Hunter Talk

Finds sogar eher störend als alles andere. So muss man irgendwie viel genauer drauf achten, was da grad angeflogen kommt. Diese Beachtung schenke ich lieber dem Boss selbst ^^ Die Rotation ist ohnehin im Blut ^^

/signed

Edit: Mahoni, gar net mehr in PvsP?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope
1) PvsP ist nicht mehr raidfaehig, leider
2) Ich werde Server wechseln nach EU-Mazrigos (EN) und The Legacy (www.legacy-guild.eu) joinen - World Top 5, wenn ichs richtig sehe, World#3 - blubb, doch bisl weiter hinten ^^ Naja, Yogg Saron World #3 und nun schwächeln se inner Top15 rum xD
und hoffentlich alles gut machen, so dass ich dort bleiben darf
wink.gif

Nope
2) Ich werde Server wechseln nach EU-Mazrigos (EN) und The Legacy (www.legacy-guild.eu) joinen - World Top 5, wenn ichs richtig sehe, World#3 - blubb, doch bisl weiter hinten ^^ Naja, Yogg Saron World #3 und nun schwächeln se inner Top15 rum xD
wink.gif

Naja...viel Glück, wir scheitern ja schon an Yogg. Wenn man in unserer Gilde das Wort: "Whipe" nur Auspricht gehen alle Off
biggrin.gif

Wollte auch wechseln, aber habe es gelassen, Gildenfamilie > Raiden ! Verstehst du?!
wink.gif

Wäre zu In Fidem gegangen, Top 100, aber auf meinem Server ! Eigentlich auch ganz Nett...nur ein wenig eingebildet, sie "denken" sie wären was bessere...Ok, sind sie auch
wink.gif

Edit: Sagt mal, wärt ihr an nem Marksman Hunter Guide Interessiert? Habe irg wie Bock eine zu schreiben, aber wenn er nicht "Angenommen" wird muss ich es net machen.

Ich wäre daran sehr interessiert, da ich im Moment die MM-Skillung am versuchen bin und einige nützliche Tips benötige.

Vielen Dank schonmal im Voraus für deine Mühe.

ja, need MM Guide, da ich als MM immer noch weniger Damage fahre, wie als BM ^^

Nope
wink.gif

Nice, wünsch dir viel Erfolg dort, ich bleib auf nem deutschen Realm *g*
Legacy werden heute übrigens auf #21 aufgeführt laut wowprogress.com. Mal schaun ob wir wieder ein wenig aufschließen können heute
wink.gif

Einen MM Guide fänd ich übrigens sehr cool, weil ich immer noch Hemmungen habe mit meinem Zweitspec, da ich seit 3.0 kein MM mehr gespielt hab ^^

Leute, ich hätte mal ein fachliche Frage zum Gebrauch von Irreführung in der ersten Phase des Yogg Sarons Encounters. Eins vorweg ich war der einzige Jäger und wurde von der Raidleitung dazu angehalten soviel Irreführung wie möglich zucasten. Dabei ist mir aber mehrmals folgendes passiert ich zauberte Irreführung auf Tank 1, eine Wolke spawnte. Der Schlachtzug und Tank1 waren von einander abgeschnitten und ich versuchte durch ein riskantes Laufmanöver noch zumindest einen gezielten Schuss mit drauf zupacken. Während dessen hatte Tank 2 schon das nächtes Add am Hals und die Irreführung tickte noch. Was mich dazu bewog auf das Add 2 keinerlei Schaden zumachen. Zu meinen Unglück aktivierte ich bei dem riskaten Laufmanöver eine Wolke Resultat Wipe. Das ganze spielte sich noch einmal so ähnlich ab und ich wurde auf die Ersatzbank verdonnert. Also hier meine Frage wie ihr Irreführung benutzt ob ihr es benutzt etc.

Tank 1 auffordern MD wegzuklicken - auf Target des Tank 2 erst nur 3 kleine Schüsse setzen, bis MD aufgebraucht, dann fulldamage ?

Danke für deinen Beitrag Gaiwan aber ich bin etwas skeptisch bzgl der Aufforderung an Tank1 es ist schon hektisch genug für ihn. Und könntest du "nur 3 kleine Schüsse" näher erläutern.

Du kannst die Irreführung auch bei dir selber wegklicken. Wird bei dir in der buff-leiste mit angezeigt. dann brauchst du kein "riskantes Laufmanöver" hinlegen!
wink.gif

^^ - naja keine Explos oder so, da sonst evtl. ein AggroProblem auftritt ... also Autoshot zB, besser als 0 Damage für 30sek. Nach 3 Schüssen ist ja MD aufgebraucht. Wenn der Tank2 genug Aggro aufgebaut hat, kann man ja auch was stärkeres Nachschieben, wie BA und SS ...

lg

-> selbst wegklicken, ??, upps, da muss ich schnell meine Buff-Leiste überprüfen, nicht das das unterdrückt wird ...

bitte jetzt nicht lachen
smile.gif
, aber habe gestern als BM versucht einem SV seine "Rota" zu erklären, ohne je SV gespielt zu haben.

Ist es Richtig, das der BA-Dot eher abläuft als dessen CD ? - Das man bei LnL zwischen den Explos auch einen Schuss setzen kann, oder doch lieber nur Autoshot macht und den Tick auslaufen lässt, bevor der nächste Explo abgefeuert wird?

(Naja, zumindest hat der SV hinterher 600-700 dps mehr gefahren ...)

lg

-.-
Sollte ggf. sogar über /cancelaura gehen
smile.gif

-edit-
Ja der BA Dot läuft früher ab als der CD. Faustformel ist es beim LnL-Proc 0,5 Sek warten nach dem GCD um nicht den ExplosiveShot-Dot zu überschreiben. Um sicher zu gehen kann man auch einen anderen Schuss dazwischen packen ja.

Der BA hat selbst geskillt noch etwas mehr cd als er tickt, das ist richtig.
Die LnL Procs kannst du entweder jeweils 0,5 Sekunden warten oder eben einen gcd dazwischen verbrauchen. Letzteres finde ich weit einfacher und wenn man keine Übung/Routine hat sollte man es vielleicht vorziehen auch wenn es weniger Schaden macht.

Was man wegen dem MD machen könnte, die meisten haben ja eh ein MD Makro, wenn man da jetzt noch
Code:
/cancelaura [button:2] Irreführung
einfügt, kann man mit Rechtsklick auf den normalen MD Button die Irreführung abbrechen
smile.gif

[edit] ah cm war schneller :>

Ha, wie wir tatsächlich fast das selbe geschrieben haben ^^

Man kanns aber theoretisch denke ich auch als "oneclickmacro" basteln mit dem cancelaura. Sprich:
/cancelaura Irreführung
/cast Irreführung

Ka obs klappt, aber könnte es mir vorstellen.

Zurück