Hunter Talk

Sagt mal, weiß einer ob

auch beim Hunter (im Distanzkampf) procct? Hab nichts zu finden können. Und gerade im PVP und der Arena finde ich das Teil gar net blöd, da es quasi permanent aktiv ist und 105 Resi gewährt, was angesichts meiner doch geringen Resiwerte ordentlich ist
smile.gif
*push*

http://www.wowhead.com/?item=42989#comments

So this trinket got nice boost in 3.0.8
Now it procs of your attacks as well as of heals you get, so it actually means you have it on all the time in arena.

If you happen to be a hunter, it should be noted that it can proc from spirit bond (!), so you can keep the stacks going for awhile, even out of combat.

- Direct damage spells can proc the Berserker! buff, not just physical damage.
- The effect will not proc from damage spells if the full amount of damage is absorbed (i.e. Power Word: Shield)
- Your own Shadow Word: Death backlash damage can proc the trinket effect. As with other damage, it cannot proc if the full amount is absorbed by PW:S.
I still need to test if dots proc the buff (initial dot cast/each dot tick/not at all).

Useless info: This is the only equippable item with an exclamation mark.

scheints als müsste es funktionieren
smile.gif

Hm dann hol ichs mir wohl mal. 400g ist ja auch nicht die Welt -.-
Aber wieso hab ich das bei wowhead net gefunden? Hatte extra noch geguckt
sad.gif

Hallo,

mal was etwas OTT: wäre es legetim, wenn ich einen anderen Spieler finden würde, dem ich auf einem Server Gold gebe, und derjenige mir dann dies auf einen anderen Server erstattet ??

lg

Hallo,

mal was etwas OTT: wäre es legetim, wenn ich einen anderen Spieler finden würde, dem ich auf einem Server Gold gebe, und derjenige mir dann dies auf einen anderen Server erstattet ??

lg

Was sollte damit sein? Ist Gold verschenken/verleihen jetzt verboten?

wtf...

Du tauscht ja gegen eine InGame währung, somit ist das ganze nicht illegal.
Erst wenn äußere Wertstellungen in Betracht gezogen werden, möchte einen Blizzard an den Leim
wink.gif

*feier*
gerade eben is Hodir Hardmode gefallen
smile.gif
was ein geiler Dmg-Race, endlich mal wieder richtig Spaßiger Encounter!

WWS: http://wowwebstats.com/ditdfxnjleipi?m&s=43321-78674
Nicht wundern dass die Hunter ein wenig niedrig sind, wir mussten 100% neben dem Feuer stehen um den Debuff zu stacken und haben damit einige Critbuffs verpasst.

Video? Mich würd euer Raidmovement interessieren ^^

/sign

Bei uns fällt der auch... aber lääängst nicht mit dem RaidDPS... -.-
Es gleicht z. Zt. nem Haufen wildgewordener Irgendwas... aber da is nichts mit "strategischem" Movement...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle schön kuscheln (2-3 gruppen halt) damit die maximale anzahl der leute die sturmwolke abbekommen und alle sogut wie immer im lichtkegel stehen. (Raidsynchrones Movement = einer hat target und alle anderen laufen nach^^), dafür dürfen aber priester mit massdispell nicht fehlen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich irgendwo her... RL juckt meine Gilde seid Ulduar auch nicht mehr, was gestern wieder zu sehen war. Da gehts der Freundin mal net gut und man sagt das man nichts mach, schon wird gezickt "üüh dann brauchste ja auch net annehmen und dann doch absagen".

Boah... Die sind doch alle vollkommen krank im Kopp.

Ist euch der Content / Loot soviel wert, dass ihr mit solchen Spacken große Teile eurer Freizeit verbringen wollt ?

