Hunter Talk

Megamage hatte bissel Langweile, kam bei mir aufm Server und im Endeffekt sind wir dann auf der SW Mauer gelandet
tongue.gif

Einfach nur geil.

So, auch mal wieder was Schreiben. wie Mahoni-chan ist es auch bei mir, nur habe ich jetzt die Zweite High End Raiding Gilde bei uns auf dem Server ;-)
Bei der Letzten war leider das Problem, das auf Grund ausbleibender Erfolge den Leuten Lust und Motivation fehlte und somit kein optimales Setup zustande kam.

Danach sind dann Einige Member Gewechselt. Da ich gerade dort meine Trailzeit beendet hatte und nicht so im Blick der Gildenleitung war war ich erstmal auf mich gestellt aber dennoch konnte ich dann auch zu der Jetzigen Gilde wechseln, wo der Rest der Gilde schon war (2 Wochen Später).

Es ist schon was anderes, sich gegen Hexer und Schurken zu behaupten, die ihre klasse 150% Spielen können. Und das mit dem blizz Handicap welches der zeit auf uns Huntern lastet.

Aber dennoch, habe ich mir in der Zwischen zeit Grandeur besorgt und mit 4999G nen Guten Kurs erwischt
tongue.gif
(was unsere Server Preise angeht)
Habe mein 4er T8 Boni und schlage mich wacker im Mittelfeld im Raid.

Das einzige was mich gerade belastet ist die Entscheidung Riesenbann die ich derzeit habe oder Weinen der Sirene den ich gerne hätte, allein, weil ich das Geknalle seit naxx nicht mehr ab kann.
Und ich gerne mit Sound Spiele ist das ein Persönliches Argument, aber was ist am ende die Bessere Waffe für mein Nachtelf Hunter?

Ich hab mal eben auf MM gespecct und mein gesammtes Gear von Agi auf AP gesockelt.
Nun stehe ich an der Bosspuppe und komme ich auf 3,2k DPS (ohne KS) -.- Zuvor als SV 3,8 - 4k.

Hat wer ähnliche Erfahrungen?

PS: Laut Spreadsheet sollte ich im Raid mit meinem Equip (inkl. der neuen Sockel und Glyphen) rund 400-500 DPS mehr Raidbuffed machen als als SV.
Profitiert der MM evtl. deutlich mehr als der SV von Raidbuffs? =) Oder bin ich einfach nur scheisse? -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sockelst als MM auf Ap? Bleib doch bei Agi. Dein Agi Wert wird auch als MM um 4% erhöht.

Grade mal getestet, bin bei 3,1k als MM OHNE jedwegliches Zünden von Trinkets oder Dmg erhöhenden Zaubern. Jetzt ist SV dran.

(Noch am Rande zu bemerken, ich habe die MdJ Support Skillung)

Edit: Übel, wie ich kein SV Spielen kann
biggrin.gif

1)
Ein MM sockelt Agi
wink.gif

2)
MM lohnt halt erst ab einem gewissen Equipmentstand. Ich hab halt so die Erfahrung gemacht, dass ich mit meinem aktuellem Equip sehr hart an der Grenze bin zwischen MM und SV. Je nach Kampf switche ich.

@Musel
Wo bist denn nu?

Hm, laut Spreadsheet hab ich durch AP-Sockel nochmals 400DPS rausgeholt im Vergleich zu seinen Agi-Pendents -.-

Gib ma dein Char durch, wenn du mit AP mehr rausholst, dann sollte dein Gear ansich noch garnit für MM>SV reichen oO

Zielen, Gul'dan

Allerdings ist momentan Amory down, oder sehr langsam - Import funktioniert also momentan nicht.
Hab von MM net wirklich nen Plan ^^

-edit-
Ok, scheint doch wieder zu gehen.
Sämtliche 16/32 Agi Sockel wurden zu 32/54 AP.

