Hunter Talk

Kann mir eigentlich mal jemand verraten warum ich so ein riesen Droppech habe?
Bei uns ist in Ulduar - abseits der Token - noch nicht EIN Item gedroppt, das für Jäger wirklich interessant wäre. Keine Waffen, keine Armschienen/Gürtel/Stiefel, keine Ringe, keine Umhänge, keine Trinkets, keine Halsketten
sad.gif

Kann mir eigentlich mal jemand verraten warum ich so ein riesen Droppech habe?
Bei uns ist in Ulduar - abseits der Token - noch nicht EIN Item gedroppt, das für Jäger wirklich interessant wäre. Keine Waffen, keine Armschienen/Gürtel/Stiefel, keine Ringe, keine Umhänge, keine Trinkets, keine Halsketten
sad.gif

Freu dich lieber das du überhaupt reinkommst...

Durft heut wieder mal als BM herhalten im Raid da noch 2 SV dabei waren. war irgendwie Positiv überascht.
~5k dps bei kologarn fand ich dan doch ganz passabel.
vlt. drück ich mir jetz dan mal meine ap sockel rein und mach BM zum main spec

BM ist wie ein Quckie, es ist schnell, dreckig und macht Spaß :>

kommt hin^^
war wirklich bissl verwundert als ich ins recount sah und unser SV hinter mir war und das nicht nur paar DPSchen.....

BM vs Surv ist wie Automatikschaltung vs Manuelles Schalten.
Manchem liegt das erste mehr, ich persönlich kann mit letzterem sportlicher fahren - auch wenn die Chance sich zu verschalten höher ist.

hahaha Hairman
Wie geil ist der Vergleich bitte? *g*
Passt aber iwie wie die Faust auf's Auge
tongue.gif

Der ist mal echt ENDGEIL! Jetzt muss man nur noch MM einbringen !

MM ist Halbautomatik? kA wär das erste was mir einfällt ^^

nachdem ja ulduar bisher noch nicht so die jäger raid freundliche raidinstanz war, und manche f***ing schurken ja der meinung waren das hunter die hunter unserer gilde zu wenig dmg fahren, war ich doch ganz froh, das ich mal wieder naxx gehen konnte und einen neuen persönlichen flickwerk dmg rekord fahren konnte:

flickwerk 6246dps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich bin froh, das nu unsere 10er SG endlich steht und wir bis Holdir gekommen sind ...

Ulduar ist jedenfalls spassiger als Naxx
smile.gif

lg

War ein guter Samstag - übern nachmittag spontan mitm Hunter naxx10 halbrandom gegangen, dabei Kel gelegt (sowas klappt ja je nach Gruppe auch nicht immer) und den T7 Helm mitgenommen.

Dann Ulduar10 auch mit dem Hunter mit (um einem unserer Mitspieler zu ermöglichen als DK zu tanken und weil mein Main eigentlich aus Ulduar 10 nix wirklich braucht) und ganz lieb und net von unserem andern SV die Brust von Freya gepasst bekommen (damit das olle naxx10er Teil endlich ersetzt) - waren mal knapp 100 AP mehr und genug Tempo um mit Vergelter den Steady auf ne 1,5er Castzeit zu drücken.

Ich werd jetzt mal schaun, dass ich für Ulduar 10er den Hunter standardmäßig mitnehm und den Pala einfach (was mehr Sinn macht) im 25er equippe.

*fröhlich*

vorgestern kamen ein paar leute aus der gilde auf die idee, den sath3d 10er speedkill mal zu versuchen.
ich hab mich mal als dd angeboten, habe mir aber keine großen chancen ausgerechnet den kill mitzuerleben, da ich seit einiger zeit in einer kleinen dmg krise stecke und bei dem speedkill ja auch ein melee setup von vorteil ist. naja ich wurde trotzdem eingeladen, als alleiniger ranged dd. im ersten versuch haben wr ihn dann auf sage und schreibe 116k runtergenuked bevor die grp zu grunde ging.

in den folgenden versuchen ist unser tank immer zu früh umgekippt, doch dann nach 1.5 stunden, wipen, rumspielen mit den cds für den tank war sath. wieder auf 150k - tank fällt um (und ich fast vom hocker) unsere katze wechselt in bär, spottet alles was so rumkreucht und fleucht und zündet alles was seine überlebenschancen steigen lässt. und auf einmal kippte satharion simultan mit der gruppe um, ein blick ins recount zeigte mir dass ich mich auf dem weg der besserung auf meiner krise befinde. (5.1k im 10er ist soch schonmal ok)

setup: krieger tank, schami heal, dds: jäger, 2 palas, katze, 2 dks, schurke und n off warri.

besser wäre es wohl gewesen statt mir nen verstärker und statt dem schami nen priest heal mitzunehmen, aber er liegt und das ist die hauptsache
smile.gif

mfg

Ciquo

Sagt mal hat damit wer Erfahrung?
Macht es Sinn Hit in der Arena zu skillen? Ich komme gerade mal auf 68 Hit und es verfehlt viel. Aber wirken sich die 3% auch im PVP aus?

Hab auch noch niemanden mit 263 Hit gesehen
smile.gif
Und auch geskillt war das Talent glaube eher selten :\

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da das geskillte hit auf dich wirkt denk ich mal es hilft auch im pvp.
wundert mich aber das du so wenig hit hast.
bist full pvp equipt?

Zurück