Hunter Talk

Gnaah... eine "0" vergessen
biggrin.gif

Soo, heute mal ne Runde NaxxRND gemacht - bis Thaddius, dann kick aufgrund von ... kA, war denen wohl zu vorlaut ^^
MM getestet und ich muss schon sagen ... NICHT SCHLECHT
Also ich bezweifle irgendwie, dass ich aehnliche Werte auch mit SV geschafft hätte. Zwar sind die Kämpfe mit einer Laenge von immer knapp über 3 Minuten natürlich totally favoured für MM, aber dennoch.:
~6550 DPS an Patchwerk finde ich absolut in Ordnung, dafür, dass es keinen Kampfrausch gab. An Instructor Razuvious zuvor hatte ich sogar 6.8k ebenfalls kein Bloodlust.

http://wowwebstats.com/mx2il14lkvbci?s=55763-93122

aber laut deiner statistik waren auch paar pfeifen dabei ^^
ich tue mir naxx in nächster zeit nicht mehr an, obwohl meine gilde geht. dafür zu oft gesehen und geärgert
wink.gif

Was haben denn die Pfeifen mit seinen DPS zu tun? -.-

gar nichts. habe ich ja auch nicht gesagt, oder?
wink.gif

EDIT: also bei näherer betrachtung sehe ich ein, dass man meinen post so verstehen könnte, dass ich das in verbindung setze, was aber nicht so gemeint war.
sollte eher bedeuten, dass mir aufgefallen ist, dass es ein sehr grosses leistungsgefälle gab. mehr nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türlich waren das Pfeifen - was meinst warum die mich gekickt haben ^^
Auch wenn ich die ini outgeare, 3 mal totstellen um dann in nem 3 minuten Kampf SCHON WIEDER bei 110% zu sein, das ist schon hart
wink.gif

Ne aber Manatechnisch alles NP gewesen... Aber Manasiegel wird immernoch benötigt, wenn man Silencing Shot mitbenutzt

hab gestern mal MM bei malygos 10er getestet und bin ohne KR auf kanpp 5000dps in der ersten phase gekommen. is jetzt leider nicht so aussagekräftig.

hab mich da voll an den ensidia guide guide gehalten.

bin mir aber sicher das in den meisten ulduar fights der MM abstinkt. wenn der MM mithalten will, müssen halt die eigenen buffs passen. wenn man da mal ein schnellfeuer im sand verläuft isses kacke.

aber ich würd MM gern mal mit pve specc und gear im BG testen und einfach einen schiess duduheiler mit schlangebiss - schimärenschuss - bereitschaft - schimärenschuss in 5sek 2-shotten ^^

...
aber ich würd MM gern mal mit pve specc und gear im BG testen und einfach einen schiess duduheiler mit schlangebiss - schimärenschuss - bereitschaft - schimärenschuss in 5sek 2-shotten ^^
...

Du ahnst nicht wie schnell Du den Begleitschutz des Druiden am Allerwertesten hast, wenn er einen hat, ansonsten siehste einen Baum rennen, wenn er noch dazu kommt
smile.gif

lg

PS: Silencing und Viper kommen dabei auch gut

Kein Druide kann nen PvE Hunter ausheilen - das geht ned. Nicht, wenn er draufschießen kann.
Habe Duell gegen den besten PvP Baum gemacht, 15 Sekunden - mit Cyclone! Beim dritten mal Chimera wurd kill shot frei, der kam halt nochmal für 11k :>

habe gestern einen neuen gürtel und die kniffte von kolo bekommen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&gn=nakama

aber irgendwie bin ich mit dem sockeln unzufrieden. mir fehlt 1 pkt in trefferwertung. eigentlich ja wumpe, da ich doch so gut wie immer einen draenei in der gruppe habe, aber ich gehe da lieber nummer sicher, falls derjenige mal ungünstigerweise umfallen sollte
wink.gif

hat jemand nen guten tipp, wie ich es besser machen könnte?

@mahoni
ich werde mal morgen deinen brute herausfordern. meine exlfuradienne ist morgen erst wieder einsatzbereit
wink.gif

^^ ach das zock ich schon seit paar wochen nimmer aktiv
tongue.gif

Geht einfach doch ZU langsam, wenn man ned "cheated"

Jo, sagt sehr viel über seinen Schaden aus, wenn er in 5 Sekunden 10k DPS macht und dann tot am Boden liegt...
Brainlag...

Wirklichen Schaden kannst du nur in LANGEN Kämpfen ermitteln!

hmpf
erster Tag nachm Urlaub, da geht die Arbeit noch schleppender als sonst
unsure.gif

gestern hat mich unser MM bei unseren Freya Versuchen aber sowas von dermaßen Nass gemacht,
entweder ich bin total außer Übung, oder MM rockt nu wirklich
smile.gif
Ok mein Equipment lässt auch noch stark zu wünschen übrig im Vergleich zu den anderen beiden
sad.gif
Trotzdem schon krass, sobald Vipernbiss auf nem Fokustarget draufgehalten werden kann, rocken unsere MM alles weg, mit vollem Manabalken..
Laut Raidleitung gibts demnächst aber auch Runenverzierte Kugeln für mich für den Drachen-blub Gürtel, dann gehts equiptechnisch aufwärts
biggrin.gif

Weil die Pfeifen die Kampfdauer in die Länge ziehen, und mit steigender kampfdauer seine DPS sinkt...
So ganz richtig ist das ja nicht. Es geht ja darum, die eigenen Stable-DPS erkennbar zu machen. Dafür war der Run einfach nur perfekt
wink.gif

Ich glaube nicht, dass ich in einem 2:30 Kampf bessere DPS habe, als in einem 3:45 Kampf!

@Hairman
Lass dir die Schuhe machen!
Schuhe sind Best-Slot - Gürtel nicht!
wink.gif

Imho ist das nicht richtig,
wobei ich gerade mal einen BIS-Thread aufmache, die Diskussion gabs bei uns im Gildenforum auch schon
smile.gif

Ach sowas hab ich doch vor einiger Zeit auch schonmal gemacht ^^
Zu SV damals, kam nicht gut an und würd ICH nicht nochmal machen. Spreadsheet runnaladen, fertig xD

bei mir kam der Thread gut an, und ich glaube viele haben dort auch ein wenig ihre itemization damals abgeschaut
smile.gif

Daher hab ich gerade nochmal einen gestartet, wo ich dich reinverweisen möchte *fg*

Zurück