Hunter Talk

Das Set hab ich komplett
smile.gif

Die "Nebenteile" hab ich nur die Schuhe vom wütenden.

5% hit brauchste im pvp, hab selber bissel probleme damit (70 hit) ^^

Naja Themawechsel :>

Heute erstes Uludar Teil bekommen^^

hm.... find aba irgendwie das ich im pvp spec weniger punkte für +hit skilln hätte^^
wie siehts mit enchants aus? füße + hände hast ja dan noch 32hit
würd eher zum umsockeln beginnen als zu skilln

Naja, hab zur Zeit Falkenauge geskilled, die würd ich dann in konzentriertes Zielen kloppen.
Allerdings glaube ich dass Sicherer Stand doch nicht allzu unwichtig ist, weshalb ich das evtl. doch mitnehmen sollte.

aba du köntest mal nen armory link posten wenst lust hast.
bin zwar auch nur "glegenheitspvpler" aba skillen würd ichs an deiner stelle nicht

heute im 3v3 2000 geschafft.
biggrin.gif

vllt kommt noch Schulterrating die Tage.

mmh jetzt dreht und wendet man alles um von den >300 hit runterzukommen und nu fehlen 1-2 Punkte ^^

aber wenigstens nu die Kel25er-Wumme ...

lg

shit war das gestern n Raid
wacko.gif

Erst kippt meiner Freundin der Kreislauf weg, ich lass mich auswechseln und schau erstmal dass es ihr wieder gut geht.
Dann geh ich ne Stunde später wieder an den Rechner, raucht mir mein Router ab.
Sagte ich schon, nicht mein Tag. Wollt schon den Rechner in die Ecke schmeißen und auf die Couch abhauen.

Halbe Stunde später logg ich mich wieder ein, werd instant in den Raid eingeladen und hau firsttry endlich nach soo vielen blöd gelaufenen 0x% Trys das Council im Hardmode um. Eisenbeschlagener Mantel droppt und ich darf endlich die T7,5 Schultern ausziehen
smile.gif

Danach fluppte es ohne Ende, Thorim Hardmode im Firsttry umgeklatscht wo wir sonst immer paar Anläufe gebraucht hatten, Bei Freya Heroisch: Schock-Konservieren geschafft, und Hodir auch noch gleich Hardmode umgeflext. Letzterer hat mir die T8,5 Brust hinterlassen, was mir die Entscheidung wofür ich nun meine Marken ausgebe, sehr erleichtert hat, hab mir dann noch den Kopf für 2er Bonus geholt
smile.gif

irgendwie war dann doch mein Tag
biggrin.gif

Das Council hab ich übrigens gefrapst, muss ich die Tage mal zusammenschneiden
wink.gif

Hehe, tu das, tu das.
Bei uns geht derzeit 25er nichts mehr GIntern, allerdings ne more or less qualitative Stammgruppe von Randoms wird sich aufbauen mit einigen Pinkies. Und der Typ (Meleeshamy) ist nen Kette Drop Bot! Hosen von Razorscale hab ich gepasst, Handschuhe Flame levi mitgenommen, Schusswaffe UND Bogen - beides mein xD Naja T8.5 brust haette ich auch haben können, habe dann aber für den organisator des Raids gepasst. Man gönnt es ihm ja
smile.gif

@ hairman

aber wohl die beiden guten stücke noch nichtverzaubert, bzw gesockelt
wink.gif

bei uns läufts gerade schleppend. arygos hat aktuell irgendwelche serverprobleme, so dass man beim ladebildschirm aus ulduar rein und raus jeweils gut 2 min braucht. was natürlich bei wipes so richtig spass macht... hinzu kommt, dass sich dienstags irgendwie immer zu wenige anmelden, so dass wir heute wohl wieder nicht gehen können.

*g* ne fürn Schulterenchant hats noch gereicht, das hatte ich vorher schon wohlweislich eingepackt
smile.gif

Aber nachm Raid bin ich dann instant ins Bett, muss ich heut wohl noch nachholen
wink.gif

@Mahoni: Es droppt eh erstaunlich viel Kette, bei uns auch. Dafür kaum Castergedöns, finds jetz auch net schad drum. Nur die Armbrust will nicht fallen ^.^

kennt sich einer mit Youtube aus?
Der staucht mein Video und packt hässliche schwarze Balken an den Rand obwohl das Format stimmen müsste.
So schaut das scheiße aus, hat jemand ne Idee oder ne Erfahrung wie ich das geändert bekomme?
http://www.youtube.com/watch?v=zHRIG9mDnvE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Falsches Format. Geh mal auf die Hilfe von Youtube, dort stehen die Formate die am besten sind.

Selbst ist der Mann, nicht immer alles vorkauen lassen !

ich glaub die meiste zeit kau ich vor
tongue.gif

Naja, hab das mit den Formaten vorhin schon gelesen gehabt, dachte nur die Formate wären eher "Empfehlungen"
wink.gif

Nachdem er des wmv geschluckt hatte, bin ich erstmal davon ausgegangen dass ich leichte Qualitätsverluste hinnehmen werden muss da ich kein mpeg4 einsetze. Aber nicht dass er mir das komplette Format zerschießt
wink.gif

Vor allem weil der typ im tutorial nen .mov erstellt
tongue.gif

[edit] laut Youtube-Userforum liegts an dem Zwischenformat das ich gewählt habe, werd wohl nochmal auf ner anderen Auflösung kodieren müssen[/edit]

so bin jetzt mal wieder MM geskillt =) ... geht ziemlich gut ab - hoffen wir das heut abend der bogen oder die schusswaffe in ulduar 25 droppen ... dann gehts noch nen ganzes stück mehr ab

emalon + archavon im 10er gestern 4678 dps (4935 bei archavon ohne heldentum ... damit bin ich eigentlich sehr zufrieden (vor allem da es nur nen sdk gab)) ... Hab dann auch gleich noch die t8 hände bekommen und damit den 2er t8 bonus ...

insgesamt also ein durchaus erfolgreicher tag

Hab mein Iface so ziemlich fertig nun -.-
http://g.imagehost.org/t/0522/WoWScrnShot_052809_160659.jpg

btw...
Sagt mal haben die Feign Death kaputt gemacht? Ich hab den Eindruck, dass das quasi wie Ducken beim Druiden ist... Ich zieh im ungünstigsten Fall Aggro, stell mich tot, warte extra noch 2-3 Sek, steh auf, baller 10 Sek und bin wieder bei 350k und quasi am Tank überholen. Total beknackt...

Zurück