Bisl viel hit, oder?
Und HUST zu deinem Meta Gem xD

Hm? Was hastn gegen meinen Meta?
Bezüglich Hit haste recht, der Hitsockel in der Brust ist auch verschwunden, ist nur nicht im Armory aktualisiert. Aber um das Trinket raus zu nehmen fehlt mir noch Hit und qualitativ gleichwertige Alternativen hab ich auch nicht. Aber was hast du gegen meinen 21 crit 3% höherer crit Schaden Meta? -.-

Ich hab mal eben auf MM gespecct und mein gesammtes Gear von Agi auf AP gesockelt.
Nun stehe ich an der Bosspuppe und komme ich auf 3,2k DPS (ohne KS) -.- Zuvor als SV 3,8 - 4k.

Hat wer ähnliche Erfahrungen?

PS: Laut Spreadsheet sollte ich im Raid mit meinem Equip (inkl. der neuen Sockel und Glyphen) rund 400-500 DPS mehr Raidbuffed machen als als SV.
Profitiert der MM evtl. deutlich mehr als der SV von Raidbuffs? =) Oder bin ich einfach nur scheisse? -.-

Also ich hab auch auf MM umgeskillt und hatte dann, ohne etwas umzusockeln ca. 3,5k DPS ohne KS, was den SV Wert um einiges übertraf
tongue.gif

Zum Profit des MM von Raidbuffs kann ich nur Sagen:

Denk doch mal nach
tongue.gif

SV bekommt durch Stamina AP > AP durch Priest und Dudu Buff
SV bekommt mehr Agi durch Alle Buffs.(Ausgenommen Willenskraft und AP Buffs)
UND ganz klar ist nicht zu vergessen das AP NICHT durch SDK gebufft wird.

Allein von dem her schon ^^

Hui, also ich muss sagen
High End Raiding ist wirklich WAS GANZ ANDERES... Sich selbst nichtmal in den Top10 wiederzufinden tut weh xD Diese ID alles clear - mit allen Hardmodes...
Freue mich auf nächste ID, wenn ich ein wenig mehr acht auf meine Rotation geben kann und die Bosse schon bisl verinnerlicht habe...
smile.gif

gratz, freut mich für dich. Bin fest davon überzeugt dasse dich demnächst höher ansiedelst im recount
wink.gif

Wir wipen gerade an Mimiron, dann darf ich auch endlich zu Algalon
biggrin.gif

Das mit dem Dmgmeter ist aber auch hart, hab auch bei uns festgestellt, wenn wirklich jeder alles aus dem char rausholt is das arg eng beinander. Beim letzten Steelbreaker Kill waren die DDs von Platz 1 bis Platz 16 (!) ~400 dps auseinander. Glaub das nennt sich balanced
wink.gif

Yo, so schauts bei uns auch. Lediglich der Ele und Shadow sind bei Single Target irgendwie ein wenig abgeschlagen.
Hoffe sehr, dass ich mich nächste Woche gut mache um dann vlt. Algalon mitmachen zu dürfen
wink.gif

@cm
Wenn ich ned den falschen Char angesehen habe, dann hast du den Crit meta gem im kopf? Agi wäre bisl besser, meinst nit auch?

Hast du signaturen aus?
tongue.gif

Bin auf Blackhand bei Black Fraternity

Aber keiner ne Meinung zu den Waffen?
warum bist net mit auf gorgonnash und zu riven? (aka großteil black fraternity) ;D falls du dich erinnerst, ich war der der kurz auf den server kam und zu BF gejoint ist.

die hätten noch fähige hunter gebraucht
wink.gif
und sind im world ranking > dem jetzigen überbleibsel von bf :<

3858,55 AGI-Sockel MM
3553,43 AGI-Sockel SV

3858,20 AP MM

Keine Ahnung was das Spreadsheat mir da gestern durchgerechnet hat -,- Aber irgendwie ist das allgemein ab und zu recht verbuggt bei mir. Manchmal werden die Talente net geladen und so Späße.

PS: Ich sockel wieder Agi -.- 14 Sockel versaut ^^

Zurück