*gähn* guten morgen ^^
Mittwoch hatten wir ein wenig 25er Orbit-uary ausprobiert, gefühlt sooooo kurz vorm Kill war Raidende.
Gestern dann hochmotiviert an den Leviathan ran, gleiche Besetzung, gleiche Positionen.
Ich hab den Kill aufgenommen, aber DER wird niemals seinen Weg ins Netz finden.
Erstmal ein Tipp am Rande: solltet ihr nicht hochgeschossen werden, geht bloß nicht reppen. Die HP der Fahrzeuge passt sich auch bei komplett roter Ausrüstung an
Genauso hab ichs auch gemacht, saß oben auf nem Verwüster drauf, wurd aber (normal) nicht hochgeschossen. Bei 30% Boss-HP verreckt einer der hochgeschossenen. Ich natürlich direkt: jo komm ich sitz drin, baller mich rauf.
Oben angekommen wunder ich mich dass alle Leisten ausgegraut sind, bis die Meldung kommt "Distanzwaffe muss angelegt werden"
ich hatte vergessen dass ich komplett rot war. Mein Kollege hat den dann allein in den Overload gebracht, beim Stun flieg ich schön mitm Fallschirm in Richtung Chopper, da platzt der mir im Feuer weg und ich steh ohne Fahrgelegenheit in der Gegend rum.
Kurz darauf durfte ich auf dem Boden liegend mit anschauen wie die letzten 15% noch runtergezergt wurden.
Danach war für mich allerdings spontanes Raidende, hab mich zum XT auswechseln lassen, weil Freunde vor der Tür standen, die dringend mit mir feiern wollten, weil Nürnberg Cottbus in Grund und Boden gespielt hat!!
@cM: haste vielleicht dein Errorframe unterdrückt/net gesehn und der hat fd widerstanden? Soll ja vorkommen...
Dein Interface gefällt mir, aber für mich wären die Buttons zu weit auseinander. Aber schön aufgeräumt und übersichtlich.