Hunter Talk

Wir sind schon auf 17. Und es geht eigentlich. So sehr lagt das bei mir gar nicht.

naja ich gehör zu dem bevölkerungsteil der arbeitet (ok ich hab nebenbei doch wow gezockt, musste farmen ^^) aber im regelfall ...

bin schüler und habe osterferien
top.gif

Heute erstmal die neuen Daylies gemacht und unser server ist bei 45%
Dann die Neue 5 Man ini 2x Normak und 1x Heroic gemacht. alls ab 17 wo ich von Arbeit zuhause war.

an der hero hatten wir ganz schön zu knabbern. besonders boss 2 und 3 waren extrem hart.

Willkommen im Club Musel, wir sind auch jetzt bei%, ich denk heut abend haben wir die erste Phase voll. Habe einmal non hc und einmal hc. HC hatten wir nur mich als CC, war schon haarig, aber mit nem Magier mehr wäre das super easy gewesen. Das Pet ist auch gleich bei kaelthas gedroppt und ich habs bekommen:)
Achja, ein epic stein mehr in meinem Inventar, die Questbelohnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, das Phoenix Pet hab ich auch
Ultra CUTE xD

ich hab die ini bis jezt nur hero gemacht :O
ging fix durch ...

naja und zu den neuen dailys kam ich nicht -_-; Q-Log voll ...

// stimmt davor war ich nonhero -_-;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzer stand wo ich gestern abend auf meinem server hate war ca30%...

aber kann mir einer sagen wie des geht??

mobs killen oder daylis machen???

Jep...
Je mehr User die Daylies machen desto schneller gehen die % der Ausbaustufe hoch. Was das Mob killen angeht, allein bringt weis ich nicht.
Bei 100% ereicht vollgt dann die Zweite aufbaustufe....

jepp und dritte ist dann der typ für marken da
biggrin.gif

Ach ja ganz vergessen.. habe mir den:

Noch gestren geholt. Fand die Dumbus zwar immer hässlich aber der schaut mal wirklich nett aus.

Derzeit stand 9:00 sind wir auf Blackhand bei 56% würde mich nicht wundern wenn wir Heute noch die Phase 2 angehen.

eh mal ehrlich auf hero is die ini doch sau hart. also wir hatten beim 3ten boss jäger, shami, krieger, schurke. mit 2 cc in 5 versuchen nich geschafft. dann haben wir unseren shami gegen mage eingetauscht dann gings sofort. ich bin mir nicht sicher ob viell unser heiler einfach schlecht war.

naja Dritter boss fande ich jetzt nicht so schwer.
1x Pala Tank
1x Schamne Heiler
1x Schamane ele
1x Mage
1x Hunter

Die Grosse Trulla geht sogar inne eisfalle rein
wink.gif

Also wir hatten den Raum komplett leergemacht, dann mit MD die Adds bis zum durchgang gezogen, wo der Pala sie dann genau im Bogen getankt hatte. der rest der grp stand dann in dem kleinen vor raum. Das ging ganz gut.

Was ich schlimmer fande, waren beim Zweitenboss die Adds, kaum ins Target zu bekommen und auch nicht mit Tappen zu erwischen.
Werde mir heute abend mal gedanken über ein /target Makro machen. Ist denke ich das das sinvollste.

Geht der fortschritt nicht durch so marken die man von Vashj Illidan Archimonde und Kealthas bekommt?

Eh...nein, dann wäre der FOtschritt doch viel zu langsam!?
blink.gif

Je mehr Spieler die Dailys machen, desto schneller gehts. Und ich bin fleißig am tdm-non-hero abfarmen für die Brust, die will nur nie dropen.
hmmm.gif

Die droppte gleich beim ersten Mal, wollt keiner haben, wurde entzaubert...
Das Trinket auf heroic ist mal ganz nett vom dritten Boss.

Nebenbei: Antonidas 1% Phase 2

Durotan. 99%....und alle warten sie. So voll war es noch nicht mals am Mittwoch.
happy.gif

Phase war auf Blackhand so um 23:30 ca.. kan auch etwas früher gewesen sein..
die Neuen Quest sind mal lustig
wink.gif

Zurück