So, auch mal wieder was Schreiben. wie Mahoni-chan ist es auch bei mir, nur habe ich jetzt die Zweite High End Raiding Gilde bei uns auf dem Server ;-)
Bei der Letzten war leider das Problem, das auf Grund ausbleibender Erfolge den Leuten Lust und Motivation fehlte und somit kein optimales Setup zustande kam.
Danach sind dann Einige Member Gewechselt. Da ich gerade dort meine Trailzeit beendet hatte und nicht so im Blick der Gildenleitung war war ich erstmal auf mich gestellt aber dennoch konnte ich dann auch zu der Jetzigen Gilde wechseln, wo der Rest der Gilde schon war (2 Wochen Später).
Es ist schon was anderes, sich gegen Hexer und Schurken zu behaupten, die ihre klasse 150% Spielen können. Und das mit dem blizz Handicap welches der zeit auf uns Huntern lastet.
Aber dennoch, habe ich mir in der Zwischen zeit Grandeur besorgt und mit 4999G nen Guten Kurs erwischt
(was unsere Server Preise angeht)
Habe mein 4er T8 Boni und schlage mich wacker im Mittelfeld im Raid.
Das einzige was mich gerade belastet ist die Entscheidung
Riesenbann die ich derzeit habe oder
Weinen der Sirene den ich gerne hätte, allein, weil ich das Geknalle seit naxx nicht mehr ab kann.
Und ich gerne mit Sound Spiele ist das ein Persönliches Argument, aber was ist am ende die Bessere Waffe für mein Nachtelf Hunter?