ... vorhin Archavon hero gewesen ... nich über 3k dps hinaus gekommen ...kaum vernünftige buffs zwar aber iwie kanns das trotzdem ni sein ... Hab da schon 4,5k und mehr gefahren auch als BM ... hatte iwie bisl Probleme mit dem Makro - war iwie "schwammig" voll komisch halt - is manchmal wie hängen geblieben und ich konnt gar nix machen ... werde es jetzt mal weglassen und killshot per hand rein pappen in die rota ... is ja jetzt ni so schwer ^^
Kill Shot löst seit 3.1 einen GCD aus.

Kill Shot löst seit 3.1 einen GCD aus.

das is mir schon klar ich bin ja auch nich das erste ma seit 3.1 gestern raiden gewesen
biggrin.gif
... abend zuvor ulduar 10er lief alles noch normal ... Das Problem hatte ich schon 2-3 mal bei Archavon / Emalon ... wie gesagt kA an was es liegt, da es nur dort so is

Was er dir sagen wollte: dein Killshot Makro macht mittlerweile weder Sinn noch kann es derzeit funktionieren
smile.gif

heut wollt ich mal fröhlich nen verstärker auf meinen neuen server aman thul erstellen und mir die accountgebundenen items von gorgonanssh schicken.... ging nicht^^
account gebunden bezieht sich also auch auf den server?

noch genauer bezieht es sich auf eine Fraktion des Servers, quasi alles was du normal auch per Post erreichen kannst
smile.gif
Haben sich schon einige beschwert, inklusive mir..

find ich jetzt ausnahmsweise mal logisch...aber trotzdem ist accountgebunden nicht so treffend formuliert.

naia is jetz mal ned ganz so schlimm....... hab ja e noch um die 100 marken sinnlos rumliegen, nur ne treffendere bezeichnung der items wäre nett gewesen.
accgebunden heist für mich auch accgebunden und nicht servergebunden.

is ungefähr genau so wie das dks nichts auf ihre accountgebundenen waffen zaubern kann. ( weis jetz nicht ob sich schon was geändert hat)

naja ich versuchs trozdem mal mit nem ticket ob man die anchschicken kann.
im schlimmsten fall erhalt ich ein nein und gut is

Zurück