Hunter Talk

Na denn
tongue.gif

Ich fand die handhabung dadrin einfach nur schrecklich xD Weil einfach ma keiner gecheckt hat worums geht ^^
Um hier mal auf deinen Kommentar zurückzukommen im andren thread (offtopic gelaber lieber hier hinein) - EJ ist sicherlich keine Allgemeinlösung, aber was best slot equipment angeht, IST es ne allgemeinlösung.
Einfach weil alle daten auf dem Spreadsheet beruhen und wenn wer was besseres als das letzt beste findet, wird das auch immer geposted
wink.gif

tze, ich habs damals gecheckt wodrums ging, deswegen hab ich auch nichts gepostet weil ich nichts hinzuzufügen hatte *hust*

die Variante mit dem anderen Gürtel und dafür die +hit Schuhe sind interessant wenn auch vom Itemleveldurchschnitt her schlechter (daher wohl auch net so offensichtlich..), muss ich mal durchrechnen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig sollte auch zu beachten werden - und das tut der Spreadsheet derzeit glaueb ich noch ned - dass Juwelry bald nicht mehr prismatic sind :ß

btw.. lustigerweise werden auf EJ neuerdings auch die Steelbreakerschuhe als BIS angezeigt und nicht die craftable
smile.gif

erinner mich nicht an JC, mir wurde von meinem Raid bei Aufnahme nahegelegt, Kräuterkunde zu verlernen und JC zu erlernen.
Hat mich über 2k Gold gekostet der scheiß und nu wirds geändert
tongue.gif

Ich fand den BIS Thread auch gut - Hab es aber auch nicht extra reingeschrieben. Ich denke wie mir ging es auch vielen anderen, so wie es Haim schon angedeutet hat.
wink.gif

Huch! Da ist mir wohl ein R verloren gegangen!

Naja - Hohl ich nach --> rrrrrrrrrrrrrrr

wink.gif

war gestern wiedermal naxx 25 mit rnds,und paar twinks + mainchars aus gilde.
wollte eigentlich nur bissl mit MM rumspielen.
war recht aufschlussreich. die 61xx dps bei patchwerk haben mich fast vom hocker gehauen, da ich die 6k marke eigentlich noch nie erreicht hab ( jetz ohne irgendwelchen besonderen bossbuffs).
support war so ziemlich alles dabei was das herz begehrt nur das schnellfeuer und readyness timen haut noch ned so hin -.-
vlt. wars auch nur ne ungünstige kampfdauer....
wie handhabt ihr das? schnellfeuer nach der ersten rota zünden, readyness,die cds verwerten und wenn schnellfeuer ausgelaufen is gleich nochmal?
und dan ebn wartn bis schnellfeuer wieder rdy is usw.... würds so am effektivsten finden

ajo btw kanns sein das sirenengesang schlechter is als die kelwumme?
spiel grad mit rawr rum und da is die kelwumme knapp vorm bogen

Alleine aufgrund der DPS ist das unmöglich ^^

Was ReadynessRapidFire angeht:
Warten bis alle Debuffs auf dem Boss sind (5xSunder), dann warte ich bis alles wieder rdy ist. I.d.R. sind das 20 Sekunden, dann ist Chimera, Silencing, Aimed, Arcane alles rdy.
Alle Instants raushauen, DANN RapidFire anmachen, DANN Rdyness, DANN wieder alle instants, dann normal die "Rota" fahren.

dann ist Chimera, Silencing, Aimed, Arcane alles rdy.
Alle Instants raushauen, DANN RapidFire anmachen, DANN Rdyness, DANN wieder alle instants, dann normal die "Rota" fahren.

das war eigentlich mit "nach der ersten rota" schnellfeuer zünden gemeint^^

ja der dps unterscheid is mir schon klar.
nutzt du rawr @ mahoni?
habs noch ned so lange aber man kannja fast nix falsch machen. man muss nen item dpswert ablesen können (vlt. scheiterts da dran^^)

Rawr ist noch NIE 100%ig richtig gewesen.
Das nutz ich höchstens mal zum Hit-Rating-Testen mit verschiedenen Equips, sonst für nichts.

Alles was wirkliche Tests angeht, geht nur mit Shandaras Spreadsheet

*Flucht laut in seinen Bart*

hier mal ein link zu ensidias algalon 25er kill: Algalon World First

wie heisst denn das addon das der hunter benutzt, das ihm die ablaufenenden CDs seiner schüsse anzeigt? und weiss jemand ob das addona uch anzeigt wenn schlangenbioss auf dem boss ausläuft?

der hunter ist ab minute 3:30 zu sehen.

so eben noch das trinket "grandeur" geholt
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ak&n=Lyrene

so langsam bin ich zufrieden mit mein hunter ^^

nur soll ich http://wowdata.buffed.de/?i=39257 oder http://wowdata.buffed.de/?i=40684 anlegen neben das kartenset
dunno.gif

mfg
Bei einer Critrate von 30% hat der Spiegel 1 PpM (Proc pro Minute). Quelle für diese Aussage ist wowhead.
Loathebs Schatten hat 2 Min CD, dies entspricht 2 Procs vom Spiegel. Auch von der Länge her sind beide Effekte nun gleich lang (1 Mal 20 sek oder 2 mal 10 sek)
Der Spiegel bringt aber 1000 AP, Loathebs Schatten, nur 670.

Nun musst DU entscheiden: Willst du den Procc immer dann, wenn Du Ihn brauchst? Oder möchtest du den etwas stärkeren Proc vorziehen, der allerdings sich nichts von dir sagen lässt.

Zurück