Hunter Talk

wie heisst das addon, das dir den speicherverbrauch anzeigt?

*gähn* guten morgen ^^

Mittwoch hatten wir ein wenig 25er Orbit-uary ausprobiert, gefühlt sooooo kurz vorm Kill war Raidende.
Gestern dann hochmotiviert an den Leviathan ran, gleiche Besetzung, gleiche Positionen.

Ich hab den Kill aufgenommen, aber DER wird niemals seinen Weg ins Netz finden.
Erstmal ein Tipp am Rande: solltet ihr nicht hochgeschossen werden, geht bloß nicht reppen. Die HP der Fahrzeuge passt sich auch bei komplett roter Ausrüstung an
wink.gif

Genauso hab ichs auch gemacht, saß oben auf nem Verwüster drauf, wurd aber (normal) nicht hochgeschossen. Bei 30% Boss-HP verreckt einer der hochgeschossenen. Ich natürlich direkt: jo komm ich sitz drin, baller mich rauf.

Oben angekommen wunder ich mich dass alle Leisten ausgegraut sind, bis die Meldung kommt "Distanzwaffe muss angelegt werden"
jester.gif

ich hatte vergessen dass ich komplett rot war. Mein Kollege hat den dann allein in den Overload gebracht, beim Stun flieg ich schön mitm Fallschirm in Richtung Chopper, da platzt der mir im Feuer weg und ich steh ohne Fahrgelegenheit in der Gegend rum.
Kurz darauf durfte ich auf dem Boden liegend mit anschauen wie die letzten 15% noch runtergezergt wurden.

Danach war für mich allerdings spontanes Raidende, hab mich zum XT auswechseln lassen, weil Freunde vor der Tür standen, die dringend mit mir feiern wollten, weil Nürnberg Cottbus in Grund und Boden gespielt hat!!

@cM: haste vielleicht dein Errorframe unterdrückt/net gesehn und der hat fd widerstanden? Soll ja vorkommen...
Dein Interface gefällt mir, aber für mich wären die Buttons zu weit auseinander. Aber schön aufgeräumt und übersichtlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heisst das addon, das dir den speicherverbrauch anzeigt?
Selbst geschriebenes Modul zu meiner selbst geschriebenen Infoleiste (zStats).

@cM: haste vielleicht dein Errorframe unterdrückt/net gesehn und der hat fd widerstanden? Soll ja vorkommen...
Dein Interface gefällt mir, aber für mich wären die Buttons zu weit auseinander. Aber schön aufgeräumt und übersichtlich.
Ich hab die Errorframes unterdrückt, aber seit wann wird denn dort ein widerstandenes FD angezeigt? Das steht doch wenn dann im CombatText, was ich aber auch relativ spartanisch aktiviert hab
tongue.gif

Was heißt die Buttons zu weit auseinander? Ich brauch das so
smile.gif
Sonst such ich immer Buttons, da ich bis auf 1-6 und Daumen- sowie Mausradtaste (tot stellen / Rückzug) alles klicke. Finde schon nie so Späße wie erschütternder Shot und so
smile.gif

Hier mal noch nen Raidscreenshot.
http://f.imagehost.org/t/0593/Raidshot.jpg

des is ja fei cool, ich muss grad nochmal ot werden.
seit kurzem gibt es bei Youtube die Option, mit Hidden-Tags die Seiteneinstellungen zu ändern.
Hab letzte Nacht nochmal neu das Video auf Full-HD auf definitiv 16:9 erstellt, hat wieder nicht funktioniert.
Nun hab ich einen Foreneintrag gefunden, dass man seit 30.04.09 mit Hidden-Tags das Format quasi beliebig anpassen kann.
Schaut gut aus, diesmal in Full-HD und 16:9
biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=zHRIG9mDnvE

@cm - welches unit frames nutzt Du da ?

laut seinem Speicherverbrauchs-screen ist das oUF mit diversen Erweiterungen

ah heut mal bisl dmg test gemacht... random naxx 25 ... bei flick sah das ganze dann so aus

http://wowwebstats.com/hu4kkpg3ls325?s=82430-112054

... bin schon iwo zufrieden - wobei ich mir ne gute grp gewünscht hätte ... über 4 min kampf macht die dps ganz schön kaputt hihi

evt. seht ihr ja noch irgend nen fehler den ich mach wenn ihr mal aufs wws schaut ... sagt jetzt ni ich würde zuviel sterben ... das lag an teilweise aggro resistenten tanks =)

Neeed das Interface !
Kannst es zum Download anbieten? Mein iFace sieht grade so aus: http://f.imagehost.org/0858/WoWScrnShot_052408_025053.jpg
Das gesamte Interface nur ungern. Was willstn haben, dann schick ich dir evtl. "Einzelteile"
tongue.gif

Hab heute auch mal nen AutoTracking-Addon gebastelt. Das werd ich gleich uppen und zum Download anbieten. Ist zwar nix Dolles, verbraucht aber nur ca. 3-4kb und macht genau das was es für mich soll
smile.gif
BG und Arena Tracking Hidden, Instanz und Raid Tracking Giants und sonst Mining
smile.gif

Natürlich einstellbar was man wo haben möchte. Zwar nicht so komfortabel wie via Gui, aber relativ schnell und einfach in der Lua ^^

-edit-
Und ja die UnitFrames sind oUF, mit angepasstem p3lim-Design und Plugins.

Hab heute auch mal nen AutoTracking-Addon gebastelt. Das werd ich gleich uppen und zum Download anbieten. Ist zwar nix Dolles, verbraucht aber nur ca. 3-4kb und macht genau das was es für mich soll
smile.gif
BG und Arena Tracking Hidden, Instanz und Raid Tracking Giants und sonst Mining
smile.gif

Natürlich einstellbar was man wo haben möchte. Zwar nicht so komfortabel wie via Gui, aber relativ schnell und einfach in der Lua ^^

Das zählt nicht als Bot?

Nö, wieso auch? Greife ja nur auf normale Blizzardevents zu.

Wenn Blizz ein Problem mit einer Funktion hat, dann deaktivieren sie die Funktion. Alles was man ausschließlich über Lua und deren Code machen kann ist erlaubt.

Die Unitframe würde ich gerne haben, ausserdem würde ich gerne Wissen was du für die Bars(hBar?) benutz und was das fürn Style ist?

Ach, womit die Buffs?

Danke

Edit: Ausserdem, womit sind die Raidframes gemacht?

UF ist oUF mit p3lim. Ist etwas angepasst, aber im Groben kannste das eigentlich nutzen
tongue.gif

Die Buffs sind mein Buff-Addon. Das kann ich dir per PM schicken.

Die RaidFrames sind mit oUF_Perfect. Aber auch etwas angepasst.

-Delete-

... so am WE endlich mal Ende der Reise für mich gedroppt, nun habe ich endlich alle Items aus Nax25 die man braucht ...

lg

Hallo,

es soll kein Mimimi-Post sein, nur interessehalber, da mir direkte Vergleichswerte fehlen.

Also ich fahre derzeit grad´mal 4,2 k DpS in Ulduar10 als BM, wie liegen da die MM und SV so in der Regel ?

(Unsere SV und MM liegen im Gear soweit hinten, das ich die noch leicht abhänge, drum frage ich mal hier!)

lg

Ulduar finde ich sauschlecht als allgemeine Frage xD
Jeder Kampf hat Buffelemente ^^ Auf die eine - oder andere - Art und Weise.

Generell liege ich > 4k im 10er ohne Support. Je nach Kampf dann aber auch über 5k

Zurück