Hunter Talk

war heut mit paar rnd ulduar 10 (id verwerten da ich erst gestern von urlaub heim gekommen bin)
und kam nur knapp auf 3,5 - max 4k dps -.-
war aber schlecht zusammengestellt und eher meleeorientiert
equip siehe meine signatur fals es dich interessiert

Dank Dir Hackle, da das Gear nahezu gleichwertig ist, habe ich nu wenigstens ne Hausmarke.
an Mahoni natürlich auch Danke
smile.gif

naja ich würds jetz nicht grad als richtwert sehen da wir grad mal 3 bosse gelegt haben und die raiddps unter aller sau waren aber gerne^^
mit support (der mir auch was bringt -.-) warns ak10 zb schon mal knappe 5k (wobei auch jeder dd 4,3k dps + war)
da sieht man wieder den unterscheid was buffs + raiddps nicht alles ausmachen können

dumdidumdidu...... glaub ich darf wow wieder mal neu installiern......
blizzard kannmeine version nicht zuordnen bzw identifiziern -.-
support weis auch ned weiter, virus oda sonstiges is auch ned da, reperaturprogramm funzt auch ned bzw meldet das es erfolgreich repariert ist -.-
hostadressen auch schon nachgeguggt
jemand nen rat? muss man jetz eigentlich noch alles von classic über bc und wotlk mit allen cds installiern?

nebnbei hat schon wer MM getestet nach dem patch?

Mal ne Frage. Sind über 7k DPS bei Thaddius eigentlich normal für nen Hunter wie mich?
Hier mal der Link zum WWS: Klick

dumdidumdidu...... glaub ich darf wow wieder mal neu installiern......
blizzard kannmeine version nicht zuordnen bzw identifiziern -.-
support weis auch ned weiter, virus oda sonstiges is auch ned da, reperaturprogramm funzt auch ned bzw meldet das es erfolgreich repariert ist -.-
hostadressen auch schon nachgeguggt
jemand nen rat? muss man jetz eigentlich noch alles von classic über bc und wotlk mit allen cds installiern?

nebnbei hat schon wer MM getestet nach dem patch?
Hast du patch.mpq und patch-2.mpq schon gelöscht und Repair laufen lassen?

unter anderem ja.
hab mehrere sachen gelöscht unter anderem kann laut support auch der interface,wtf ordner dran schuld sein.
naja installiert isses schon wieder und patch sollte auch gleich herunten sein.

Ticket:"Ist es möglich eine fälschlicherweise gekaufte Gefrorene Kugel wieder einzutauschen?"

Antwort per Post: "Bitte löschen sie ihren WDB und WTF Ordner"...

Imba.

@Jagertee

Nice, bin nie über 5k gekommen, lag aber auch daran das dies wohl vor Sniper Traning Änderung war ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arosk: Hehe, genau in dem Try hatte ich das Gefühl, nur am laufen zu sein
wink.gif

Nach dem Raid zeigten sich dann auch die unterschiedlichen Anzeigen von Recount und WWS. Im Recount wurde mir ne DPS von ca. 6,6k angezeigt, war dann sehr überrascht, als ich das WWS sah.....

Sag mal, kann mir wer von euch sagen, ob man beim General als MM mana reggt?

Nur mit Viper. Aber weniger als bei anderen Bossen. Der Effekt ist auch da etwas vermindert.

Ja, die MP5 von Viper ist halt weg und nur die ShotBased Manreturn ist vorhanden.
Daher ja die Frage bezüglich des Rapid Fire Manaregdingens - das ist uach kein reines MP5, das reggt also nichts?

Ja, die MP5 von Viper ist halt weg und nur die ShotBased Manreturn ist vorhanden.
Daher ja die Frage bezüglich des Rapid Fire Manaregdingens - das ist uach kein reines MP5, das reggt also nichts?

Manatränke: FAIL!

So, btq: Nein, du kannst NUR durch die Schüsse die du Abgibst wenn AotV Aktiv ist. Wenn du Rapid Fire anmachst steht da statt die Manamenge..."Immun"..."Immun". Also, schlussfolgern wir. Es geht nicht!

Lea

Kennt wer nen ersatz für ErrorMonster?

Was macht das?
Zum Abfangen von Fehlermeldungen nutz ich BugGrabber, falls das sowas sein sollte ^^

Du willst den roten Fehlertext abfangen nehme ich an. Das ist mit wenigen Zeilen Code machbar.

Code:
local event = CreateFrame "Frame"
local fuerror = {
	[SPELL_FAILED_NO_COMBO_POINTS] = true,
	[OUT_OF_ENERGY] = true,
	[ERR_SPELL_COOLDOWN] = true,
	[ERR_NO_ATTACK_TARGET] = true,
	[SPELL_FAILED_SPELL_IN_PROGRESS] = true,
	[ERR_ABILITY_COOLDOWN] = true,
}

UIErrorsFrame:UnregisterEvent"UI_ERROR_MESSAGE"
event.UI_ERROR_MESSAGE = function(self, event, error)
	if(not fuerror[error]) then
		UIErrorsFrame:AddMessage(error, 1, .1, .1)
	end
end

event:RegisterEvent"UI_ERROR_MESSAGE"
Sollte passen. Anhand der Events im ersten Absatz kannste ja selbst wählen was du deaktivieren willst und was nicht. Willste was nicht deaktivieren machst du aus true ein false
tongue.gif

Habs mir nun als AddOn erstellt. Aber, er zeigt es mir als Incompitable an, warum?

## Interface: 30100
in der Toc stehen?

Zurück