Was er dir sagen wollte: dein Killshot Makro macht mittlerweile weder Sinn noch kann es derzeit funktionieren
smile.gif

das is nen castrandom makro gewesen somit funktioniert es auch zz noch
wink.gif
... das problem is nur das castrandom nie so wirklich perfekt funktioniert hat in dem zusammenhang ... Das ich verwundert war bezog sich eher darauf das ich die situation nicht bewusst hervorrufen kann ... manch mal geht es manchmal nicht

quote aus dem Ventrilo, unser Raidleader:
"Ja also Video gibts diesmal keins, hab vergessen Fraps anzustellen, und als ichs gemerkt hab hab ich mich nicht getraut aufzuhören zu heilen weil der try so geil ausschaute"
smile.gif
Lag daran dass wir notgedrungen nur mit 3 Heilern hingegangen sind und die 3 dann die Finger blutig geheilt haben
biggrin.gif

Wir hatten übrigens nicht 1 sondern 2 Camps, ansonsten stimmts, kuscheln, möglichst die Critbuffs im Castercamp verteilen (bei uns sind sogar die Melees nach hinten gesprintet um den Castern den Buff zu bringen) und die Castercamps einfach immer an die Feuer ranstellen. Idealerweise in eine Säule beim Feuer.

Hab mir gestern nen neues Interface gebastelt und meinen Client auf Englisch umgestellt, nachdem sich meine Festplatte verabschiedet hatte. Hatte zwar noch eine Sicherung auf meiner zweiten Platte, aber hatte mal Lust auf was Neues... Man war das eine Arbeit... Und bin immer noch nicht fertig
sad.gif

Alles in lua geschrieben. Kam gestern im Raid ohne Recount und Forte (hatte ich mal getestet, ist auch interessant, aber ungewohnt - daher wieder runter -.-) auf unter 800kb Speicher-Belastung.

Naja und dann hatten wir abends noch Raid, während ich so halb noch am schreiben/programmieren war. Dementsprechend war dann auch meine Leistung mit ungewohntem und unfertigen Interface
smile.gif
Aber naja...

Mal sehen, evtl. bekomm ichs heute Abend fertig, dann stell ich mal Screens online
tongue.gif

biggrin.gif
ich hab auch alle 3-4 Monate son Anfall und stell mein komplettes Interface um.
Um dann im nächsten Raid eine totale Krise zu bekommen weil es sich soo ungewohnt spielt.

Freu mich auf die Screens, hört sich minimalistisch an, mag ich eigentlich recht gern.

Bzgl. Hodir, wie verhält es sich denn da mit den Cave-Ins? Spawnen die Random oder immer auf einen Random Spieler? Was ja in Camps ziemlich scheiße wäre? ^^

.. was sich allerdings nicht negativ auswirkt. Viel wichtiger ist, dass der Critbuff anständig verteilt wird. Aus den Cave-Ins kann (muss) man ja rausrennen.
Wir hatten 2 Castercamps in die jeder der den Buff hatte reinrennen musste. Eins rechts eins links um die Wege kurz zu halten. 1 Camp haben wir uns wegen den Cave-Ins nicht getraut.
So groß geknubbelt stehst ja dann auch nicht, die Heiler stehen außerhalb, die Melees vorn und Hunter und Eleschamy direkt am Feuer (in der Theorie ^^). Der Critbuff geht eh nur auf bis zu 6 Leute, größer müssen die camps nicht zwingend sein.

Wir haben es zuerst verteilt stehend versucht, da ist der dmg-avoid zwar anfangs größer solang die Leute noch net anständig laufen, aber kaum einer schaffte fünfstellige Dps.

Moin :o

Hab gestern nix großartiges mehr am Interface gemacht. Werde nachher mal Screens im Raid machen.
Muss auch mal gucken, ob ich noch was ändere, oder es so lasse.

ich hasse mein dropluck (?)
Gestern Riesenbann bekommen.

aber ich wollt doch so gern Siren's Cry haben
sad.gif
jetz renn ich mit soner Spielzeugwumme rum bis die Armbrust droppt
sad.gif

naja wenigstens muss ich nu die 20.000 Patronen nicht auswechseln die ich noch dabei hab
biggrin.gif

Zurück