Hunter Talk

Immer diese Makro Jäger...tztz
wink.gif

makros helfen, ein effektives und schnelles Interface zu haben
smile.gif

Hab mir extra für unsere Freya-HM-Trys so viele Makros geschrieben, dass ich mir eine neue Interfaceleiste rausholen musste.
Meine Rotation spiel ich trotzdem noch am saubersten ohne Makros
wink.gif
Trotzdem ist an Makros nichts verwerfliches solange nicht so etwas wie
"gimme oneshot bämspammakro plx, thxkkbye" rauskommt.

Kein Stress, hab auch meine Makros. War mehr als scherz gemeint, daher auch der zwinkernde smiley!
biggrin.gif

War also eher eine zikende-Scherzhafte Art und Weise gewesen als Anerkennung eurer Lösung gegen mein schnödes weggeklicke!
tongue.gif

sagt mal, was haltet ihr davon.
Wir haben uns gerade für sämtliche Leute folgendes Enchant auf die Schuhs gehauen, zwecks Yogg-Saron mit leicht reduzierter Watcheranzahl:

Imho erhöht das Enchant nicht nur die Uptime von Scharfschützentraining weil man länger stehen bleiben kann, es verringert auch Fehler durch Reaktionszeiten und ähnliches. Daher habe ich erst einmal drauf verzichtet, mir ein 2. Paar Schuhe für Yogg-Saron zuzulegen, sondern auf mein Mainequip das Enchant draufgehauen.
Sinnvoll oder Verschwendung?

ich mein, schauen wir uns doch Ulduar mal an:
Vezax - in das Shadowcrash Camp rennen, bzw vor den Crash-Einschlägen wegrennen.
Hodir - Buffs abholen, aus den Cave-Ins raus
Thorim - aus dem Blizzard raus und die Blitze avoiden
Freya - unter die Pilze rennen, mit Nature's Fury rausrennen, eh Movement ohne Ende
Mimiron - Adds kiten, Laser-Barrage
XT - Debuffs aus dem Raid tragen

Glaub es gibt keinen Kampf wo man nicht irgendwann mal wirklich rennen muss.
/discuss
wink.gif

Ja, sehr sinnvolles Enchant. Bei uns in der Gilde ist es Pflicht. Die Vorteile die dieses Enchant in den diversen Encountern mit sich bringt hast du ja schon selber gesagt.
Bei Vezax würde ich vllt noch hinzufügen wollen das im Hardmode ein Treffer der Crashes ab Phase 2 one hits sind.

Ich bin, ausser bei einem Whipe, noch nicht einmal wirklich an solchen Dingen gestorben. Ist natürlich sehr Hilfreich, aber wenn man ein wenig Skill hat *Hust* kann man das auch ohne Schneller Laufen. ( Bin kein Movement Krüppel, aber habs mal in unser Gilden Forum gehauen, vllt wird dann Pflicht)
biggrin.gif

PS: Marksman Guide in Arbeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Enchant im PVP auf meinen Schuhen, aber fürs PVE empfinde ich ihn doch als nicht notwendig -.-

-edit-
Guide zu was?

Movementkrüppel bin ich auch nicht, aber man kann ja einfach mal pech haben
jester.gif

Naja 5% Walkspeed können schon was ausmachen, aber nicht wirklich so nützlich das man es unbedingt haben sollte.

@ Mega
Wenn du Hilfe beim Kontrollesen und/oder Schönermachen brauchst, ich bin gerne bereit dazu
wink.gif

Achte vor allem darauf, was du alles darein packst, nicht, dass wir zu viel doppelt gemoppeltes haben :> Verschiedene Abschnitte (zB Schussrotation, Best-in-Slot Equipments) jeweils in einen eigenen Post packen bitte, damit ich das dann in meinem Guide schön verlinken kann.

Und mit Hilfe anbieten mein ich quasi sowas wie bitte bitte lass mich xD

@Yogg Saron MDs
Also Yogg Saron ist für mich wieder ein Paradebeispiel von Encounter, welcher die guten von den schlechten zockern unterscheidet. Wie oft ich in Random Raids schon angemeckert wurde, dass ich doch zu weit wegstehe (10er Raids) und so nicht in Healreichweite war, dafür aber - im Gegensatz zu 9 anderen Spielern - 60 Sekunden auf einer Stelle stehen konnte....
Yogg Saron Wolken benötigen weitblick. Wer sowas drauf hat, hat auch 0 Probs mit MDs und steht beim Spawn eines Adds schon so, dass Instant 10k Aggro auf dem Tank sind.

hmpft.
gestern abend leider zur Kenntnis genommen, dass es derzeit für 1 Watcher noch nicht reicht, und Freya mit runtergeholt.
Naja Yogg-Saron nun mit 2 Watchern umgehauen, immerhin auf dem richtigen Weg
smile.gif
War aber schön mal wieder zu raiden, saß die letzten beiden Raids auf Ersatzbank und davor die Woche im Urlaub gewesen, ich hab soo viel nachzuholen *fg
Die Schultern sind leider wieder mal nicht an mich gegangen:(

Das Stiefelenchant tausch ich allerdings nicht mehr aus
wink.gif

... so Buch und Klappe zu ^^ werde wohl doch keinen 25er mehr für Ulduar finden ...

werde dann wohl erstmal mehr mit dem Magier spielen ...

lg

Unser Raid war gestern etwas Problematisch, aber für mich gab es ein paar höhe Punkte. Kopf von Ignis und die T8,5 Brust bekommen. Obendrein an mehreren Bossen über 5K dps gemacht, bisher immer nur an Ignis. So langsam wirds...

Schwanke trotzdem zwischen Euphorie und Entteuschung...hätte mehr erwartet als "nur" 8 Bosse an einem Abend.

Und wie heißt dein Hunter?

I am BACK!
biggrin.gif

Juhhu...habe endlich mein Dunkelmond Karte *freu*

Ehrlich he, schneit hier einfach so herein ohne hallo zu sagen
tongue.gif

PS Mimiron HARD Mode IST hard....
erinnert leicht an M'uru pre nerfs

vorhin beim naxx 25 id verwerten die handschuhe von flickwerk bekommen weils sonst keiner wollte......
jetz wo ich t8 hab droppen sie -.-
aber naja irgendwie reizen sie mich trozdem noch mal guggen

Hui, also ich muss sagen
High End Raiding ist wirklich WAS GANZ ANDERES... Sich selbst nichtmal in den Top10 wiederzufinden tut weh xD Diese ID alles clear - mit allen Hardmodes...
Freue mich auf nächste ID, wenn ich ein wenig mehr acht auf meine Rotation geben kann und die Bosse schon bisl verinnerlicht habe...
smile.gif

Zurück